P
psst
Gast
Ich frage mich das wirklich, denn seitdem Bush in den USA an der Macht ist, passieren sehr viele Sachen die grosse Auswirkungen auf unser Demokratie haben.
Beispiel :
Nach dem Terroranschlag die Anti Terror Gesetze 1 und 2
Bankgeheimnis wurde aufgehoben.
Internetüberwachung vom BND hat begonnen.
Religionsgemeinschaften können verfolgt und verboten werden.
Nach dem Amoklauf in Erfurt
Neues Jugendschutzgesetz
Medien werden stark eingeschränkt
Videospiele,Videofilme,Music,Bücher,Comics unterliegen einer NEUEN Zensur die zu einem VERBOT auch für Volljährige führen soll.
Wobei das was verboten wird der Gesetzgeber bestimmt.
Internet wird von der BPJS mit unter der Zensur genommen. Im klartext heisst dieses, das der Staat Internetseiten wobei er meint diese seien nicht geeignet für die Bevölkerung dicht gemacht werden. Wie weit dieses greifen kann, kann man noch nicht erahnen.
Was passiert mit unsere Freiheit. Die Politiker reden die ganze Zeit, das unsere Freiheit geschützt werden muss, aber anscheinend wollen Sie unsere Freiheit mit Freiheitsentzug schützen. Wo ist da der Sinn ?
Beispiel :
Nach dem Terroranschlag die Anti Terror Gesetze 1 und 2
Bankgeheimnis wurde aufgehoben.
Internetüberwachung vom BND hat begonnen.
Religionsgemeinschaften können verfolgt und verboten werden.
Nach dem Amoklauf in Erfurt
Neues Jugendschutzgesetz
Medien werden stark eingeschränkt
Videospiele,Videofilme,Music,Bücher,Comics unterliegen einer NEUEN Zensur die zu einem VERBOT auch für Volljährige führen soll.
Wobei das was verboten wird der Gesetzgeber bestimmt.
Internet wird von der BPJS mit unter der Zensur genommen. Im klartext heisst dieses, das der Staat Internetseiten wobei er meint diese seien nicht geeignet für die Bevölkerung dicht gemacht werden. Wie weit dieses greifen kann, kann man noch nicht erahnen.
Was passiert mit unsere Freiheit. Die Politiker reden die ganze Zeit, das unsere Freiheit geschützt werden muss, aber anscheinend wollen Sie unsere Freiheit mit Freiheitsentzug schützen. Wo ist da der Sinn ?