Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Hi

...]
Wir könneten ja über das Sternzeichen Krebs reden und uns fragen ob es dort ausserirdisches Leben gibt :)


Bis bald

Ja oder im Krebsnebel : Krebsnebel
*g*
[OTOP]

Thema Krebs: Den hat man früher halt anders genannt(z.B. Auszerrung).
Woher will man wissen, dass 'Krebs' früher(wann früher?) weniger häufig vorkam als heute?

Ich würde davon ausgehen dass man "früher" häufiger schon gestorben ist bevor man die Chance hatte vom Krebs getötet zu werden...
Dazu kann man sich mal vergegenwärtigen dass unsere Lebenserwartung in den letzten hundert Jahren enorm angestiegen ist.
Heute werden z.B. auch künstliche Gelenke notwendig weil Menschen länger "rumrennen", man kann dadurch auch nicht auf einen unerwartet hohen Anstieg der Gelenkentzündungen schliessen.... [/OTOP]

Gruss Grubi
 

idiotski

Geselle
11. Februar 2011
14
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Die "Aussis" müssten mehr als nur etwas entwickelt werden,weil manche Menschen was anders hören was anders sehen was anders reden und vielleicht was anders schreiben.Viel Glück auf neuem Weg.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten