Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum erschuf GOTT die Menschen?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Warum erschuf GOTT die Menschen?

almende, ich teile dir hiermit mit, dass ich gerade diese 'Kreierungsgeschichte' unterschrieben habe!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Warum erschuf GOTT die Menschen?

Kapier ich nicht, beast, 'ich will(werde) mein sehr bestes tun' hab' ich doch korrekt ins Englische übersetzt + so war's auch gemeint!
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Warum erschuf GOTT die Menschen?

Der Mensch wurde nicht von Gott geschaffen!Oder is die Evolution Gott?
 

Geronimo aus Frisco

Geheimer Meister
9. Dezember 2012
430
AW: Warum erschuf GOTT die Menschen?

Wie wurde die Evolution kreiert?

So schwer kann das doch nicht sein. Man nehme die starke und die schwache Kraft, die elektromagnetische Kraft und die gravitative Kraft. Dazu noch ein paar Gramm Energie und ein Schuß Naturgesetze. Schon ist der Kuchen fertig.

Freunde, macht es Euch doch nicht so schwer.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Warum erschuf GOTT die Menschen?

OK, ich hatte eher jamguy gefragt.
Wie wurden denn diese ganzen Kräfte kreiert?
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Warum erschuf GOTT die Menschen?

OK, ich hatte eher jamguy gefragt.
Wie wurden denn diese ganzen Kräfte kreiert?

Die oder der Schöpfer kannten die wenigen Komponenten die zusammengeführt werden müssen und taten dies und lösten die Kettenreaktion aus.
laut Religion gibt es die reale Entstehungsgeschichte ja nich.Da war alles in 1 Woche so wie heute.
 
L

Ladyhawk

Gast
AW: Warum erschuf GOTT die Menschen?

Die oder der Schöpfer kannten die wenigen Komponenten die zusammengeführt werden müssen und taten dies und lösten die Kettenreaktion aus.
laut Religion gibt es die reale Entstehungsgeschichte ja nich.Da war alles in 1 Woche so wie heute.

*kopfkratz*

Eine Woche nach der Entstehung des Universums gab's die Erde und die Menschen????
Nich Dein Ernst, oder?
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Warum erschuf GOTT die Menschen?


Du bist tierisch auf dem Holzweg!Wir sind der Natur enstsprungen und Gott ist der Freund der Natur aber nicht von Uns!Da es der Natur mit Uns langsam zu stressig wird fängt Sie an den Mensch zu reduzieren und das wird man in der kommenden Zeit mitbekommen und ich seh wie die Natur zb. ein Gotteshaus dahinfegt weil der ganze Plunder einfach stört und den Schöpfer juckt es 0,weil Ihm die Natur einfach viel wichtiger is als der Wicht,der irgendwie nix gepeilt kriegt!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Warum erschuf GOTT die Menschen?

jamguy, vllt. solltest du dir deine Beiträge noch mal durchlesen, bevor du sie postest!
GOTT ist also ein Freund der Natur, aber nicht von uns Menschen, aber die menschen sind ja aus der Natur entsprungen, wie du meinst, also sind sie wohl auch ein Teil derselben.
Manchmal glaube ich, hier postet ein zehnjähriger Wichtel!
 
L

Ladyhawk

Gast
AW: Warum erschuf GOTT die Menschen?

jamguy, vllt. solltest du dir deine Beiträge noch mal durchlesen, bevor du sie postest!
GOTT ist also ein Freund der Natur, aber nicht von uns Menschen, aber die menschen sind ja aus der Natur entsprungen, wie du meinst, also sind sie wohl auch ein Teil derselben.

Da schließe ich mich mal an!
Gott ist Ursache und Ursprung der Natur, also auch von uns, dem Menschen.
Er hat alles geschaffen, also auch uns!
Warum also, sollte er nicht unser Freund sein?
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Warum erschuf GOTT die Menschen?

O Sohn des Menschen:
In meinem unausdenkbarem Wesen erkannte ich meine Liebe zu dir. Darum erschuf ich dich. Bahaullah 1817 - 1892
Falls das hier bekannt sein sollte bitte ich um Entschuldigung.
 
13. Juni 2014
4
AW: Warum erschuf GOTT die Menschen?

Mir haben Christen gesagt: Dass Gott ein Ebenbild braucht. Und deshalb die Menschen erschaffen hat. Andere haben gesagt: Dass Gott Langeweile hatte und deshalb die Menschen erschaffen hat. Moslems haben gesagt: Das das ein höre Plan ist, den ich nicht verstehen muss und nach dem ich nicht nachfragen soll. Juden und andere Religiose habe ich noch nicht gefragt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Warum erschuf GOTT die Menschen?

Schön, Antiintellektueller, dass du so viel fragst, denn wer nicht fragt, bleibt dumm!
Wie sieht denn dein persönlicher GOTT aus?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten