Zerch
Prinz der Gnade
- 10. April 2002
- 4.340
Ja, man kann sich aussuchen wo man vom System und den jeweils etablierten Systemträgern verarscht wird.
Natürlich, du hast eine Familie gegründet und die Scheinfreiheiten des Systems genutzt um eine bestmögliche Position innerhalb der Sklavenschaft zu bekommen.Das liegt, vermutlich, daran das ich mich in einer Situation befinde die ich selber genau so herbeigeführt habe.
Freiheit ist wenn Menschen sich frei entfalten können ohne politische Instrumentalisierung, Marktausbeutung und Krieg.
Und vor allem wenn keine Parasiten in Anzügen frech deren Wertschöpfung beanspruchen.
Nein das tun sie nicht. Ich bin Teil dieses Staates und nutze, wie bereits erwähnt, meine Ressourcen um diesen entsprechend mitzuprägen.Unabhängig von euerer Lebenssituation, die Banken und der Staat versklaven und verarschen euch dennoch.
Welche, keine Umschreibungen, wer ist das? Wer versklavt mich?Diese parasitären Herrschaften
Hauptsächlich Banken, und Veruntreung durch Staatsysteme. Kein Schutz der Bürger vor globalen Ausbeutern, der Staat versagt und ist unter Kontrolle der Bankenmafia.Wer ist das?
Die legalen Verbrecher knüpfen Leute natürlich anderst auf, sofern denen Grund gegeben wird : Dokay, ich habe beruflich mit Geschäftsführern von Banken zu tun, die sind vieles aber keine Mafiosi.
Ich komme zwar aus einer Bänkerfamilie, aber ich bin ein Abtrünniger, ich kann das nicht.Las mich dir eine Frage stellen:
Kannst du die Bilanz einer Bank lesen und verstehst du sie?
Hauptsächlich Banken, und Veruntreung durch Staatsysteme. Kein Schutz der Bürger vor globalen Ausbeutern, der Staat versagt und ist unter Kontrolle der Bankenmafia.
Ausserdem haben wir alle keine Ahnung in welchen dubiosen Geschäften Banken mit im Boot sitzen.
Q.E.DIch komme zwar aus einer Bänkerfamilie, aber ich bin ein Abtrünniger, ich kann das nicht.
Das sagt seit xxxx-Jahren jener der im aktuellen System profitiert.Es ist nunmal das beste System das wir haben und hatten.
Was zu beweisen war?Du kannst zwar weder die Bilanz einer Geschäftsbank, geschweige denn die einer Notenbank lesen, behauptest aber einfach die versklaven uns alle. Kann man machen, ist halt aber nicht sehr glaubwürdig.