Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was würdet ihr niemals in eurem Leben tun?

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Ich bin ja ein ganz großer Fan von Umfragen im Forum und von Themen wie "Nur eine Frage ..." das momentan läuft! Jetzt will ich diese ganze Fragerei einmal ein wenig umstellen (wenn es keine Umstellung ist, dann nervt mich ...)!

Also: Was würdet ihr niemals, auf keinen Fall, nimmer und überhaupt gar nicht in eurem Leben tun?

Auf Fragen folgen Antworten - oder stundenlanges Schweigen ...
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Mich mit ausgestreckten Armen und ausgestreckten steif gehaltenen Fingern nach vorne fallen lassen.
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Fahrzeuge von Opel oder Renault fahren... aber das mit der Hand und dem Mixer klingt auch recht vernünftig...
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Schwer zu sagen. So Vieles will man nicht tun und irgendwann kommt doch die Zeit.
Nunja, bisher bei zwei Dingen standhaft geblieben. Immer noch nicht mit dem rauchen angefangen und leben tu ich auch noch.
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
was würde ich nicht tun:

jemanden grundlos quälen oder foltern
aus spass oder lust einen menschen/ tier töten
eine frau vergewaltigen
ein kind misshandeln
mich selbst verstümmeln um eine versicherungsprämie abzukassieren
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
das letzte müsste man sich vielleicht in zukunft doch noch mal überlegen, oder?! :lol: :lol:

nun, so schlimm ist es wohl ncoh nciht mit dem mangel an finanzen ...
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Wobei es eine schadensgrenze für körperteil in deutschland gibt, nicht so wie in den USA wo du 20 Millionen bekommst wenn du dich beim popeln verletzt.
 
Oben Unten