Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unbedingt ansehen !!!! *LOL*

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Also- ehrlich- nix gegen die Aufmachung- aber is das nicht ein bischen zu sarkastisch? Das ist eigentlich ein erstes Thema worüber man nicht lachen kann! Würdent ihr auch etwa lachend vor einen Grab eines Freundes stehen?
Wer über so was lacht lacht über seinen eigenen Tod! Sicher das leben ist zu kurz um alles ernst zu sehen- aber so was sollte man schon ernst nehmen...
 

Blubb

Geheimer Meister
5. September 2002
174
Zum Glück leben wir hier in Deutschland in einer Traumwelt und müssen uns um solche Dinge nicht sorgen!

Oder... Halt! Müssen wir doch!! Aufwachen Leute!!

Ok, der eine oder andere Komentar war ja ganz lustig, aber stellt euch nur vor die setzten wirklich ABC-Waffen ein. Gute Nacht, liebe Welt - heute feiern wir ein Barbeque, das sich gewaschen hat und wir spielen die Würstchen!
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Ich kann auch über WTC-Witze aller Art lachen. Warum auch nicht. Sarkasmus ist meiner Meinung nach immer erlaubt.

Lachen macht die Welt ein kleines Stück freundlicher.
 

Horusauge

Großmeister
18. Oktober 2002
50
Yeahh .. voll im Arsch ...*lol*

Übrigens:
Das Szenario mit Israel ist sogar MEHR ALS WARSCHEINLICH.
 

Horusauge

Großmeister
18. Oktober 2002
50
Aber dann haben die Israelis/Amerikaner (oder gleich -Isramerikaner) wenigstens einen Grund mehr alles zu pulverisieren was irgendwie nach Moslem aussieht.

WAR...HUGH!...WHAT IS IT GOOD FOR?!....ABSOLUTELY EVERYTHING!

(Wer in meinen Texten Sarkasmus findet -darf ihn behalten *fg*)
 

METAPH

Geselle
5. Januar 2003
18
Sarkasmus ist wahrscheinlich die beste Bezeichnung für Animationen dieser Art, und auch wenn mir diese Form der Unterhaltung nicht ganz fremd ist, so finde ich doch das sie in diesem Fall etwas fehl am Platz ist....

...sein wir doch ehrlich, soetwas als lustig zu bezeichnen ist doch schon fast pervers...

...das kommt mir vor wie ein schlechter Hollywood-actionfilm mit viel Blut und vielen Leichen und die Zuschauer hauen sich vor Vergnügen auf die Schenkel...

...nur kann man in diesem Fall nicht einmal damit argumentieren das es "nur ein Film ist"...

...so long, metaph (dem sonst kein Spaß fremd ist)
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Also ich fand uuuuuuuuuuuuuuuuurkoooooooooooomisch!!!!!!!!!

Meine Lieblingsstelle ist die, wo ich mir den neuen Saddam, äh verzeihung, demokratischen Präsidenten aussuchen darf!

Ich lache jetzt gerne über solche Sachen, weil ich weiß das mir das Lachen früh genuig vergehen wird. Und was ist daran schlecht? Vielleicht hilft, wenn es erstmal mit dem Krieg so weit gekommen ist, mir ja gerade dieses Bewusstsein wie albern das Ganze ist darüber hinweg inmitten des ganzen Käses leben zu müßen, wer weiß?

Aber ansonsten: Spitze gemacht!

Daumen hoch!

:D

dimbo.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten