Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

vorschlag zum neuen WTC nummer xxx

seond

Großmeister
16. April 2002
98
Hab heute in einer Zeitung gelesen das jetzt vermutlich (wird sich noch 100000mal ändern) das neue WTC aus vier türmen bestehen soll...ganz oben auf den türmen soll zur verbindung eine pyramide drauf die 13 stockerke hat....

lustig nicht?
 

seond

Großmeister
16. April 2002
98
20minuten ( *lol* )

hab aber auf der page nicht gefunden...ich werd mal sehen ob ich noch an ein exemplar komm...dann kann ichs am abend einscannen.

ich will ja nicht was behaupten...aber ich hab schon recht dumm geguckt!
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Hab's gerade in der Süddeutschen gelesen. Und die Versicherung spuckt auch noch das doppelte aus(nämlich 14 statt 7 Mrd $), weil's sich um zwei Schadensfälle handelt, obwohl der gesamte Gebäudekomplex 'nur' mit 7 Mrd. versichert war. Höhe des neuen WTC soll 533 Meter betragen, bei 81 Stockwerken(mal 4) inklusive Pyramide. Sollte dieses Teil gebaut werden werden alle meine letzten Zweifel ziemlich schnell verpuffen.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
seht ihr es wird alles anders.......


ich glaube die haben das geheime ritual vollzogen.. :(
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
lest im illuminaten foren bitte .......

weiter


das geheime ritual
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
So wie ich das sehe, bauen die Amis das nur aus Trotz. Nachdem Motto unsere Werte sind die besten ( Pyramide, 13 Stockwerke, Dollarschein ).

PS.: Die Krönung für das neue WTC könnte ja ein sich drehendes Auge sein oder so ....
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Ein sich drehendes AugeLOL.
8O :? :cry:

@ Tortenhuber
Nicht so laut, das haben die locker drauf.

licht und liebe

stupy
 

seond

Großmeister
16. April 2002
98
haha...wenn die n auge da rauf pfanzen dan lach ich mir einen ab...dann bin ich rech t ratlos...
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
Ich glaub ich werd Pilot :twisted:
(verfehlen kann man ja gar nicht mehr)
Wäre mal ne Umfrage wert.......
Wie lange steht das neue WTC wenn sie es überhaupt schaffen es fertig zu stellen...........? :roll:
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Es würde eh nicht lange stehen . . . Und das ist auch gut so :wink:

Warum, müsstet ihr eigentlich wissen!

Tizian

Je dümmer der Mensch, umso größer die Gebäude! (Hab ich mal wo gelesen)
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
@spriessling: hast du das bild aus der süddeutschen?? gibts da irgendeinen link zu???

und kann man die sache mit dem auge irgendwo nachlesen??
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
@ Omnibrain

Das mit dem Auge war eine nur ein Gedankengang.

Die Pyramide stimmt schon nachdenklich genug,und die ist ja wohl
so geplant.

L & L

stupy
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
@ligthning-angel:

Die Pyramide ist doch nur ein Überbau für den Flugzeuglandeplatz!
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
*g* :lol:
Was meinste wo kommen die Landebahnlichter hin? 8O
Soviel hat das ja auch nicht zu sagen(Pyramide)
Passt halt gut so ein Ding auf vier türmen....
immerhin besser als ein Würfel....ausserdem Sicherer(Statik)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten