Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

UFO Attacke in Indien ?

Trixxx

Großmeister
30. Juni 2002
84
DIE AMIS STARTEN INVASION IN INDIEN :!: lol damals als die deutschen Polen überranten dachten die Polen wohl auch zuerst "Woher diese Ansammlung ausserirdischer Kreaturen???" :lol:


lol j/k :twisted:
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.487
verrückt , was soll dieser Sadismus wenn es wirklich Ausserirdische sind.
Klingt ähnlich den Tierverstümmelungen , nur dass diese heimlich ausgeführt wurden mit angeblich höchster präzision.
Nur scheint das was da von den Einwohnern geschildert weniger heimlich und weniger mit chirurgischen Methoden zu tun haben , das ist ja offensichtliche Gewaltanwendung ohne jede Rücksicht nur zum Spass , nichtmal um "proben" zu sammeln.
Schon komisch.

Oder sind das US-UFOs die in diesem Fall durch panikattacken auf das Volk irgendwas erreichen wollen? Schliesslich ist die Atommacht Indien nicht gerade ein amerikanischer Traum...schon gar nicht wenn es sowieso krieselt mit Pakistan.

Ich meine wenn ich ein UFO hätte und keiner wüsste was davon , ja da kann ich ja alle Undinge der Welt anstellen und alle denken die Aliens warens die zudem nichtmal bestätigt sind und nur jeder fünfte daran glaubt.
Die Verschleierungspolitik der USA ist ein Beispiel für eine solche Möglichkeit.
 

Zwirni

Geselle
22. Juni 2002
43
Diese "Attacken" haben rein gar nichts mit UFOs oder den USA zu tun. Es sind Kugelblitze:

http://www.100megsfree4.com/farshores/ufo02in9.htm

Diese - wie ich finde - dämlichen Diskussionen in diesem Forum in denen man immer und überall derzeit den USA die Schuld an irgendwas gibt ist wirklich das Letzte!Ich sage ungern so harte Worte, aber nachdem ich hier in vielen Threads diese Tendenzen merke nervt es schon regelrecht. Die USA haben nunmal nicht an allem Schuld! Der Krieg in Afghanistan (an dem sie 100%ig schuld sind und diese NICHT osama geben sollten) hat einige deutschen "halberwachsenen" scheinbar zu Übertreibungen verleitet.... :(

Zwirni
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.487
Mag alles sein ...
Sollte sich irgendwann jedoch herausstellen das das alles eher untertrieben war bitte nicht allzu arg enttäuscht sein.
Ist es falsch , ist es aufjedenfall besser.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten