Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Jesus war ein Terrorist!!

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
Hat doch nur Gutes gewollt!! Absicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Jesus war ein Terrorist!!

nach damaligen "Römischen Recht" war Jesus ein Staatsfeind für Rom und die jüdische Gemeinschaft.
 

Revelation

Großmeister
28. Juni 2016
83
AW: Jesus war ein Terrorist!!

Also Jesus war kein Terrorist... Jesus wendete keine Gewalt an... Oder schadete irgendjemand... im Gegenteil...
Staatsfeind ganz bestimmt... Die Römer hatten schon eine gewisse "Angst" vor ihm... Aufstände...
Und für die Pharisäer war er auch total gefährlich... Die hassten ihn besonders...
Dabei tat er im Geiste und Taten wundervolle Dinge... Jedoch ermordeten sie ihn...
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Jesus war ein Terrorist!!

Um Sein Willen durchzusetzen hatte Er seine Jünger mit SCHWERTERN!!
 

Revelation

Großmeister
28. Juni 2016
83
AW: Jesus war ein Terrorist!!

@chris

Ich meine damit Gewalt im Körperlichen Sinne... Schlagen... Töten...

@fiola

Jeder der zum Schwert greift wird durch das Schwert umkommen...
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Jesus war ein Terrorist!!

Willst Du nicht hoeren musst Du fuehlen!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Jesus war ein Terrorist!!

@chris

Er ist auch dem "heute" sehr weit voraus ;)

Ich denke nicht. Wäre er der heutigen zeit weit vorraus gewesen, hätte er sich das kreuz erspart, sich nen Sprengstoff gürtel umgeschnallt und seinen jüngern die Story von 74 Jungfrauen im paradies erzählt bevor er sich dann direkt nach hause gesprengt hätte.

Gut das mit den 74 jungfrauen (oder waren es 72 ?) entspricht nicht dem Glauben welchen er uns unterjubeln wollte, aber ansonsten stimmig
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Jesus war ein Terrorist!!

Nicht Jesus war seiner Zeit vorráus sondern Luther!!----
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Jesus war ein Terrorist!!

Sich für seinen Glauben töten lassen: jesus tat es damals, heute die Taliban ich sehe da ausser der art und weise keinen Unterschied.
 

Revelation

Großmeister
28. Juni 2016
83
AW: Jesus war ein Terrorist!!

@chris

Sich für seinen Glauben töten lassen oder getötet werden ist wohl ein sehr grosser Unterschied... Das kannst auch du nicht leugnen...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.541
AW: Jesus war ein Terrorist!!

@chris

Sich für seinen Glauben töten lassen oder getötet werden ist wohl ein sehr grosser Unterschied... Das kannst auch du nicht leugnen...

Wo ist da jetzt genau der Unterschied? In beiden Fällen besteht der Kandidat doch auf seinem Glauben?

Ich meine als nicht Gläubiger versteht man das sowieso nicht so ganz denke ich.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Jesus war ein Terrorist!!

@chris

Sich für seinen Glauben töten lassen oder getötet werden ist wohl ein sehr grosser Unterschied... Das kannst auch du nicht leugnen...

jesus hat sich für seinen glauben töten lassen, er hätte jederzeit stellung beziehen können und den leuten sagen können ok ihr glaubt das so ich glaube es anderst und jeder wäre seiner wege gegangen. da er das aber nicht tat, hat er sich für seinen glauben töten lassen. er hat nur nicht selber den abzug gedrückt. sich drauf eingelassen hat er aber. das kannst auch du nicht leugnen.

genau das selbe machen die taliban auch sie lassen sich drauf ein und sprengen sich in die luft = lassen sich für ihren glauben töten
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Jesus war ein Terrorist!!

Beide Methoden, das Töten und Sich-Töten-Lassen aus Glauben heraus, scheinen ja nun nicht wirklich effektiv zu sein, außer den Glaubenden geht es nur um's Töten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten