Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

vorschlag zum neuen WTC nummer xxx

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Na, ich denke mal das Ding ist komplett beleuchtet, wie die Alten auch. Wäre ja sonst nicht pompös genug, wenn man es nachts nicht sehen könnte....

Aber wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt mir noch eine andere Theorie. Das sieht ja aus, wie diese Dinger, die immer bei Cape Karneval rumstehen. In welchem Film entpuppte sich ein Kunstwerk noch als Ufo, Men in Black? 8O
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
So lange die Leute manipulativ "singend" vom Dach springen können Sie damit machen was Sie wollen... 8)
Aber wäre auch ganz praktisch, in der mitte BJumping..... :?
Oder Ziel übungen mit ner Boing :wink: :twisted:
Aber auch ein Riesen Lautsprecher wäre denkbar....für die "Bushtrommel" :mrgreen:
 
A

Anonymous

Gast
Hm sieht ya voll future alles auf dem pic aus...aba bis das wtc fertig is dauertz doch bestimmt voll lange . GENAUER GESAGT 23,5 JAHRE
Bestimmt sagen die dann , wenn einer fragte wieso 13reihen , das sie das wegen dem dollarschein machen irgendwie , un das wars dann auch
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Omnibrain schrieb:
@spriessling: hast du das bild aus der süddeutschen?? gibts da irgendeinen link zu???

und kann man die sache mit dem auge irgendwo nachlesen??
Nö, gibt keinen link, hab das Bild selbst eingescannt. Ich versichere aber hoch und heilig die Richtigkeit meiner Angaben. Habe den Artikel auch noch zu Hause rumfliegen.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
Mal ernsthafter, wie lange glaubt Ihr brauchen die Amis für den Bau dieses Dinges(WTC2)?

Ich habe was zu versteigern... einen gepressten Cent...Orginal gepresst im WTC 1996...*g* (den klebe ich bei meinen nächsten FLug nach "USA" an die Frontscheibe... :twisted: )

Was soll das eigentlich bringen? :?: :?: :?:
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Wir wärs mit ner Umfrage, wie lange es hält:

0-10 Jahre

11-20 Jahre

21-30 Jahre

länger!
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
was ist so schlimm an der 13? ich find es schlimmer das die amerikaner sich nicht geschlagen geben und weiterhin ein bild der macht nach aussen hin vertreten! man hat denen doch deutlich gezeigt, das niemand unangreifbar ist. meiner meinung nach sollten die das gebäude einfach in ruhe lassen und ein paar vernünftige denkmäler da hin stellen anstatt zu sagen "wir sind die besten und bauen das dann halt neu und größer".

greetz
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
@sentbygod: ich glaube das hatten die amis schon vor, seit die petronas towers ihr wtc überholt hat.... vielleicht kommts denen ja ganz gelegen, jetzt stehn sie bald wieder ganz oben in der liste der höchsten gebäude....

die pyramide mit der 13 werden sie aber sicherlich nicht mit dem dollar begründen sondern mit der idee die (angeblich???) dahinter steckt!

die 13 taucht ja nicht nur in der pyramide auf, sondern auch in der fahne, der anzahl der sterne über dem adler auf der dollar-note, und und und....

sie symbolisiert laut offizieller aussage die anzahl der kolonien, die bei der unabhängigkeitserklärung zusammenkamen.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Womit doch erwiesen wäre, dass die USA Unheil über die Welt bringen! :twisted:

Was ist an einer Pyramide so schlimm? Gut, es soll das Zeichen der Illus sein, aber die Pyramiden sind auch das Wahrzeichen Ägyptens - oh mein Gott die Ägypter wollen die Welt erobern und einen Pharao an die Spitze setzen. :D
 

prometheus

Geselle
12. April 2002
42
wieso denn vier türme? wird die anzahl der türme künftig nach jedem anschlag verdoppelt?
welch gigantisches ausmaß an präpotenz hierzu gehört, das zurückgelassene loch mit architektonischer Gigantomanie kaschieren zu wollen.
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
warum bauen diese idioten eigentlich ein neues wtc?

dadurch vergrößern sie den hass auf sich nur um ein vielfaches!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
`ja wenn es einstürzt das ist doch mal was,aber die lassen bestimmt alle da arbeiten,die gegen die illuminati sind und dann lässt bush 3 flugzeuge reinfliegen
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
1.jpg

:roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten