Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltverschwörung.de Glaubensfrage-Poll

Welche Religionszugehörigkeit habt ihr?

  • Ich bin Moslem.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Jude.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Hinduist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Buddhist oder Shintoist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Anhänger eines Gurus oder in dem, was der Verfassungsschutz und die BILD Sekte nennen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Mitglied einer Kirche/Religion, sehe mich aber nicht als praktizierendes Mitglied der Glaube

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich glaube an Gott.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    501

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Mir fehlt irgendwie als Antwort "Ich glaube an die Göttlichkeit des Menschen".
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Hi!

Ich weise in aller Freundlichkeit darauf hin, dass es der Aufbau der Seite, und nicht meine mangelnde Kreativität war, der die Antworten reduziert hat. Nur mal so nebenbei... *schwarzen Peter Kai zuschieb*

:D

dimbo.
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Ich bin Mitglied einer Kirche/Religion, sehe mich aber nicht als praktizierendes Mitglied der Glaubensgemeinschaft.

25% [ 23 ]

Das ist ein Zeichen 8O :wink:
 
Oben Unten