Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ufo's???

Diskordius

Geselle
19. August 2002
46
ein Freund hat heute auf Sat1 einen interessanten Bericht gesehen über UFO Sichtungen über der USA wo die es zugaben, dass ganze war kurz nach 11:00 - ca 11:25 Uhr und ich finde im web nix darüber, habt Ihr das gesehen oder links zu dieser interessanten Story(sonst geben die das ja nicht zu)
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Hä?
Ich verstehe Deinen Post nicht!!

Hab ihn mehrmals gelesen und bin genauso ratlos, wie zuvor...

Was willst Du?

WER sind eigentlich DIE?

:?: :?: :?:
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176


:wink:
 

Diskordius

Geselle
19. August 2002
46
Es kam da eine Sendung in der berichtet wurde, dass die amerikaner die xsistens eines UFOs über den Rocky Mountains zugaben welches unter mehreren Zeugen zu sehen war. Und somit auch die xsistens von UFOs und ausserirdischem Leben überhaupt...da ich auch nicht mehr weiss und mein Kumpel der mir berichtete die Sendung für sensationell hielt, war ich nur gespannt, ob es hier auch jmd gibt, der um diese Zeit Sat1 geguckt hat!!
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
hey octron, woher hast du diese ganzen smilies. will sie auch haben :mrgreen:

und nun zum thread! was genau bezweckst du diskordius aus diesem thread, denn momentan versteht hier noch keiner so richtig was du ueberhaupt willst.

bitte verschaf uns doch einwenig klarheit...

BITTE!!!!!!
 

TERRANER

Geheimer Meister
4. Dezember 2002
253
gestern? also am dienstag (dein post war mi) ich hab mir das tv programm für den tag angeschaut,da ist nix -keine reportagen,sendung,serie ,in der es um deine besagten UFOs geht
da musst du deinen freund noch mal interviewen.




regards
 

blur

Geheimer Meister
1. September 2003
251
Ich habe das tatsächlich auch gesehen, aber im grippigen Dämmerzustand. Kann mich weder an den Tag, noch an die genaue Uhrzeit erinnern.
In dem Bericht ging es um eine UFO-Sichtung irgendwo in den Rockies. Ein Familienvater hat mit seiner Tochter dieses längliche Ding über einen Zeitraum von mehreren Stunden beobachtet und gefilmt. Etwas später wurde dieses Ding weiter südlich ebenfalls gefilmt. Anhand dieser Videos hat irgendein Institut rekonstuiert, daß dieses Ding so lang ist, wie zweimal die Höhe vom Empire State Building. Außerdem haben auf dem Ding irgendwelche Lichter geblinkt.
An mehr kann ich mich wegen meinem grippigen Zustand nicht erinnern. Aber vielleicht konnte ich dir ja auch so helfen.

MfG, blur
 

Spacesoldier

Geheimer Meister
25. Juni 2003
119
blur schrieb:
Ich habe das tatsächlich auch gesehen, aber im grippigen Dämmerzustand. Kann mich weder an den Tag, noch an die genaue Uhrzeit erinnern.
In dem Bericht ging es um eine UFO-Sichtung irgendwo in den Rockies. Ein Familienvater hat mit seiner Tochter dieses längliche Ding über einen Zeitraum von mehreren Stunden beobachtet und gefilmt. Etwas später wurde dieses Ding weiter südlich ebenfalls gefilmt. Anhand dieser Videos hat irgendein Institut rekonstuiert, daß dieses Ding so lang ist, wie zweimal die Höhe vom Empire State Building. Außerdem haben auf dem Ding irgendwelche Lichter geblinkt.
An mehr kann ich mich wegen meinem grippigen Zustand nicht erinnern. Aber vielleicht konnte ich dir ja auch so helfen.

MfG, blur
Die Videos hab ich auch schon mal gesehen... Das Ding soll ca. 3 Meilen lang gewesen sein! Hab mich gewundert das die Amis die sache zugaben!
Das kommt öfters bei X-Factor die 5 Dimension :roll:
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
sorry, aber:
1. die amis geben die existenz von UFO's zu? wer die Regierung oder die UFO-Freaks?!

2. Sat.1??? ich weiß nicht, aber der Sender steht für mich nicht gerade für seriöse berichterstattung....

bitte mehr infos...

blaXXer out...
 

InsularMind

Geheimer Sekretär
9. Dezember 2003
644
Ist wahrscheinlich ne Stäbchenbakterie, und Bush hält das Rasterelektronenmikroskop verkehrt herum!

:lol:

Wo gibts links zu dem Vorfall -- wenns nicht nur wieder die UFO - Freaks waren?
 

blur

Geheimer Meister
1. September 2003
251
Tja, da ist leider nix bei rausgekommen. Laut dem Zuschauerservice von Sat1 lief zu der betreffenden Zeit keine derartige Sendung. Also wars der falsche Sender oder die falsche Zeit.
 

Kundalini

Lehrling
28. Januar 2004
1
Hab das glaub ich auch gesehen!
Weiß aber auch nicht mehr auf welchem Sender!
Glaube aber ich habs vor einiger Zeit (2 monaten) in den RTL2 news gesehen (kann mich aber auch täuschen)

Aber an die Video Aufnahmen kann ich mich noch gut erinnern!
Ein in vielen Farben leuchtendes Objekt!

wirklich interessant!

mfg
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten