Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorhersage! Eure Vorhersagen.

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Ich hatte vorgestern einen halb Luziden Traum.
Halb Luzide: Also der Traum war nicht sehr "Klar" ich konnte auch keine Gegenstände erzeugen. Ich konnte aber mit Leuten reden und herumlaufen. Ich hab mir im Traum auch gedanken gemacht warum ich das gerade träume.
------------------------------------------------------------------------------------
Meine Vorhersage: Ein Freund von mir und seine Schwester wollen bald zum Abschluss ihrer Ausbildung eine Party geben. An diesem Tag wird ein Flugzeug abstürzen. Der Traum war so real das ich dies für eine Vorahnung hallte.
Natürlich hoffe ich das nicht!
Wenn dann wird es am 25.07.03 passieren.
-------------------------------------------------------------------------------------
Habt ihr auch einen traum in dem ihr etwas vorherseht.
Habt ihr schoneinmal etwas vorhergesehen?
Schreibt mal bitte.
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
Sowas habe ich sehr oft....nur sind es dann nicht sachen wie ein flugzeugabsturtz, oder solche dinge....sondern eher, dass ich sehe wie mir ein topf runterfällt und dabei das telefon klingelt, und das ganze passiert dann auch.
Ich kann mich aber irgendwie in jedem traum frei bewegen, und machen was ich will...ich habe keine "filmhaften" träume (nur sehr sehr selten).
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Ich habe mal geträumt, ich würde meine Familie umbringen. Ich habe nicht gemerkt dass ich geträumt habe und aufgewacht bin. Zum Glück ist es mir noch aufgefallen.
Meine Vorhersage aus Vernunft : Die Reichen übernehmen die Übermacht und die Welt wird immer hässlicher.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Wenn es danach ginge... Habe auch schon sämtliche Weltuntergangsszenarien durchgeträumt, vom Meteoriteneinschlag bis zum Atomkrieg. Die Träume waren so real, das ich beim Aufwachen gespürt habe, was es heißt, gegen alle Erwartungen am Leben zu sein. Ziemlich beeindruckendes Gefühl.
Zum Glück hat sich bis dato noch nichts davon bewahrheitet.
 

rorriM

Geheimer Meister
2. Juni 2003
175
das mag jetzt komisch klingen.. aber in letzter zeit habe ich so kleinere vorhersagungen ständig. dazu kommen sehr viele deja vus. heute war noch etwas, ich weiss aber nichtmehr genau was. und mit sicherheit sind auch in den gesamten letzten wochen viele dinge vorgefallen an die ich mich nicht mehr richtig erinnere.. auf jeden fall weiss ich noch wie vor ein paar wochen assassins auf rtl lief. kurz vorher sprach ich mit einem freund über den film (nein, ich habe nicht die vorschau gesehen oder so.. da bin ich mir sicher) und daraufhin bin ich mal so gucken gegangen ob der film mal in der nächsten zeit läuft.. und das tat er.
also das war nur eine kleinigkeit. aber solche kleinigkeiten häufen sich in den letzten wochen und monaten extrem.
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Also wenn ich solche Träume ständig hätte würde es mich auch nicht verwundern.
Kla träume ich öffter mal Schrott auch so Sachen wie Weltuntergang und so.
Aber der Traum war irgendwie anders. Schon während des Traumes habe ich über den Sinn des Traumes nachgedacht und war mir sofort ganz sicher das es real werden wird. War irgendwie zu krass. Auf jedenfall war es anders als sonst. Vielleicht ist das eine andere Art von Luzidität, ich hab keinen Bock das ich bald nicht mehr zwischen Traum und Realität unterscheiden kann.
Kann ein zu Luzider Traum zu einem Koma führen? Wenn das Gehirn wirklich glaubt der Traum sei real.
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Yoda schrieb:
Gaara schrieb:
Die Reichen übernehmen die Übermacht und die Welt wird immer hässlicher.
für die Aussage muss ich nicht erst schlafen... :roll:
Außerdem ist das keine Vorhersage. Der erste Teil ist schon vor langer Zeit verwirklich worden und Teil 2 ist nicht beweisbar. Dafür müsste man ja erstmal objektiv hässlich definieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten