Die Wahrheit über "Je suis Charlie" - Echtes Geheimwissen - Jesus a lie

Dieses Thema im Forum "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" wurde erstellt von Simon Schillak, 26. November 2019.

  1. Simon Schillak

    Simon Schillak Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    17
    Registriert seit:
    8. Oktober 2019
    Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich der Messias der eines Tages über Gottes gesamte Schöpfung herrschen wird. Ob euch das gefällt oder nicht.
    Ich bin ein vorbildlicher Mensch mit kleinen Macken, die darauf zurückzuführen sind, dass ich von morgens bis abends mit Gerüchen genervt/gefoltert werde.
    Außerdem kommt gezielter Psycho-Terror durch meine Freimaurer Eltern dazu.
    Ich neige dazu sehr aggressiv zu werden , wenn mich bezahlte Leute verarschen möchten.
    Ansonsten bin ich der beste Herrscher, den die Menscheit sich wünschen kann, weill Gott mich anders als andere erschaffen hat. Ich würde niemals meine Macht missbrauchen.
    Ich bin ein vorbildlicher Mensch der nur das gute für andere möchte, jedoch werde ich harte Strafen für Terroristen und Politiker verhängen, SIE WERDEN GEKNECHTET WERDEN WENN ICH REGIERE.
    Ihr könnt ruhig lachen....

    Nun zum Thema "Je suis Charlie" - "Jesus a lie"

    Es ging um den Propheten Mohammed, den sie bis zum geht nicht mehr durch den Dreck gezogen haben.
    Dafür wurden einige Mitarbeiter getötet, ich finde das richtig.
    ihr könnt mich deshalb hassen, das ist nur meine persönliche Meinung.
    Wer Propheten auf so eine Art und Weise beldeidigt verdient auch die Todesstrafe.
    Der Prophet Mohammed ist ein edler Gesandter Gottes gewesen.
    Viele Leute verteufeln den Koran, jedoch ist das alte Testament viel schlimmer und gewalttätiger als der Koran. Es ist der selbe Gott, der das gute gebietet und das schlechte verbietet.
    Die Menschen möchten gerne in Sünde leben und finden immer wieder Ausreden, Gott bestraft sie dafür.

    Jesus gibt es nicht, Jesus ist eine Erfindung der Freimaurer, somit eine Lüge.
    Sie haben den echten Messias aus der Geschichte gelöscht.

    JESUS A LIE - JESUS EINE LÜGE - JE SUIS CHARLIE

    Sie halten ein Schild mit der Aufschrift hoch und verspotten die Öffentlichkeit, die es nicht versteht.

    Der echte Messias heißt "Simon von Perea" aus der Gabriel Offenbarung, genauso wie Mohammed seine Offenbarung durch den Engel Gabriel bekam.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Gabriels_Offenbarung


    https://religion.orf.at/tv/stories/2542617/


    Meine Freimaurer Mutter möchte mich dauerhaft geschlossen unterbingen lassen.
    Ich bin 28 Jahre alt und werde von einem Betreuer bzw. Gutachter belästigt.
    Ein geschmierter Gutachter möchte gern ein negatives Gutachten über mich schreiben, welches ich bis zum Ende verweigern werde.
    Sowas nennt man Belästigung.
    Er schreibt mir ständig Briefe mit Terminen, die ich verweigere.
    Sie möchten mich wegsperren und ich mache alles öffentlich.

    Jetzt hab ich euch wieder hartes Geheimwissen vermittelt und werd warscheinlich wieder nicht ernst genommen.

    Ich werde meine Facebook-Seite komplett öffentlich machen, sobald das Betreuungsverfahren eingestellt wurde, ich bin kein Wahnsinniger !!!
    Schickt mir eine Freundschafts-Einladung, dann zeig euch alle Beweise schon vorher.

    https://www.facebook.com/simon.schillak.5
     
  2. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.169
    Registriert seit:
    9. August 2012
    Geh zum Arzt
     
    LEAM, Popocatepetl, Lupo und 3 anderen gefällt das.
  3. IchMagMeinStauder

    IchMagMeinStauder Vollkommener Meister

    Beiträge:
    505
    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Jeder registrierte Facebook Nutzer ist dem Wahnsinn verfallen.

    Ansonsten läuft bei dir.

    Gotteskomplex, die drölfhundertsiebte.

    Danke für die Erinnerung, keine Kinder in die Welt zu setzen.

    Geh in die Wüste Prophet spielen, schließlich wurden diese Gedankenkonstrukte von der Wüste, für die Wüste entwickelt.

    Achja, aber Obacht. Bei Gotteslästerung versteht man da unten wenig Spaß.

    Ansonsten scheinen deine Vergeltungsgedanken ja erschreckend realistische Züge anzunehmen.

    Hoffen wir dass du nur n Troll bist und nicht der nächste Amri.

    Ach, mein bodenständiger Kumpel bemerkte gerade - gegen Gerüche hilft meistens Seife.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  4. CHR1S

    CHR1S Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.024
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Erinnert mich irgendwie an Winfried. Wie dem auch sei, deine Mutter hat meine volle Unterstützung.
     
  5. Beipackzettel

    Beipackzettel Geselle

    Beiträge:
    10
    Registriert seit:
    25. November 2019
    Falls die Frage erlaubt ist, kann es vielleicht sein, dass Du einfach "nur" Geruchsempfindlich bist und Dich ein klein wenig reinsteigerst? Dein Umfeld müsste die Gerüche ja auch wahrnehmen, falls sie so extrem sind wie Du schreibst. Davon ab, gewöhnt sich der Geruchssinn mit der Zeit an einen Geruch und nimmt ihn nicht mehr so stark wahr.
    Ich sitze durch meine Arbeit in einem Haus voller PTA, MTA und Pharmakologen und kann nachfragen, falls Du Hilfe wünschst... die Du definitiv brauchst. Ich bin aber selbst keine Fachkraft.
     
  6. almende

    almende Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.954
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    und wenn dann das "Große Gericht" abgehalten wird -
    wird dann wieder Mäusschen gemacht und gekrochen.

    Zum Glück ist er ja noch im "betreutem Bereich"
     
  7. William Morris

    William Morris Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.186
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Wie stehst du als Messias zur Masturbation?
     
    IchMagMeinStauder gefällt das.
  8. LEAM

    LEAM Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.013
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Ob das wirklich hilft?

    Nun denn, du bist der Wahrheit schon ziemlich nahe, nur nicht der des Geheimwissens[TM].
     
  9. Simon Schillak

    Simon Schillak Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    17
    Registriert seit:
    8. Oktober 2019
    Ihr kennt mich ja sicher schon, ich werde meine Facebook-Seite in den nächsten Tagen komplett öffentlich machen. Ihr seid auch so gut wie alle gekauft, ich hatte eine Freundschaftsanfrage, einfach nur eine Verarschung, schon ein Verarschungs-Foto drinne, hab ich nicht angenommen, normal nicht.

    Ich habe Beweise, keinen interessiert es.
    Die Frage ist nur warum ??????
    Normalerweise müsste ich innerhalb von einem Monat berühmt werden.
    Ich habe Beweise, mein Gesicht ist mehrfach Videospielen drinne, überall satanische Botschaften.
    Ihr wollt es nicht sehen. Ihr seid auch gekauft.
    Guckt euch doch lieber im Fernsehen die inszenierte Scheiße über die "Bielefeld Verschwörung" an, die echte Hildesheim-Verschwörung um die es wirklich geht, interessiert euch nicht oder ???
    Guckt doch lieber Galileo. Wundert euch nicht, dass ich euch als gekauft bezeichne.
    Es geht um die Stadt Hildesheim wo der Messias wiedergeboren wird/wurde.
    DAS IST DER GRUND FÜR DIE AUSROTTUNG DER JUDEN IN DEUTSCHLAND !!!

    Niemand scheint ein funktionierendes Gehirn zu besitzen, wenn ich Juden ausrotten will, warum sollte ich das in Deutschland tun ??? Müsste ich dann nicht nach Israel/Palästina gehen ????
    In Deutschland wird/wurde der Messias wiedergeboren, das hat was damit zu tun.

    Ich habe erklärt,dass Adolf Hitler eine bösartige Verarschung von mir sein soll.
    Bezeichnet mich nicht als Nazi, das ist lächerlich.

    Mit mir spielen sie ein krankes Spiel mit bezahlten Leuten, seit meiner Geburt.

    NATSCHA KAMPUSCH IST AUCH EINE VERARSCHUNG VON MIR.
    INTERESSIERT EUCH NICHT ODER ????

    Eine typische Geschichte wie man sie aus dem Fernsehen kennt, z.B, alle haben es gewusst, Polizei und Jugendamt waren informiert, dann zerstückelt eine Mutter ihr Baby und keiner will was mitbekommen haben, hinterher sind sie dann am heucheln wie schlimm das doch ist und stellen draußen Kerzen auf.

    Meine Freimaurer Mutter hat mich jetzt im Winter auf die Straße gesetzt, weil sie mit dem Betreuungsantrag nicht durckommt. War abzusehen.
    DAS ALLES IST TEIL DES KRNAKEN SPIELS.
    Das gleiche hat sie im Sommer auch schon gemacht, nachdem der Antrag vom Gericht abgewiesen wurde.
    Ich hab im Sommer fast 2 Monate auf einem Schrebergarten gewohnt.
    Sie bekommt Befehle, dass sie das so zu machen hat.
    Sie wird den nächsten Antrag stellen und versteht einfach nicht, dass man einem 28 jährigen soetwas nicht aufzwängen kann. Ich kann auch niemandem den Glauben an Gott aufzwängen.
    Keiner stoppt sie, es ist so als sie für mich eine Pizza bestellt, ich nehme die Pizza nicht mehr an.
    Ich habe keine Rechte, ich werde von einem Gutachter/Betreuer belästigt.
    Sie lassen mich nicht mehr in Ruhe weil ich jetzt ihre Geheimnisse veröffentlicht habe.


    Das alles ist ein krankes Spiel welches seinen Anfang in den 90er Jahren nahm.
    Auf dem Aktivspielplatz in Hildesheim hat es angefangen.
    Dort haben sie mich als 4 Jährigen schon mit Zaubergestank gequält, "die anderen Kinder riechen nichts", sagte man. "Die anderen Kinder stört es nicht". Ich war der einzige, ich war verdammt schlau als kleines Kind, ich wollte zur Polizei gehen wegen dem Geruch usw. , hab sogar daran gedacht mich umzubringen weil ich damals erkannt habe das dort eine Verschwörung im Gange ist, der ich machtlos gegenüberstehe und nichts gegen tun kann, genauso wie heute.
    Irgendwann hörten sie damit auf und vergaß all diese Sachen.
    im Jahre 2017 hat meine Mutter unterschwellig mitgeteilt das mein ganzes Leben ein Spiel ist und seitdem geht die Polizei, das Jobcenter höchst aggressiv gegen mich vor und sie lassen mich nicht mehr in Ruhe, wie mit der Betreuung jetzt gerade.


    Jetzt bin ich seit 2 Tagen Obdachlos und hab draußen geschlafen, meine Mutter ist eine Satanistin und mein Stiefvater verspottet mich dafür, dass ich draußen schlafen muss.
    Sie haben vor 2 Tagen die Polizei gerufen und wollen mich wegen "häuslicher Gewalt" anzeigen, lächerlich, ich müsste sie deswegen anzeigen.
    Die wollen mich auseinandernehmen.
    Ich wollts euch nur mitteilen.

    Ich lese mittlerweile auch garnicht mehr die Antworten, wil ichs elber auch nicht antworten kann und immer eine Fehlermeldung kommt und ich ja eh nciht ernst genommen werde.

    Ich werde euch über noch mehr Geheimnisse aufklären.

    Kennt ihr die Simpsons Folge mit Mister-X ???
    Wo sie Homer auf eine Insel sperren und ihn ruhig stellen wollen weil er auf eine Internetseite Geheimnisse verrät ???

    Ich melde mich

    Die Schrift hat sich geändert, keine Ahnung warum, das ist keine versteckte Botschaft, nur nebenbei....
     
  10. Lupo

    Lupo Meister des Tabernakels

    Beiträge:
    3.798
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Schrecklich. Geh zum Arzt!
     
  11. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.316
    Registriert seit:
    1. Juni 2008

    Herr Schillak, Ihre Ausdrucksweise ist beleidigend, die ständige Publikumsbeleidigung ist Ihrem Anliegen nicht förderlich.
    Wenn es um den Holocaust geht verstehen wir keinen Spass, wenn Sie nicht ab sofort ihre dümmlichen Spässe bezüglich der deutsch jüdischen Geschichte unterlassen, werden Sie auf dieser Plattform gesperrt.
    Betrachten Sie sich hiermit als verwarnt.
    Grubi/Mod
     

Diese Seite empfehlen