Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum ich an Jesus glaube

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Warum ich an Jesus glaube

Sorry, aber wenn ich hier weiterlese werde ich auch Stimmen hören.

Leider habe ich hier auch nicht den Ansatz von: " Im Jahre XXXXX wird der Sohn Gottes geboren und Jesus heißen..."

Stattdessen wird mir nun erkärt, dass 7 Tage x 70 Wochen nun 490 Jahre ergeben.

Ergo steige ich an dieser Stelle wieder aus. :drinking:




Na ob Du die Stimme Gottes hörst, prüfe esselbst bei dir, denn in Johannes 10, 1-5

1 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer nicht durch die Tür in den Hof der Schafe eingeht, sondern anderswo hinübersteigt, der ist ein Dieb und ein Räuber.
2 Wer aber durch die Tür eingeht, ist Hirte der Schafe.
3 Diesem tut der Türhüter auf, und die Schafe hören seine Stimme, und er ruft seine eigenen Schafe mit Namen und führt sie heraus.
4 Wenn er seine eigenen Schafe alle herausgebracht hat, geht er vor ihnen her, und die Schafe folgen ihm, weil sie seine Stimme kennen.
5 Einem Fremden aber werden sie nicht folgen, sondern werden vor ihm fliehen, weil sie die Stimme der Fremden nicht kennen.


Grüsse, Blume
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Warum ich an Jesus glaube

"Man soll nicht mit Steinen schmeißen, wenn man selbst im Glashaus sitzt."

Das Steinewerfen hatte ich noch gar nicht gemerkt, da Blumes Satz "So viel Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, wo angeblich Jesus einges gesagt hätte, dabei unterscheiden sich zu sehr von der Bibel anhand der Wortwahl alleine schon deswegen lehne ich es ohne bedenken ab" absolut keinen Sinn ergibt.

Hätte mir vielleicht mal deine vorherigen Beiträge durchlesen sollen, Blume, dann hätte ich gewußt, daß ich mir nicht so viel Mühe geben sollte, schade drum. Wenn ich dich richtig verstanden habe, unterstellst du mir, daß ich Jesus Worte in den Mund lege, die er nie gesagt hat. Falls dem so ist, belege das doch mal, ansonsten klär mich darüber auf, was du überhaupt meinst.

Ob man Gnostiker, Buddhist, Hinduist, Moslem, Jude, Aborigines, Indianer, Heide>> jedes Naturvolk ist, ist IHM egal. Wenn man nach den Lehren den Menschen mit Ehrfurcht, allen Lebewesen gegenüber, tritt - da denke ich, sind wir IHM nahe und freut sich für uns >>>dass wir seine LEHRE begriffen haben.

:top:


prüfe esselbst bei dir, denn in Johannes 10, 1-5
Was sagt Jesus noch gleich über die Schriftgelehrten ?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.389
AW: Warum ich an Jesus glaube

Au Mann, Blume, in Esra 6, 1 steht, daß der Tempelbau unter Kyros begonnen wurde, und in Esra 6, 15, daß er am 3. Adar im sechsten Regierungsjahr des Dareios fertig wurde.

Esra 6 schrieb:
Und die Kinder Israel, die Priester, die Leviten und die andern Kinder der Gefangenschaft hielten Einweihung des Hauses Gotte mit Freuden [...]

Dareios hatte 522 v.Chr. den Thron bestiegen.
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Warum ich an Jesus glaube

Das Steinewerfen hatte ich noch gar nicht gemerkt, da Blumes Satz "So viel Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, wo angeblich Jesus einges gesagt hätte, dabei unterscheiden sich zu sehr von der Bibel anhand der Wortwahl alleine schon deswegen lehne ich es ohne bedenken ab" absolut keinen Sinn ergibt.

Hätte mir vielleicht mal deine vorherigen Beiträge durchlesen sollen, Blume, dann hätte ich gewußt, daß ich mir nicht so viel Mühe geben sollte, schade drum. Wenn ich dich richtig verstanden habe, unterstellst du mir, daß ich Jesus Worte in den Mund lege, die er nie gesagt hat. Falls dem so ist, belege das doch mal, ansonsten klär mich darüber auf, was du überhaupt meinst.



:top:



Was sagt Jesus noch gleich über die Schriftgelehrten ?




Ich bin ein Christ weil ich einfach die Liebe und seine Fürsorge erlebe, was ich in keiner anderen Religion erleben kann. Ich finde einfach insbesondere seine Weisheit war lebensnah, und sehr praktisch. Er hat religiöse Heuchelei öffentlich angeprangert. Was gerade heute sehr wichtig ist, Jesus hat den hartherzigen und asozialen Umgang der Gesellschaft mit den Ausgestoßenen angegriffen. Er hat sich auf die Seite der Ausgegrenzten und Unberührbaren gestellt. Wie leidet gerade die Welt darunter in einen höchsten Maßen. Ich erlebe es selbst was es heißt Krank zu sein, in einigen Teile meines Lebens nicht mehr was nomal ist außenvor zu stehen, ich will nicht klagen, aber ich weis mich in Jesus geborgen, daß er meine stärke ist und mein Schutz, meine Burg. Auch wenn Stürme hineinbrechen, wo Wellen bedrohlich steigen, so weis ich mich in Sicherheit.

Ja Grobi, du hast ja einige Religionen aufgezählt, sind ja nicht wenige, aber in einen Unterscheidet sie sich von Jesus Christus. In alle Religionen gibt es keine Einladung zu einer Beziehung, w.z.B. kommt her zu mir, die müde und beladen seit, ich will euch sättigen, euren Durst stillen, und einzukaufen kostenlos. Das ist ein versprechen das Jesus in meinen Leben bedingungslos eingelöst hat. Ich habe dieses Versprechen vertraut. Vieleicht ist das der Grund, daß ich unbeirrbar bin, und daran festhalten kann. Leider bleibt es vielen Menschen verborgen, und sich unmöglich anhört, so lebensfremd, weil sie sich den Glauben sich verschließen.

Ist doch klar, wenn ein Mensch eine Einladung nicht nachgeht, wird er die Party auch nicht erleben, ist doch normal.


Grüsse, Blume
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Warum ich an Jesus glaube

Johannes 10, 1-5
1 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer nicht durch die Tür in den Hof der Schafe eingeht, sondern anderswo hinübersteigt, der ist ein Dieb und ein Räuber.
2 Wer aber durch die Tür eingeht, ist Hirte der Schafe.
3 Diesem tut der Türhüter auf, und die Schafe hören seine Stimme, und er ruft seine eigenen Schafe mit Namen und führt sie heraus.
4 Wenn er seine eigenen Schafe alle herausgebracht hat, geht er vor ihnen her, und die Schafe folgen ihm, weil sie seine Stimme kennen.
5 Einem Fremden aber werden sie nicht folgen, sondern werden vor ihm fliehen, weil sie die Stimme der Fremden nicht kennen.


Grüsse, Blume

Du hast wirklich nichts begriffen.

Das obige Zitat wörtlich genommen beleidigt die Intelligenz eines jeden Menschen.

So redet man mit Schwachsinnige.Diese Worte haben eine Botschaft und sind nicht so simpel gemeint wie sie sich anhören.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Warum ich an Jesus glaube

Das obige Zitat wörtlich genommen beleidigt die Intelligenz eines jeden Menschen.

Exakt. Religion im Ganzen ist nichts anderes als eine Beleidigung des menschlichen Geistes. Opium des Volkes.
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Warum ich an Jesus glaube

Du hast wirklich nichts begriffen.

Das obige Zitat wörtlich genommen beleidigt die Intelligenz eines jeden Menschen.

So redet man mit Schwachsinnige.Diese Worte haben eine Botschaft und sind nicht so simpel gemeint wie sie sich anhören.


Nun Harrapotter, was hast Du denn verstanden, was ich nach deiner Meinung nicht verstanden habe?:gruebel:


Grüsse, Blume
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Warum ich an Jesus glaube

Nun Harrapotter, was hast Du denn verstanden, was ich nach deiner Meinung nicht verstanden habe?:gruebel:
Grüsse, Blume

Das werde ich dir erst sagen wenn du mir erklärst warum es notwendig ist einem Menschen der nicht behindert ist zu erklären dass der Wahre Besitzer durch die Türe herin kommt .

Das sollte doch selbstverständlich sein Oder ?
 

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
AW: Warum ich an Jesus glaube

Johannes 10, 1-5
1 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer nicht durch die Tür in den Hof der Schafe eingeht, sondern anderswo hinübersteigt, der ist ein Dieb und ein Räuber.
2 Wer aber durch die Tür eingeht, ist Hirte der Schafe.
3 Diesem tut der Türhüter auf, und die Schafe hören seine Stimme, und er ruft seine eigenen Schafe mit Namen und führt sie heraus.
4 Wenn er seine eigenen Schafe alle herausgebracht hat, geht er vor ihnen her, und die Schafe folgen ihm, weil sie seine Stimme kennen.
5 Einem Fremden aber werden sie nicht folgen, sondern werden vor ihm fliehen, weil sie die Stimme der Fremden nicht kennen.

Du hast wirklich nichts begriffen. Das obige Zitat wörtlich genommen beleidigt die Intelligenz eines jeden Menschen. So redet man mit Schwachsinnige.Diese Worte haben eine Botschaft und sind nicht so simpel gemeint wie sie sich anhören.

Jesus hat eigentlich immer in Bildern resp. Gleichnissen gesprochen. Der Grund ist wohl der Gleiche warum heute noch vieles in Fabeln erzählt wird.

Ein paar Gedanken:

- Die Tür ist Jesus Christus. Er schreibt von sich selbst: "...niemand kommt zum Vater den durch mich" (Johannes 14,6)

- Bezüglich der Stelle wo der rechtmässige Besitzer der Schafe (an der Stimme) erkannt wird: Matthäus 24,5 "Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen".

Christen werden Jesus an seinen Worten erkennen (Stimme)... oder umgekehrt, Falschen werden sie nicht folgen und weitergedacht: Falsche "Christusse" (oder falsche Prophetten in der bibel) werden sicher nicht durch die Tür (Jesus) kommen.

Durch die Tür gehen (Jesus ist die Tür). Jesus sagt selber: Johannes 14,6 "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich."
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Warum ich an Jesus glaube

- Die Tür ist Jesus Christus. Er schreibt von sich selbst: "...niemand kommt zum Vater den durch mich" (Johannes 14,6)
Ist nicht überzeugend.
Es ist richtig dass er bezug nimmt zu seiner Wiederkunft.
Es macht keinen Sinn sich selbst als den Jesus vor 2000 Jahren als Türe zu bezeichnen.


- Bezüglich der Stelle wo der rechtmässige Besitzer der Schafe (an der Stimme) erkannt wird: Matthäus 24,5 "Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen".

Mit der Stimme meint er dass die Gläubigen die ds Wort Gottes kennen bei der Wiederkunft erkennen dass der Wiedergekehrte aus der gleichen Quelle schöpft.
Schließlich haben wir keine Aufnahme von der Stimme Jesu.


Christen werden Jesus an seinen Worten erkennen (Stimme)... oder umgekehrt, Falschen werden sie nicht folgen und weitergedacht: Falsche "Christusse" (oder falsche Prophetten in der bibel) werden sicher nicht durch die Tür (Jesus) kommen.

Wenn er mit der Herrlichkeit des Vaters kommt, begleitet von Milliarden Engel, ausgestattet mit Macht und Herrlichkeit, muss er doch nicht befürchten für einen falschen gehalten zu werden .
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Warum ich an Jesus glaube

Es saßen schon Menschen für weitaus harmlosere Gedanken in der Klappse ;)

Nix für Ungut, aber wie stellst du dir das denn in der Realität vor Harry ???
 

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
AW: Warum ich an Jesus glaube

Ist nicht überzeugend. Es ist richtig dass er bezug nimmt zu seiner Wiederkunft.]Es macht keinen Sinn sich selbst als den Jesus vor 2000 Jahren als Türe zu bezeichnen.

Habe ich auch nicht.


Mit der Stimme meint er dass die Gläubigen die ds Wort Gottes kennen bei der Wiederkunft erkennen dass der Wiedergekehrte aus der gleichen Quelle schöpft. Schließlich haben wir keine Aufnahme von der Stimme Jesu.
$

Mit Stimme meinte ich schon was er sagt. In dem Sinne kann ich dir beipflichten. Ich hatte dies unglücklich ausgedrückt.

Wenn er mit der Herrlichkeit des Vaters kommt, begleitet von Milliarden Engel, ausgestattet mit Macht und Herrlichkeit, muss er doch nicht befürchten für einen falschen gehalten zu werden .

Abgesehendavon das seit Jahren ein möglicher Termin für seine Rükkehr (oder Start der Endzeit) genannt wird steht auch.." das er kommen wird wie ein Dieb in der Nacht". Will heissen das Niemand vorhersagen kann wann genau dies sein wird, was aber die Menschen nicht davon abhält jedes mögliche Ereignis in einenn möglichen resp. unmöglichen biblischen Kontext zu bringen.. (siehe auch Tschernobyl, etc.).
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Warum ich an Jesus glaube

Ist nicht überzeugend.
Es ist richtig dass er bezug nimmt zu seiner Wiederkunft.
Es macht keinen Sinn sich selbst als den Jesus vor 2000 Jahren als Türe zu bezeichnen.




Mit der Stimme meint er dass die Gläubigen die ds Wort Gottes kennen bei der Wiederkunft erkennen dass der Wiedergekehrte aus der gleichen Quelle schöpft.
Schließlich haben wir keine Aufnahme von der Stimme Jesu.




Wenn er mit der Herrlichkeit des Vaters kommt, begleitet von Milliarden Engel, ausgestattet mit Macht und Herrlichkeit, muss er doch nicht befürchten für einen falschen gehalten zu werden .


1.Da unterliegst Du einen Irrtum, in der Gemeinde ist Jesus das Haubt

2.Mit der Stimme ist auch nicht sein Wiederkommen gemeint, sondern , durch seinen Heiligen Geist
versteht man seine Stimme, insbesondere sein Wort

3. Jesus hat ja gesagt, es werden viele kommen, die sich als Messias ausgeben, insbesondere falsche Propheten die eine andere Lehren, die nicht von ihn sind.

Kurz um, der Stall ist die Gemeinde


Grüsse, Blume
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Warum ich an Jesus glaube

Nix für Ungut, aber wie stellst du dir das denn in der Realität vor Harry ???

Es gibt gewisse Prinzipien, die nicht verändert werden.

Eines davon ist dass Gott den einzelmenschen und Gesellschaften prüft.

Der einzige Gottes Offenbarer ( in der Biblischen Reihe )der während seines Irdischen Erfolg hatte war Muhammad.
Alle andren waren äuserlich schwach und wurden verfolgt. Selbst Muhammad ging es am Anfang nicht besser.

Der Offenbarer ist deshalb Schwach damit nur die Menschen die reinen Herzens sind seine Geistige Herrlichkeit erkennen.

Offenbarung 3.12
Wer überwindet( seine Vorurteile ) , den will ich machen zum Pfeiler in dem Tempel meines Gottes, und er soll nicht mehr hinausgehen; und will auf ihn schreiben den Namen meines Gottes und den Namen des neuen Jerusalem, der Stadt meines Gottes, die vom Himmel herniederkommt von meinem Gott, und meinen Namen, den neuen.

Nun ermahnt er in allen Analogien bezüglich seiner Wirderkunft, dass er verkannt und links liegen gelassen werden wird.

Lukas 18,8: Ich sage euch: Er wird sie erretten in einer Kürze. Doch wenn des Menschen Sohn kommen wird, meinst du, daß er auch werde Glauben finden auf Erden?


1 Thessalonicher 5,2: denn ihr selbst wisset gewiß, daß der Tag des HERRN wird kommen wie ein Dieb in der Nacht.

Ein Dieb hat das Bestreben unerkannt zu bleiben. Siehe Keinen Glauben finden.

In allen Beispielen ( ohne Ausnahme ) sagt er" ihr könnt mir begegnen und trotzdem mich verpassen."

Der Grund ist weil wir darauf bestehen dass er in der Form erscheint wie wir die Bibel verstanden haben.

Den gleichen Fehler machten auch die Juden.

Sie verlangten dass er auf dem Trohne Davids sitzt und das Schwert Davids führt.

Schlieslich stand das ja genau so im AT.

So verstehe ich Jesus im NT. er kommt als Unterdrückter, wird verfolgt und wird vom " Hausherrn " = Menschheit nicht erkannt.

Erst 5 oder 6 Generationen später erkenn die Nachfahren dass sie Ihren Herrn verpasst haben.

Das bedeutet dass wir wie die vergangenen Generationen die Prüfung nicht bestanden haben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum ich an Jesus glaube

So, wenn ich euch so lese, mir wird Angst und Bange.:argh:
Also, nehmen wir mal her, ich sterbe und nun komme ich an die Himmelpforte>>(wo immer die auch ist?)
Ihr steht vor der Himmestür und fragt: "Wo steht dieser SATZ in der Bibel geschrieben? Wer-Welcher Apostel hat das geschrieben?"
Und Ich weiß es nicht, kann nur mit den Achseln zucken, Frage: muss ich mir nun einen Platz irgendwo im Fegefeuer oder in der Hölle:evil: suchen?
Na bei sagen wir 6 Milliarden Menschen >> müßten wir 5 Milliarden dem ewigen Tod geweiht sein, weil wir ja die Bibel nicht kennen.
Ist auch eine tolle Aussicht, ob dafür JESU am Kreuz gestorben ist, wage ich zu bezweifeln.:gruebel:
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Warum ich an Jesus glaube

Zumal das wirklich lächerliche bei der ganzen Geschichte ist, dass niemand auch nur Ansatzweise versucht in Jesus' Fusstapfen zu treten und so zu leben und zu wirken wie er es einst vermutlich tat.

Die denken doch wirklich ein Lippenbekenntnis würde ausreichen...

Oder irgendein Buch auswendig zu lernen....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum ich an Jesus glaube

Zumal das wirklich lächerliche bei der ganzen Geschichte ist, dass niemand auch nur Ansatzweise versucht in Jesus' Fusstapfen zu treten und so zu leben und zu wirken wie er es einst vermutlich tat.

Die denken doch wirklich ein Lippenbekenntnis würde ausreichen...

Oder irgendein Buch auswendig zu lernen....

Kommt mir auch so vor, von JESU lese ich hier richtig wenig.
Ab und zu wird er wohl erwähnt, aber seine Aposteln? was immer man darunter versteht, sind wichtiger als ER und seine Lehre.
Aber soll im Grunde auch nicht mein Problem sein, nur hinter der BIBEL zu verstecken und sie ständig zu zitieren, bringt uns GOTT schon keinen Meter näher.

Freu mich schon, dich auch irgendwo zu treffen, denn so Bibelfest wirst du wohl auch nicht sein, oder? Ich auch nicht.:norma:
 

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
Zumal das wirklich lächerliche bei der ganzen Geschichte ist, dass niemand auch nur Ansatzweise versucht in Jesus' Fusstapfen zu treten und so zu leben und zu wirken wie er es einst vermutlich tat.

Die denken doch wirklich ein Lippenbekenntnis würde ausreichen...

Oder irgendein Buch auswendig zu lernen....

Ist als Aussenseiter immer viel einfacher gesagt. Ich würde hier auch lieber nichts zitieren aber dann käme schon der nächste "Becks" und würde Quellen und Verweise forderen....:argh:

Es liegt mir vollständig fern jemanden überrollen oder zu irgendetwas überreden zu wollen. Es wurde eine Frage gestellt und die man nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten versucht hat. Da sind Kommentare wie die obigen der Diskussion nicht wirklich nützlich.

Punkt ist das das Nachleben an sich nicht ganz so einfach ist. Nicht alle legen das so aus das sie zu Hutterern werden.

Jesus hat uns nicht in erster Linie was vorgelebt (das auch) aber die Botschaft war doch differenzierter. Nebenbei gesag haben die Apostel auch Ihre Wichtigkeit da sie vieles was Jesus in Bilder beschrieben hat ausgelegt haben...

Kommt mir auch so vor, von JESU lese ich hier richtig wenig.
Ab und zu wird er wohl erwähnt, aber seine Aposteln? was immer man darunter versteht, sind wichtiger als ER und seine Lehre. Aber soll im Grunde auch nicht mein Problem sein, nur hinter der BIBEL zu verstecken und sie ständig zu zitieren, bringt uns GOTT schon keinen Meter näher. Freu mich schon, dich auch irgendwo zu treffen, denn so Bibelfest wirst du wohl auch nicht sein, oder? Ich auch nicht.:norma:

Absolut Korrekt. Nur gibt es meines Erachtens noch mehr als "nur" Bibelzitierer (mit mit negativem Unterton) und denen die einfach "eine positvie Energie" Gott nennen.

Christsein ist so viel mehr. Achja, und bevor jetzt wieder die Geschichte der Vergangenheitsbewältigung kommt (Die Kirche hat doch dies.. die Kirche hat doch jenes, etc.). Das war nicht gut in meinen Augen aber ich bin dafür auch nicht Verwantwortlich und kann es Rückwirkend auch nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Warum ich an Jesus glaube

Ja eine Botschaft, die von allen möglichen Institutionen für ihre niederen Zwecke missbraucht wird.

Genau, wie soll man sich ernsthaft mit Menschen darüber unterhalten, die nur zitieren können und ihren Kopf nicht selbst benutzen ?!?

Natürlich ist das nachleben nicht einfach - darum ist das schwadronieren um irgendwelche seiner Aussagen eine reine Farce, die für die allermeisten als billiges Alibi dient.

Um ihn kennenzulernen ist die Bibel oder der Koran sicherlich nützlich. Um ihn zu erfahren bringen diese Bücher allerdings nichts, da sie nur zur Kontrolle einer dummen Masse geschaffen worden sind.
 

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
AW: Warum ich an Jesus glaube

Ja eine Botschaft, die von allen möglichen Institutionen für ihre niederen Zwecke missbraucht wird. Genau, wie soll man sich ernsthaft mit Menschen darüber unterhalten, die nur zitieren können und ihren Kopf nicht selbst benutzen ?!? Natürlich ist das nachleben nicht einfach - darum ist das schwadronieren um irgendwelche seiner Aussagen eine reine Farce, die für die allermeisten als billiges Alibi dient. Um ihn kennenzulernen ist die Bibel oder der Koran sicherlich nützlich. Um ihn zu erfahren bringen diese Bücher allerdings nichts, da sie nur zur Kontrolle einer dummen Masse geschaffen worden sind.

Willst du konstruktiv mit diskutieren oder einfach nur jeden Angreifen der eine Sache vertritt die für dich nichts bedeutet?

1. Ich kann den Kopf benutzen.

2. Chrsitsein ist keine mathematische Gleichung die einen Nichtchristen unter die Nase gehalten werden kann und er Erkennts. So funktioniert es nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten