Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"UFO" abgestürzt?

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Ich hab gerade Pro7 Nachrichten geschaut ohne Ton. Hab den Ton erst angemacht als da stand UFO Fund...
Das Ding ist ne grosse Metall Kugel die innen Hol ist.
Die Kugel ist mehrmals Explodiert.
Bis dahin hab ich gedacht cool entlich mal ein echtes UFO ^^
Naja auf dem Ding steht "Made in Italy" :mrgreen:
Komisch ist es trotzdem.
Weis wer was darüber?
Ich werde gleich mal ein Bild suchen...
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
rtl2 sagte es waere ein stueck weltraum muell von einem satelliten oder so. aufjedenfall nichts paranormales...



oder ist das eine vertuschungsaktion? :)
 

scarflog

Großmeister
1. Januar 2004
61
nun ja es ist aber nicht das was du denkst.
Es ist einfach nur Schrott von irgendeiner rakete, nichts intelligentes.
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Ich weiß was das ist!

Da gabs doch mal auf Pro7 so ne Serie (weiß nicht wie die heißt, der Hauptdarsateller heißt im Film aufjedenfall "Parker") wo der in ner Kugel in der Zeit zurück reist. Das ding wird es sein. 8O

Ne, aber mal im ernst, gibt es italienischen Weltraumschrott???
Deutschland, Frankreich und Spanien ok, aber Italien???
Wusste ich nicht...

Munich
^°~
 

MaNTuS

Geselle
29. Juli 2002
48
da tippe ich doch einfach mal auf einen spionagesatelliten des vatikan...

worum gehts eigentlich? dieses ding, das vor ein paar tagen runtergekommen ist?
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
MaNTuS schrieb:
da tippe ich doch einfach mal auf einen spionagesatelliten des vatikan...

worum gehts eigentlich? dieses ding, das vor ein paar tagen runtergekommen ist?
Sag mal liest du auch? Es geht und das Ding was gestern in Süd Amerika abgestürzt ist!!!!

Munich
^°~
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Hm komisch da war nix in der Zeitung (WZ) und auch im TV kein Wort mehr...
Wird da was vertuscht oder ist das ganze einfach zu uninteressant?
 

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
es ist ein stück weltraumschrott das runtergefallen ist
das ist grad mal interesant genug um mal kurz in den nachrichten erwähnt zu werden -.-
was erwartest du dern


Munich schrieb:
Ne, aber mal im ernst, gibt es italienischen Weltraumschrott???
Deutschland, Frankreich und Spanien ok, aber Italien???
Wusste ich nicht...
italien beteiligt sich bestimmt auch an der esa
irgendein teil esa raketen werden die wohl baun
 

Kehrmaschine

Geheimer Meister
5. März 2003
168
Munich schrieb:
Ich weiß was das ist!

Da gabs doch mal auf Pro7 so ne Serie (weiß nicht wie die heißt, der Hauptdarsateller heißt im Film aufjedenfall "Parker") wo der in ner Kugel in der Zeit zurück reist. Das ding wird es sein. 8O

Ne, aber mal im ernst, gibt es italienischen Weltraumschrott???
Deutschland, Frankreich und Spanien ok, aber Italien???
Wusste ich nicht...

Munich
^°~
seven days hieß die serie
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
italy betaigeuze.. ein netter kleiner planet ..

tja.... wie soll ich sagen.. auch berlusconi kommt von dort.. dies war seine fähre... jetzt muss er wohl hier bleiben....
 

rouven

Lehrling
30. März 2004
2
Re: "UFO" abgestürtzt?


"Bis dahin hab ich gedacht cool entlich mal ein echtes UFO ^^"


Nicht vergessen, ein UFO muss nicht gleich ein Raumschiff von einem Ausserirdischen sein. Ich habe schon tausende UFOs gesehen... Aber war davon je eines ein Raumschiff, welches nicht von der Erde stammt... UFO bedeutet nicht mehr und nicht weniger als "Unidentifiziertes FlugObjekt".
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Re: "UFO" abgestürtzt?

rouven schrieb:

"Bis dahin hab ich gedacht cool entlich mal ein echtes UFO ^^"


Nicht vergessen, ein UFO muss nicht gleich ein Raumschiff von einem Ausserirdischen sein. Ich habe schon tausende UFOs gesehen... Aber war davon je eines ein Raumschiff, welches nicht von der Erde stammt... UFO bedeutet nicht mehr und nicht weniger als "Unidentifiziertes FlugObjekt".
Da wir uns aber auf weltverschwoerung.de befinden ist in solchem Fällen immer vom Worst-case auszugehen. UFO ist hier gleich Alienraumschiff :wink:
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
rouver schrieb:
UFO bedeutet nicht mehr und nicht weniger als "Unidentifiziertes FlugObjekt".
das mag sein, allerdings denke ich schon dass im allgemeinen sprachgerbrauch ufo das synonym für das raumschiff eines extraterristischen lebewesens ist :wink:
da sollte man sich net dran aufhängen, ich denke das kann man schon so stehen lassen.
 

Artaxerxes

Meister vom Königlichen Gewölbe
18. Juni 2004
1.323
Tz, Tz, Wasserflasche?

Warum muss man sich immer mit Verbalinjurien artikulieren?

Flasche leer - ich habe fertig!

Artaxerxes 8)
 
Oben Unten