Wer war bei Eurer Geburt auf Platz 1 in den Charts?

addelinsky

Geselle
Drafi Deutscher - Shake Hands

Für die jüngeren Boardies: Drafi Deutscher = der Typ mit Marmor, Stein und Eisen...
Grütze addelinsky
 

agentP

Ritter Kadosch
zerocoolcat schrieb:
Oliver Onions - Santa Maria
...kenn ich auch nicht...

Gibts sowas für Ö auch?
Hrhr. Da hast du ja was feines erwischt. Das ist das Santa Maria, das Roland Kaiser gecovert hat, aber im Orginal gesungen von jemandem, der gerade böse eins in die Familienjuwelen bekommen hat:
http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00000ARNW001001
Oliver Onions zeichnen sich auch für die Soundtracks vonn zahlreichen Bud Spencer/Terence Hill-Filmen verantwortlich. So gesehen bist du da ja ganz gut aufgehoben. :-)

Bei mir war´s: Beatles - The Ballad Of John & Yoko
 

agentP

Ritter Kadosch
Franziskaner schrieb:
agentP schrieb:
NormaJean schrieb:
Blondie - Heart Of Glass 8)
Sehr cool!
stimmt...meine Güte, was warn wir damals jung...13 Jahr, blondes Haar...naja, nicht ganz :wink:
13 war ich da zwar noch nicht, aber ich weiß noch, dass das auf meiner ersten selbst gekauften LP drauf war (K-Tel Disco News) neben Smokie (O Carol) , Suzie Quattro ( If You Can't Give Me Love) und Wishful Thinking (Hiroshima).
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
Sandra - Maria Magdalena...ich hoffe es ist nich so schlimm wie es sich anhört und die ärzte haben etwas dagegen. :lol:
 
Oben Unten