Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

UNTERNEHMEN ALDEBARAN

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Hab gestern das Buch von JvH gelesen.
Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und die Quellen überprüft?

Stimmt das mit der Thule-Gemeinschaft?

Gibt es andere, unabhängige Lieferanten von Infos?


Gruß, gloeckle


(PS: Wenn ich mit diesem Beitrag ein schon längst abgehandeltes Thema anspreche, schliesst ihn ruhig. Für einen weiterführenden Link wäre ich trotzdem dankbar.)
 

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
hab das buch nicht gelesen.

1. die thule-gesellschaft gab es tatsächlich und dies ist geschichtlich auch gar nicht bestritten. http://www.relinfo.ch/thule/info.html

2. das "unternhemen aldebaran" ist eine erfindung von jvh und gesinnungsgenossen. 2meter grosse, blonde, blauäugige arier vom fremden stern aldebaran, auf die erde gekommen, um die menschheit und allen voran die germanen zu eretten...
solche geschichten halten keiner vernünftigen quellenprüfung stand. pure science fiction....oder pulp fiction.
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Danke für eure Meinungen/Beiträge.

Was haltet ihr von den Haunebu-Maschienen?
Gibt es über die VRIL-Sache nähere Infos?

Gibt es gute, (wenn möglich deutsche) UFO-kritische Internetseiten?

Gruß, gloeckle
 

Merlin_Feuerfalke

Großmeister
25. September 2002
89
Ich halte die Story für mehr als unglaubwürdig.
Ich kenne Rainer Feistle ein wenig aus anderen Foren, und er ist mir auf den virtuellen Oberflächenblick ganz sympathisch.
Grundsätzlich frage ich mich, was jemand davon hat, diese ganze Geschichte zu erfinden.
Gut, er wird berühmt, doch dann muss er auch in der Lage sein, die ganze Zeit über ein und die gleiche Version einzuhalten.
Gut, kann er auch machen, zumal dann, wenn er sich so sehr in seine Fiktion hineinsteigert, dass er es am Ende wirklich glaubt.

Allerdings möchte ich mir in diesem Zusammenhang keine endgültige Meinung bilden, auch wenn die Geschichte auf den ersten Blick wie ein klassisch UFO-Entführungs-berühmt-werden-will-Story ausschaut.
Ich würde Reiner Feistle gerne mal persönlich treffen und seine Aura durchleuchten, vielleicht kriege ich dann ja mehr Gewissheit.

Alles Liebe
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Aw: Unternehmen aldebaran

hab das buch nicht gelesen.

1. die thule-gesellschaft gab es tatsächlich und dies ist geschichtlich auch gar nicht bestritten. Relinfo: Thule-Gesellschaft

2. das "unternhemen aldebaran" ist eine erfindung von jvh und gesinnungsgenossen. 2meter grosse, blonde, blauäugige arier vom fremden stern aldebaran, auf die erde gekommen, um die menschheit und allen voran die germanen zu eretten...
solche geschichten halten keiner vernünftigen quellenprüfung stand. pure science fiction....oder pulp fiction.

Holey mischt etwas Wahres mit seiner Fiktion....

Aldebaran (α Tauri) ist ein Stern im Sternbild Stier.
Der Name stammt aus arabischالدبران‎, DMG ad-Dabarān und bedeutet der (Nach-)Folgende, weil der Stern den Plejaden am Himmel zu folgen scheint.

Aldebaran ? Wikipedia
 

Nov@

Geheimer Meister
28. April 2009
155
Aw: Unternehmen aldebaran

Unternehmen Aldebaran ? klingt wie eine Stargate Folge :)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Unternehmen aldebaran

Hallo Grubi;

Hier gibt es Infos aus erster Hand : Projekt Aldebaran :: Index

Das Forum von Reiner Feistle... guter Kollege von Jan van Helsing *g*

Naja, das sind halt Leute die einen Markt bedienen... $$$


Gruss Grubi

PS: Hier noch ein Insidertip Projekt Aldebaran :: Thema anzeigen - Boriska
Peter Lebt *g*
Du meine Güte Marleene auch.........

Die geringe Größe des Mars vermag nur eine extrem dünne Atmosphäre zu halten (Abbildung 1). Der Oberflächendruck beträgt mit 0,006 bar weniger als ein Hunderstel des Atmosphären- drucks auf der Erdoberfläche. Die Mars- atmosphäre besteht zu über 95% aus dem Treibhausgas CO2. Gerade einmal 0,13% sind Sauerstoff. Weitere Bestandteile sind Stickstoff (N2; 2,7%) und Argon (Ar; 1,6%).

Mars - Atmosphre

He, he Peter redet immer noch von den Blokaden "grins" wie schön das sich manche Dinge nie ändern.

 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.654
Aw: Unternehmen aldebaran

Ja und weisste was *ggg*

Der Rainer hat die beiden wirklich verdient :rosi:
Gruss Grubi
 

sonic

Lehrling
28. November 2009
2
Aw: Unternehmen aldebaran

Danke für eure Meinungen/Beiträge.

Was haltet ihr von den Haunebu-Maschienen?
Gibt es über die VRIL-Sache nähere Infos?

Gibt es gute, (wenn möglich deutsche) UFO-kritische Internetseiten?


Gruß, gloeckle


@gloeckle:
Die geilste Seite ist m.E. diese Hier: Link entfernt. werbung ist hier nicht gerne gesehen. somebody/mod
Alles gut recherchiert und dokumentiert und als Film festgehalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Unternehmen aldebaran

@gloeckle:
Die geilste Seite ist m.E. diese Hier: Link entfernt, siehe oben
Alles gut recherchiert und dokumentiert und als Film festgehalten...

ROFL, nicht merken daß die Ursprungsfrage 7 Jahre alt ist, und Nuoviso für "gut recherchiert" halten... das paßt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic

Lehrling
28. November 2009
2
Aw: Unternehmen aldebaran

Stimmt, hatte ich nicht gesehen. Aber warum werden denn Links von solchen wichtigen Seiten entfernt??? Das ist doch eher kontraproduktiv, oder? Habe keinen Bezug zu dieser Seite, leider! Aber so eine Seite sollte man niemanden vorhalten!

Wenn jemand Werbung macht für eine Seite die nichts mit dem Thema zu tun hat kann ich das verstehen aber diese Seite ist m.E. einer der besten im Netz. Wenn dieses Forum sich beschäftigt nur eigenen Traffic zu beschaffen und das Thema selber nur 2-rangig betrachtet, wird dies meine letzte Nachricht überhaupt gewesen sein!
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
Aw: Unternehmen aldebaran

Jaja, schon klar.
Extrem wichtige Seite. Abzockerseite triffts wohl eher.

anbei empfehle ich dir deine homepage schnellstens zu ändern, sonst werde ich dich direkt sperren müssen.
Und spar dir solche lächerlichen "Drohungen", du machst dich damit nur selbst zum Affen. Vorallem nach unglaublichen 2 Beiträgen, wovon einer Werbung war.
somebody/mod
 
Oben Unten