Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was kommt nach dem Tod?

s.t.v.n.

Lehrling
30. Juli 2002
4
ich denke, das, sobalt man einmal geboren ist, immer in den sachen weiter lebt, mit denen man einmal in kontakt war... obs jetzt ne zigarette ist, der pc, oder das kind, was man gezeugt hat...
 

Dr Pest

Lehrling
26. Juli 2002
3
Gegenfrage, was war vor dem leben ? Ich glaube das selbe wie danach nur hab ich keine ahnung was. Kann sich einer von euch noch daran erinnern was vor seiner geburt war ?
 

Der Mangofarmer

Geselle
16. April 2002
20
..

Ich glaube man wird nach dem Tod in den Warteraum der Reinkarnationsbehörde gebeamt, wo man eine Nummer ziehen muss und der einzigen Macht begegnet die sogar im Jenseits wirkt: Die Bürokratie :lol:
Und wenn man dann endlich mal dran ist, geben sie einem meistens irgendwas, was sich anfangs ziemlich beknackt anhört.
Naja, man muss halt schauen wa sman dann draus macht :wink:

"Nummer 143.857, bitte an Schalter 15b."
...
"Sind sie noch ganz dicht? Warum zum Teufel soll ich eine Kakerlake werden?!?"
"Füllen sie das entsprechende Beschwerdeformular aus, wenn sie mit ihrer Inkarnation nicht zufrieden sind. Sowas liegt nicht in meinem Zuständigkeitsbereich."
"ARGH!"


:p
 

DarthNigi

Großmeister
29. Juli 2002
90
Nur soviel dazu :

Dieses Dasein nun ist die Prüfung für alles was danach kommt .Hier entscheidet es sich jetzt obs "rauf" oder "runter" geht !!!!
 

Nobodyknows

Geselle
31. Juli 2002
8
Ich denke mal nach dem Tod kommt die große Enttäuschung aller Religionsangehörigen. Kein Himmel für die braven, keine Hölle für die "Bösen". Da werden sich doch einige ärgern dass sie ihr Leben nicht genossen haben :twisted: . Meine Meinung ist, dass die Seele, unser wirkliches ich, von unserm Ballast (=Körper) befreit wird und wir alle endlich frei sind und endlich wirklich ein Teil des ganzen werden.

Nobodyknows
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten