Würdest du auch deinen Hund, oder deine Katze essen?

somebody

Illuminat
Teammitglied
AW: Würdest du auch deinen Hund, oder deine Katze essen?

4 Beiträge gelöscht.

ab jetzt beim Thema bleiben. Weitere Themenfremde Beiträge werden gelöscht, und bei anhaltender Missachtung wird es Sperren geben.

somebody/mod
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Würdest du auch deinen Hund, oder deine Katze essen?

Verhungern soll ein extrem schmerzhafter Tod sein. Da ich noch nie schmerzen vor Hunger hatte, noch nie tagelang nichts zu esen hatte und ich nicht nur für mich alleine Essen auf den Tisch bringen muβ, kann ich die Frage ehrlicherweise nicht mit nein beantworten. Obwohl ich mein Haustier ebenfalls liebe. Meinen Sohn liebe ich aber mehr....Und wenn man wirklich in dieser Situation ( die nun wirklich rein fiktiv ist)wäre, würde man sich sicher an jeden Hoffnungschimmer klammern und vor allen alles tun, um Menschen die man liebt und sich selbst Schmerzen zu ersparen.
 

dtrainer

Wiedergänger
AW: Würdest du auch deinen Hund, oder deine Katze essen?

:badtread:
Was soll die Frage? Beantwortet man sie, satt und zufrieden vor dem PC, kommt sicher heraus, daß man sich gerade nicht in so eine Lage hineindenken kann.
Ist man in so einer Notlage, hat man sicher andere Probleme, als in einem Forum zu schreiben...
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
AW: Würdest du auch deinen Hund, oder deine Katze essen?

:badtread:
Was soll die Frage? Beantwortet man sie, satt und zufrieden vor dem PC, kommt sicher heraus, daß man sich gerade nicht in so eine Lage hineindenken kann.
Ist man in so einer Notlage, hat man sicher andere Probleme, als in einem Forum zu schreiben...
Das ist wohl wie: Mann sollte mit leeren Magen nicht einkaufen gehen.
Uns geht es sehr gut in Deutschland schon fast zu gut.
Was ist wenn auf einmal alle Bunten Dosen und Verpackungen weg sind die sagen. Kauf mich, Iss mich.
Weil nichts mehr da ist.

Mal ehrlich. Ich mag auch nicht etwas essen was ich liebe, oder vor dem ich mich ekel. In anderen Ländern isst man sogar das wenige Gras was zwischen Beton ritzen wächst. Und das ist die Realität wie wir sie nur im Fernsehen sehen.
 

Popocatepetl

Prinz von Libanon
AW: Würdest du auch deinen Hund, oder deine Katze essen?

Nidzelska erinnert sich an einen Fall von Kannibalismus in ihrem Dorf. "Ich hatte große Angst, als ich hörte, dass unsere Nachbarin ihre beiden Kinder tötete und aß, während ihr Ehemann in Sibirien als Holzfäller arbeitete. Ihr Hunger war mächtiger als ihr Mutterinstinkt. Sie hat trotzdem nicht überlebt."
Ukraine: Als Stalin die Menschen zu Kannibalen machte - SPIEGEL ONLINE

mahlzeit.

zu dieser zeit soll es auch sehr 'beliebt' gewesen sein, gegenseitig kinder zu tauschen, damit man nicht das eigene essen musste.....
 
Oben Unten