Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwörung um Herr der Ringe und Elvis

Herbi123

Lehrling
29. Juni 2013
3
Hallo,

ich habe letztens eine ganz interessante Doku gesehen über Herr der Ringe Verschwörungen. Ein Punkt in der Doku war das Elvis im ersten Herr der Ringe teil bei der abschiedsfeier von dem Hobbit gesichtet wurde. Natürlich könnte man jetzt sagen das das ein Statist war aber bei der Doku kam das echt glaubwürdig rüber und meine Freunde sind auch der Meinung das Elvis noch lebt. Da ich ein riesen Elvis Fan bin wollte ich mal eure Meinung wissen, lebt Elvis noch und wenn ja ist es möglich das er im Auenland lebt? Und ja das ist ernst gemeint
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.563
AW: Verschwörung um Herr der Ringe und Elvis

Willkommen an Board

Gibt es Filmsequenzen die man sich dazu anschauen könnte oder Screenshots auf denen "Elvis" bei der Feier zu sehen ist?

Gruss Grubi
 

Herbi123

Lehrling
29. Juni 2013
3
AW: Verschwörung um Herr der Ringe und Elvis

Hey,

Nein leider hab ich im Netz noch nix gefunden. Ich werde nachher nochmal das Internet durchforsten, ihr könnt ja auch mal gucken ob ihr was findet ;-)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.563
AW: Verschwörung um Herr der Ringe und Elvis

Ja sehr gerne...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Verschwörung um Herr der Ringe und Elvis

Hi,

Finiarel ,atra Esterní ono thelduin, Mor’ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda. Atra nosu waíse Fricai.


Ein Punkt in der Doku war das Elvis im ersten Herr der Ringe teil bei der abschiedsfeier von dem Hobbit gesichtet wurde.

Och Menno, Gandalf ist auch nicht mehr der jüngste. Solche Patzer unterlaufen ihm doch mehr als sonst üblich, das werde ich mal mit Saruman bei einer Tasse Tee erörtern müssen. LEAM
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.039
AW: Verschwörung um Herr der Ringe und Elvis

[...] das werde ich mal mit Saruman bei einer Tasse Tee erörtern müssen. LEAM
:call: Das wirst Du schön bleiben lassen!

Oder muß ich Dich wirklich daran erinnern was passierte, nachdem Du zuletzt "eine Tasse Tee" bei Saruman trankst?
Die Schadenberichte der Gutachter füllen immer noch Raum 32, den wir weiß Gott auch anders nutzen könnten.
Mann ... mann ... mann...

Nachbar

Ach ja, Herzlich Willkommen.
Elvis lebt. Du kannst ihn ganz am Schluß auch auf dem Schiff der Elben sehen. Er segelte ja schon immer recht gern.
 

Herbi123

Lehrling
29. Juni 2013
3
AW: Verschwörung um Herr der Ringe und Elvis

Ich fühle mich grad leicht verarscht auf eine ernst gemeinte Frage
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.563
AW: Verschwörung um Herr der Ringe und Elvis

Doch, das Auenland gibt es, er war auch schon da und hat Bilbos Haus besichtigt...

Gruss Grubi
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.956
AW: Verschwörung um Herr der Ringe und Elvis

Da ich ein riesen Elvis Fan bin wollte ich mal eure Meinung wissen, lebt Elvis noch und wenn ja ist es möglich das er im Auenland lebt? Und ja das ist ernst gemeint
Ja, Elvis lebt und zwar tatsächlich im Auenland.
Die Herr der Ringe Filme wurden aber nicht an den Originalschauplätzen gedreht (die Auenland-Gemeinde hat die Drehgenehmigung aus Naturschutzgründen verweigert), daher ist der Elvis-Typ im Film wirklich nur ein Statist. Dass der zufällig wie Elvis aussieht, ist also nur ein Wahnsinnszufall.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.698
AW: Verschwörung um Herr der Ringe und Elvis


Elvis Presley, Jahrgang '35, wäre heute 78 Jahre alt. Drehbeginn des ersten Teils war 1999, da wäre Elvis also 64 gewesen. Ich sehe keinen Grund, wieso er nicht noch am Leben sein und wieso er nicht einen Cameo im Herrn der Ringe gehabt haben soll.

und wenn ja ist es möglich das er im Auenland lebt?
Das Auenland allerdings ist fiktiv

Und ja das ist ernst gemeint

Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Verschwörung um Herr der Ringe und Elvis

es besteht wie Jäger sagt schon die Möglichkeit das Elvis noch lebt.

aber auch Tolkin war ein Fan und viele versteckte "Geheimnisse" in den HDR einzubauen
hat ja seinen speziellen Reiz ... Cameo-Auftritt eines Doubles , warum nicht .. Elvis wäre
wahrscheinlich selbst auch aufgetreten ... gibt es da noch mehr solcher Auftritte von
anderen??
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Verschwörung um Herr der Ringe und Elvis

Könnte sich mal wer die Zeit nehmen, mir Unbedarftem zu erklären wie man mit einem, der von seinem Diener erschlagen wurde, eine Tasse Tee trinken soll?
Oder sind da einige User schlicht an der Länge des Werks verzweifelt und lange vor dem Schluß eingeschlafen?
 

Geheimagent

Großmeister
9. Mai 2011
65
AW: Verschwörung um Herr der Ringe und Elvis

Da Elvis ein Jahrgang 1935 ist, wäre er heute 78 Jahre jung. In dem Alter hat ein "normaler Greise" erhebliche Schwierigkeiten, sich zu bewegen und ein Mann mit der Drogen- u. Alkoholvergangenheit wäre nur mit einem Rollwagen zu bewegen. Die Geschichte scheint mir wenig wahrscheinlich zu sein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten