wer sind wir..2/der mensch

Dieses Thema im Forum "Glaube und Religion" wurde erstellt von kND, 23. Mai 2002.

  1. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    hammer? wo ist mein thread? löscht schon wieder ein MOD meine threads.....

    Naja nochmal:

    Gut gibt es genauso wenig wie böse weil sehe es wie magie...es gibt kein schwarze keine weisse....magie ist energieform neutral!!
     
  2. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    oder gar nicht da :wink: :lol:
     
  3. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    hehe ......
     
  4. Elends-Touristin

    Elends-Touristin Geselle

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    an den Autor:

    du widersprichst dich bereits in deinem ersten Satz:

    "Dein Körper ist in seiner reinsten From die Summe deiner Gedanken - er ist eine wunderbare, hochkomplizierte Maschine..."

    Maschine=mechanisch=Materie
    Maschinen sind nicht fähig Gedanken zu fassen. Somit ist der Satz falsch.

    Oder meintest du veilleicht, das er sie nur wie ein Auffangebehälter speichert. (Aber das macht ja schon die Seele..??)
    Dann erst würde es Sinn machen. (oder doch nicht...)

    gruß an alle
    Elends-Touristin

    Im Übrigen: ich vertrete viele deiner Gedankengänge abslout nicht, obwohl ich ein paar Sachen durchaus zustimme bzw. gleichsehe. Und da ist es doch interessant, daß es zu einem völlig anderen Endprodukt trotz sich überschneidender Gemeinpunkte kommen kann. :)
     

Diese Seite empfehlen