Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ufo-Jünger ziehen vor Gericht

yuPooNG

Großmeister
25. Februar 2003
88
Richter soll Ufo-Dokumente ans Licht zerren
In den USA bahnt sich ein bizarrer Streit zwischen Ufo-Jüngern und Behörden an: Ein TV-Sender will Nasa, Pentagon, Armee und Luftwaffe juristisch zur Herausgabe geheimer Dokumente über Ufo-Sichtungen zwingen.

Quelle: www.spiegel.de

- yuPooNG
 

Swetylko

Geheimer Meister
30. April 2003
143
Naja, wenn des Gericht tatsächlich die Herausgabe erzwingen würde, würde die Luftwaffe etc eh nix neues sagen. Da heißt es dann halt wahrschienlich so in etwa: "Wir haben keine Geheimnisse, und in Roswell is wirklich nur ein Wetterballon abgestürzt." So gesehen sinnloses Vorhaben.
 

yuPooNG

Großmeister
25. Februar 2003
88
ok, erreichen werden sie dadurch nicht viel.. beziehungsweise; nicht vor gericht..

aber was wenn die in eine ganz andere richtung denken?
ich meine, die befassen sich ja (offensichtlich) mit paranormalem und gucken bestimmt auch fleissig akte-X ( :wink: ).. die sollten wissen dass (wenn da etwas ist) das um jeden preis geheim bleibt, und dass es da Leute gibt die an einem längeren Hebel sitzen als ein Richter..
ich glaube die wissen dass sie nix erreichen, wollen eine menge wind machen und dabei an den rekord-einschaltquoten absahnen die sie mit ihren spezialberichten über ihr verfahren erzielen..

na?

- yuPooNG
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten