Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wählen Gehen

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Thomas Jefferson:
"Schlechte Kandidaten werden gewählt von guten Bürgern, die nicht zur Wahl gehen."


Für alle, GEHT WÄHLEN!
 

energiestrahl

Geselle
26. September 2002
41
Ich möchte nicht altklug oder albern klingen, aber ich appelliere an jeden wahlberechtigten Bürger Hessens, sein Recht auf Mitbestimmung in der Demokratie am Sonntag zu nutzen und der Pflicht nachzugehen, die ihm der Besitz des Wahlrechts auferlegt.

Danke.
 

Dr_Test

Großmeister
10. April 2002
60
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um auch die Leute aus Niersachsen zu Wahl zu rufen.

:lol:

Wählen gehen ist fast immer besser als die Wahl zu boykottieren.
Wer nicht geht, stärkt nur die Partei, die am meisten Geld in PR/Öffentlichkeitsarbeit gesteckt hat. Dummerweise hat das nur wenig Aussagekraft über die Qualität in der Regierung...

Sorgenvoll, DrTest
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
hallo,

wenn ihr nicht wisst was ihr wählen sollt, wählt ungültig = stimme muss gezählt werden als zeichen des nicht zufrieden seins mit der jetzigen politik! ;)

naja bleibt die wahl eh erspart. aber nächstes jahr

:twisted: boykott fpö :twisted:

heal isöm

:lol: nebenbei möchte ich noch die kpö loben die die 3. stärkste partei jetzt in graz ist und damit die fpö ganz aus der politik rauswarf. :lol:
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
wie wärs mit nem kreuzchen:
ich bin mit keinem der obenstehenden parteiprogramme zufrieden!![/b]
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
[color=red]soll ich mal was sagen?

WÄHLT NUR DIE SPD! Denkt mal nach wer Amerika die Stirn bieten könnte, die RECHTE KONSERVATIVE CDU/CSU oder doch eher die SPD die jetzt gerade ZUSAMMEN mit FRANKREICH, einem der 3 "sozial-demokratisch" regierten Länder, der US-Kriegshatz einen Riegel vorschiebt???[/color]
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
fletcher schrieb:
ich bin auch gegen die usakriege und mich wählt keiner! :lol:
ich msag ihr restprogramm eh nicht!
tja du hast auch keine partei :p

ich hätte schon eine idee für eine partei: die EEP (EuropäischeEinheitsPartei)

...
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
Ja, warum heulen denn alle rum, wenn einer nicht wählen geht? Immerhin hat er das Recht zu wählen, und auch das Recht, dieses Recht nicht in Anspruch zu nehmen. Warum soll man wählen gehen, wenn einem nichts zusagt? Man kann immerhin nur für etwas stimmen und nicht dagegen. Man stimmt immer für ein Ganzes Bündel Programmatik. Und was davon umgesetz wird, steht in den Sternen.
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
SentByGod schrieb:
[color=red]soll ich mal was sagen?

WÄHLT NUR DIE SPD! Denkt mal nach wer Amerika die Stirn bieten könnte, die RECHTE KONSERVATIVE CDU/CSU oder doch eher die SPD die jetzt gerade ZUSAMMEN mit FRANKREICH, einem der 3 "sozial-demokratisch" regierten Länder, der US-Kriegshatz einen Riegel vorschiebt???[/color]
rofl, das hat mal wieder jemand die politik verstanden...jo waehlt alle die spd, wo kriegt man sonst fuer so ein bissl steuerschuld, so viel show. ich meine, das war schon was die letzten 3 monate (und erst die 4 jahre vorher lol). jeden tag eine andere sau durchs dorf hetzen und danach wieder kommando zurueck *g* eilweise wurden neue ideen so schnell wieder abgesaegt, dass die ruecknahme der verlautbarung noch in der slben tageszeitung gedruckt werden konnte hihi.
 

astraton2001

Großmeister
9. Mai 2002
98
jaja, fdp gibts auch noch, und die hatten bisher glaube ich noch nie ne chance zu zeigen, ob sie auch mehr können, als kluge sprüche von sich zu geben.

andererseits ist es glaube ich besser nicht zur wahl zu gehen, sondern besser aus dem lande zu gehen.

denn wenn der irak-krieg so mitte februar uns nicht schafft, dann aber
bestimmt die neuen börsen-gesetze ende februar.
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
JohnDoe-therealone schrieb:
SentByGod schrieb:
[color=red]soll ich mal was sagen?

WÄHLT NUR DIE SPD! Denkt mal nach wer Amerika die Stirn bieten könnte, die RECHTE KONSERVATIVE CDU/CSU oder doch eher die SPD die jetzt gerade ZUSAMMEN mit FRANKREICH, einem der 3 "sozial-demokratisch" regierten Länder, der US-Kriegshatz einen Riegel vorschiebt???[/color]
rofl, das hat mal wieder jemand die politik verstanden...jo waehlt alle die spd, wo kriegt man sonst fuer so ein bissl steuerschuld, so viel show. ich meine, das war schon was die letzten 3 monate (und erst die 4 jahre vorher lol). jeden tag eine andere sau durchs dorf hetzen und danach wieder kommando zurueck *g* eilweise wurden neue ideen so schnell wieder abgesaegt, dass die ruecknahme der verlautbarung noch in der slben tageszeitung gedruckt werden konnte hihi.
Immernoch besser als eine geschlossene Konservativen Front in Europa die vor dem Thron der USA niederkniet!
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
starbug schrieb:
www.etwas-bewegen.de

da werden alle eure fragen beantwortet, auch wenn ihr euch mit keinem parteiprogramm anfreunden könnt.

mfg
starbug
Das is eine meiner Alternativen, wählt lieber irgend einen Scheiss/Mehrere Parteien aufeinmal. Denn ungültige Wahlzettel werden schliesslich auch mitgezählt und dann wird man mal sehen was passiert wenn die Mehrheit ungültige Stimmen abgibt!
 
Oben Unten