War der Brand im Hamburger Hafen eine geheime Waffenlieferung, die explodiert ist?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

fillosof

Geselle
30. September 2025
40
Leider hat das nur ein kleiner Teil in westlichen Bundesländer begriffen, im Osten habe ich gehört, sieht es anders aus. Aber das interessiert keinen, der mächtigen politischen Eliten, weil sie wahrscheinlich ihr Geld (die großen Summen in Millionenhöhe) aus der USA und Großbritannien bekommen.
Große Summen an Geld werden dafür verwendet, um die Opposition klein zu halten, beispielsweise durch Diffamierung. Wer gegen den Krieg ist, ist ein Putinist und wer Israels Völkermord kritisiert ist ein Antisemit.
Die BSW Partei wurde bei der Februar Wahl auch durch Propaganda und Wahlbetrug unter die 5% Marke gedrückt.

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
406
Große Summen an Geld werden dafür verwendet, um die Opposition klein zu halten, beispielsweise durch Diffamierung. Wer gegen den Krieg ist, ist ein Putinist und wer Israels Völkermord kritisiert ist ein Antisemit.
Die BSW Partei wurde bei der Februar Wahl auch durch Propaganda und Wahlbetrug unter die 5% Marke gedrückt.
Ich habe gehört, dass im Berliner Senat und in der Hamburger Bürgerschaft den Abgeordnet, die zu Corona-Maßnahmen kritisch eingestellt waren und die im Fall Ukraine und Israel nicht auf NATO-Line sind, die Redezeit (Die Zeit, die ein Abgeordneter/in im Parlament reden dürfen) von fünf Minuten auf drei bis zwei Minuten gekürzt worden sind.

fillosof

Geselle
30. September 2025
40
Ich habe gehört, dass im Berliner Senat und in der Hamburger Bürgerschaft den Abgeordnet, die zu Corona-Maßnahmen kritisch eingestellt waren und die im Fall Ukraine und Israel nicht auf NATO-Line sind, die Redezeit (Die Zeit, die ein Abgeordneter/in im Parlament reden dürfen) von fünf Minuten auf drei bis zwei Minuten gekürzt worden sind.
Davon habe ich nichts gehört.
Aber Mainstream-kritische Politiker und Parteien, werden oftmals diffamiert.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.435
wäre auch ein starkes stück. insofern blödsinn, den sich irgendwer ausgedacht hat.

leider scheuen ja gewisse kreise nicht davor zu lügen, wenn es "der guten sache" dient...

ps: im islam z.b. nennt man dies "taqiya"

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
406
nein, daß jemand wegen kritik daran weniger redezeit im parlament bekommen hätte.

da wird es ja wohl eine seriöse quelle geben ?
Kann ich Dir nicht genau sagen! Mir wurde das so erzählt. Aber in der Politik, im Gericht, in der Verwaltung, Behörden und in Unternehmen wird viel getrickst. Und wer seine Rechte nicht genau kennt, wird über den Tisch gezogen oder über das Ohr gehauen.

Höxters Politik einigt sich auf Neuerung in den Sitzungen

Redezeit wird begrenzt​

Höxter (WB). Die Redezeiten im Höxteraner Stadtrat werden deutlich reduziert. Das Gremium hat am Donnerstagabend mehrheitlich beschlossen, dass einzelne Redebeiträge nicht mehr länger als fünf Minuten dauern dürfen. Sind Themen in Ausschüssen vorberaten worden, gilt eine Beschränkung auf drei Minuten.
Marius Thöne

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
406
dann rate ich dir, gehe den sachen mal auf den grund, statt ständig bloß an der oberfläche zu kratzen.

gut gemeinter tipp :)
Ich brauche den Sachen nicht auf dem Grund zu gehen. Ich habe gestimmte Lebenserfahrung und weiß Dinge, die Du halt nicht weißt, weil Du nicht dabei warst. Auch wenn Dir das nicht passt!

Ähnliche Beiträge

Oben Unten