Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ufo kurz vor WTC-Zerstörung???

dubio

Geselle
28. April 2003
25
Tja hab ma erst vor kurzem an kurzen clip runtergladen. der hast "Ufo next to WTC New York". (auf KaZaa runterladen)

I glaub zwar net dass des a ufo is, aber irgendwas is des, und i kanns net sagen was des is.

Schaut meiner meinung nach einer Rakete aus, de aufnahmen san aber net so qulitativ dass i des genau sehen könnte. Aber a unrealistisch.

Aber was is des?? Habts ihr irgendwelche vermutungen??

dubio
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Tja, wär ganz gut, wenn wir gesagt bekämen, wie das Video heisst, bzw Linkangabe zum video. Ich persönlich könnte mir durchaus vorstellen, das die Amit zusätzlich auch noch mit Raketen auf das WTC eingeschossen haben, aber das wäre etwas zu auffällig gewesen.
 

dubio

Geselle
28. April 2003
25
habs zwar shcon genannt. aber der clip haßt im KaZaa (is a download programm) :"Ufo next to WTC New York"

dubio
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
ich hab davon auch schon bildausschnitte gesehen, da wird dann auch vermutet, dass es sich um so eine unbemannte sonde der amis handeln soll. einfach mal nach 11.september oder so googlen.
 

OnlyHuman

Lehrling
1. Mai 2003
2
Das ist keine Rakete und auch kein UFO ich denke es ist ein gut gemachter Witz wobei zweite Kritikpunkt ist, woher soll man wissen wann diese Aufnahme gemacht wurde, ich bezweifle das daß am 11.9.01 war.
Es wäre nicht das erste Fake Video das dazu erstellt wurde Theorien zu verbreiten die von der Wahrheit ablenken sollen.
 

dubio

Geselle
28. April 2003
25
aber wenn wir uns ehrlich sind, sit diese Seite gemacht worden um genau das zu diskutieren.

Natürlich gibts genug fakes vom WTC-Anschlag, aber auch die 23 Thorie udn noch andere sind Sachen könnten ausgedachte FAkten sein.

dubio
 

OnlyHuman

Lehrling
1. Mai 2003
2
Darum entstehen Hysterien auf der Welt, weil sich jeder Theorien ausdenkt und meint sie stimmen, wenn man seine Worte nicht zumindest zum Teil auf Fakten stützen kann sollte man besser den Mund halten...
 

Frikasunt

Geselle
7. Oktober 2002
21
sucht lieber nach dieser File:
"UFO - helicopter_films_world_trade_center_ufo.mpg"

Ist der gleiche Clip, ur bessere Auflösung und mit der dazugehörigen WErbung ;) .
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
redet ihr vielleicht aneinander vorbei?

vieleicht wird hier das video gemeint, bei dem
während des anschlages schwarze objekte am wtc schweben...
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Ich weiß,welches Video gemeint ist, hab es auch auf meinem Pc runtergeladen.
Ich weiß auch nicht,was ich davon halten soll,einerseits...wieso filmen die das WTC aus nem Heli,andererseits (mit ton wird es deutlicher) wird der Heli sogar von dem UFO gestreift.
Ein unbekanntes Flugobjekt ist es bestimmt,ob es aber ein UFO (im sinne vin Ausserirdisch) ist,keine ahnung...
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
THG schrieb:
redet ihr vielleicht aneinander vorbei?

vieleicht wird hier das video gemeint, bei dem
während des anschlages schwarze objekte am wtc schweben...

Tja, wär halt echt nich schlecht gewesn, wenn man ne Kurzbeschreibung des Videos hätte. Dann wärs auch klarer um welches vermeintliches UFO-Video es hier geht!

Ich kenn zwei.
1. Ein "Touri"-Ehepaar macht mit einem Heli einen Rundflug über NYC, dabei filmt der Ehemann, welcher hinten im Heli sitzt udn die Frau vorne. Besagter Filmer zoomt auf ein Objekt das in unmittelbarer Umgebung zum WTC fliegt, er zoomt näher heran, das UFO fliegt auf eben jenen besagten Heli zu und streift ihn!
2. Video und Fotos vom Kollaps den WTC´s, in dem ein oder mehrere schwarze Objekt ins oder ums WTC fliegen, hierzu ein Artikel .



Naja, vielleicht hätte man den Thread so eröffnen können!?

gruß

trashy
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
1. Ein "Touri"-Ehepaar macht mit einem Heli einen Rundflug über NYC, dabei filmt der Ehemann, welcher hinten im Heli sitzt udn die Frau vorne. Besagter Filmer zoomt auf ein Objekt das in unmittelbarer Umgebung zum WTC fliegt, er zoomt näher heran, das UFO fliegt auf eben jenen besagten Heli zu und streift ihn!

genau, und das ist ein fake! in ca. 3 threads begründet...
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
THG schrieb:
1. Ein "Touri"-Ehepaar macht mit einem Heli einen Rundflug über NYC, dabei filmt der Ehemann, welcher hinten im Heli sitzt udn die Frau vorne. Besagter Filmer zoomt auf ein Objekt das in unmittelbarer Umgebung zum WTC fliegt, er zoomt näher heran, das UFO fliegt auf eben jenen besagten Heli zu und streift ihn!

genau, und das ist ein fake! in ca. 3 threads begründet...


aber ein verdammt gut gemachter! :D
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
Das was trashy da gepostet hat ist ja echt der größte Blödsinn, den ich je zu dem Thema gesehen hab.

"Hab ich per Mail bekommen..." Klar, erste Schlußfolgerung - SO (und nicht anders ;) ) muss(!!!) es gewesen sein.
Vielleicht sollte ich diese "enlarge your Penis"-Mails doch mal ernster nehmen. :lol:
 

dubio

Geselle
28. April 2003
25
Das was trashy geschrieben hat, fand ich deshalb interessant, weil i de fotos nu nie gsehen hab.

Könnten fakes sein, sehen aber verdammt echt aus. Aber ich kann nicht glauben dass de usa mit der cruise missile nachgeholfen haben. Schließlich war keine andre Explosion als der von den Flugzeugen an der oberfläche des WTC zu sehen.

Ihc vermute, dass de cruise missle (falls des wirklich ane is) abgeschickt nur zum zweck der lageerkundung (haben ja kameras, infrarot, usw. an bord) abgeschickt wurde und dann wieder weggeschickt haben.

A F117 fliegt ja verdammt schnell und konnte somit kurz nach dem Angriff schnellstmöglich nen "erkunder" hinschicken.

Unbemannte Flugzeuge waraten zu langsam.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten