Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

und wieder schlagen TERRORISTEN ZU!!!!

P

psst

Gast
@Jo_2521

Hallo Jo_2521,

Am 29 Januar sprach Bush das erste mal in seiner Rede von der Achs des Bösen und nannte den Irak + andere.

Anfang April war der Anschlag in Dscherba.

Ich kann mich auch noch wage daran erinnern, das ab dem Tag nach der Bekanntgabe von der Achse des Bösen der Irak im mittelpunkt stand und ab genau zu diesem Zeitpunkt jedem Politiker und nicht Politiker klar war, das Bush den Irak angreifen will.
 

Jo_2521

Geselle
19. August 2002
11
Am 29 Januar sprach Bush das erste mal in seiner Rede von der Achs des Bösen und nannte den Irak + andere.

Anfang April war der Anschlag in Dscherba.

Ich kann mich auch noch wage daran erinnern, das ab dem Tag nach der Bekanntgabe von der Achse des Bösen der Irak im mittelpunkt stand und ab genau zu diesem Zeitpunkt jedem Politiker und nicht Politiker klar war, das Bush den Irak angreifen will.

Moinmoin

Stimmt, der hat den Stuss damals schon abgegeben, das hab ich total verdrängt :)

Aaaber damals war die Position Deutschlands noch ne andere. Damals standen die meisten deutschen noch ziemlich hinter Bush (wenigstens im Vergleich zu jetzt) und es gab auch noch keine Aussage der D-Regierung zum Irak-Krieg, jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern (was jetzt nicht unbedingt was heissen muss, ich hoff einfach dass das so war ;-).
IMHO konnte Bush auch nicht davon ausgehen dass Schröder dermassen auf Friedenskurs einschwenkt, schließlich waren wir bei Afghanistan (und kosovo) ja auch fleissig dabei.

Mal davon abgesehen waren in der "Achse des Bösen" ja auch Nordkorea und China, von dem her war IMHO nicht wirklich sofort klar dass die Amis sich jetzt auf den Irak stürzen (als "Zentrum(?) des Bösen" wurd's erst um einiges später erklärt)
 
Oben Unten