Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unbedingt ansehen !!!! *LOL*

Horusauge

Großmeister
18. Oktober 2002
50
Lieber Eskapismus ....

Trotzdem das Thema vielleicht nicht grad erfreulich ist solltest du dir deinen Humor nicht nehmen lassen.
Gerade über die Wahrheit kann man doch am besten lachen ...oder? :D
 
S

Steppenflugi

Gast
Eskapismus

Horusauge schrieb:
Lieber Eskapismus ....

Trotzdem das Thema vielleicht nicht grad erfreulich ist solltest du dir deinen Humor nicht nehmen lassen.
Gerade über die Wahrheit kann man doch am besten lachen ...oder? :D
Eskapismus
[englisch] der, (neurotische) Tendenz, vor der Realität und ihren Anforderungen in Illusionen oder Zerstreuungen auszuweichen.

Beim Streuen aufpassen das du nicht zerwuselst
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Re: Eskapismus

Steppenflugi schrieb:
Eskapismus
[englisch] der, (neurotische) Tendenz, vor der Realität und ihren Anforderungen in Illusionen oder Zerstreuungen auszuweichen.

Beim Streuen aufpassen das du nicht zerwuselst
:wink:

Eskapismus,
[deutsch] der; -, kMz. 1. Phänomen der Flucht vor den Anforderungen der Realität in Illusionen oder eine Scheinwirklichkeit 2. Zerstreuungs- und Vergnügungssucht

Ist schon lange her, dass ich diesen Namen gewählt habe, heute kämpfe ich eher dagegen. Nur an den Wochenenden zelebriere ich gerne mal meinen Nick.
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Wenn man mal bedenkt, dass die Taliban und Co, uns zum Schluss ganz schön einheizen, und Israel zum Ziel für Nuklearwaffen wird...ob das dann auch noch so lustig ist???

Aber an sich würd ich sagen, dass die Seite sehr sarkastisch ist, und Sarkasmus ist immer dann angebracht, wenn die Lage am Ernstesten ist.
 
Oben Unten