Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was haltet ihr von der Bushadministrative ?

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Prrescott Bush soll mit Hitler reich geworden sein.
Saddam , Bin Laden, warum sind die Feinde der ganzen zivilisierten Welt von Amerika gemacht? Hat das einen Sinn?
Oder nur "verprellte Verbündete in Stellvertreterkriegen".

Neue Weltordnung - was versteht man denn unter der neuen Weltordnung? HAt das schon mal ein Politiker präzesiert?

Bush sen. wurde übrigens ausgezeichnet (Atlantikbrücke) (Phoenix)

Joschka Fischer dankte Amerika und die EU wäre ohne Amerika nicht entstanden(?), redete auch vom Weg zur neuen Weltordnung & zu neuen Weltordnungen. Also meine Frage: Joschka denkt doch sicherlich an die Vision an eine friedliche wohlgenährte Welt. Und an was denkt Bush?

Bush kam übrigens nach zwei Sätzen, ich weiß nich wie.., auf Topthema Terror zu sprechen- dankte für die uneingeschränkte Solidarität..

hmm.. ist das nicht alles eine Kleinhirnprogrammierung- Stichwort Terror?

Na ja, würd mich freuen, wenn ihr mit der Bushadinistrative n' bisschen abrechnet, sind ja nich bei CNN...

Don't smoke shit on radio :wink:
 
A

Anonymous

Gast
Die Bushs haben eine lange Familientradition.
Beide Bushs waren z.B. an den Kennedy-Morden beteiligt.
Die haben verdammt viel Dreck am stecken.


America sucks :!: :!:
 
A

Anonymous

Gast
yo

was ich mich aber frage ist, ob der jeweilige präsident der usa wirklich ausschlaggebend ist für das was die amis so tun.

denn der jeweilige präsident hat schon verdammt viel macht als einzelne person, aber nach 4 oder 8 jahren muss er abtreten. trotz diesen vielen machtwechsel in relativ kurzer zeit hat sich die politik von amerika nie verändert. als ob etwas hinter dem ganzen stehen würde.

nehmen wir mal bush, der ist nicht speziel intelligent, auch kein besonderer stratege oder staatsmann wie kann er so erfolg haben?
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302


Die Republikaner kommen doch immer wieder an die Macht.
Also ist der Präsident nicht so wichtig, aber das der Bushclan soviel schmutzigen Einfluß hat, ist doch ... keine Ahnung iss ja auch egal :(

Und was ist mi einer Schattenregierung?
 
A

Anonymous

Gast
Der Ami-Präsident ist neben dem Papst, der mächtigste Mann auf dieser Welt.
Kaum ein anderes Staatsoberhaupt auf dieser Erde hat mehr Einfluss als der Präsident.
Das ist eigentlich eine sehr traurige Sache. Ich denke, daß die Amerikaner uns allen über Kopf wachsen und das ist in den letzten Jahren noch schlimmer geworden.
Bin der festen Überzeugung, daß es irgendwann zu einem Krieg zwischen China und den USA kommt, den Nostradamus ja auch vorausgesagt hat.
In diesem Krieg werden die Amerikaner verdammt schlecht aussehen und verlieren.
Da kann selbst Herr Bush nichts mehr aussrichten.
 
A

Anonymous

Gast
ehrlich gesagt, ich glaube nicht wirklich, dass der papst noch wirklich einfluss hat heutzutage....
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Es ist so, dass grosse Massen von Menschen (und es gibt immerhin über 6 Milliarden auf der Erde) eine unglaubliche Trägheit besitzen. Um dem entgegenzuwirken, braucht man eine mindestens genauso grosse Trägheit.

Das heisst, eine Verschwörung, die tatsächlich die Welt vollkommen beherrschen will, müsste eine enorme Menge an Personal haben.
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
Bush gehört in den Rockefeller-Einflußkreis!

Die Macht eines einzelnen Präsidenten sollte nicht überschätzt werden.

Jeder Präsidentschaftskandidat benötigt die Unterstützung einflußreicher Kreise, um überhaupt an dioe Macht zu kommen. Und diese Kreise werden schon sicher gehen, daß "ihr" Mann auch die Politik betreibt, die im Interesse dieser Kreise liegt.

Die Bushs (Beide Mitglied im Skull&Bones Orden) gehören zu den Leuten des Rockefeller-Imperiums, und vertreten dementsprechend auch dessen Interessen (z.B. Erdöl-Pipeline durch Afghanistan, etc.).

Traut irgendjemand in diesem Forum einer Leuchte wie George W. wirklich zu, alleine komplizierte Strategien zu entwerfen oder politische "Lösungen" zu finden ??? ;-)

Truth-searcher
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Die Trägheit der Massen ist die beste Vorraussetzung, kann nur von Nutzen sein.Je träger desdo besser!
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Was ist Macht?

Ich denke das "wichtige" Persöhnlichkeiten sich nicht durch Intelligenz auszeichnen. Hier geht es meist mehr um die Gemeinschaft die die Fäden in der Hand hat. Damit meine ich nicht das Volk! Die Führung eines Landes ist abhängig von Militär, Witschaft und Kirche. Ohne diese Standbeine kann niemand Präsident werden. Nur wer sich als dumm genug auszeichnet und in der Lage ist diese Interessen zu miteinander vereinbaren hat die Chance Präsident zu werden.

Don
 

Ducknail

Großmeister
21. April 2002
84
Ronald Reagan hat ausführlich während seiner Amtszeit vor dem Senat und Kongress über eine neue Weltordnung gesprochen! Er hat diese wörter in seinen reden oftmals genauso gebraucht und sie auch ausdrücklich benutzt!! DNA
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
Und George Bush (Dubya`s Daddy) hat ebenfalls die New World Order in einer Rede im Vorfeld des Golfkriegs angekündigt! Und an welchem Tag hielt er die Rede ?

NAaaaa?

Am 11.9.1990, auf den Tag genau 11 Jahre vor dem WTC!

Zufälle gibts, was? Oder auch nicht? :wink:

Grüsse
Truth-searcher
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten