Typisch Amerika!

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Bundeskanzler, 16. Oktober 2002.

1. Bundeskanzler

Bundeskanzler Auserwählter Meister der Neun

Einfach nur ein spinnertes kulturlose Volk!

Privatsphäre im Polizeistaat...

2. Gaara

Gaara Meister vom Königlichen Gewölbe

Einfach nur ein spinnertes kulturlose Volk!

Und die Europäer sind schon fast genauso.
    Ich finde es nur idiotisch, wie die Kinder mit 4 Metzeln spielen und sich dann die Eltern über Amokläufe wundern.
    Zum Glück, war ich nie so ein Kind :|

3. Ao

Ao Großmeister

Von mir aus können die in Massen Tora Bora Teds und scharfschützen Gewehre bauen.
    Solange die Typen sich nur gegenseitig die Köpfe anschießen bin ich zufrieden.

4. Elbee

Elbee Vorsteher und Richter

Wer wird denn heute noch immer auf das selten dümmliche Bild über die amerikanische Bevölkerung hereinfallen, das von einigen Medien in Deutschland produziert wird? Ein durchgeknallter Präsident samt bedauerlicherweise vorhandenen Trash-Herstellern ist ganz gewiss nicht Amerika. Der Begriff "typisch" ist anerkannterweise eine Simplifizierung und unterstützt Projektionen. Genau das ist es, was die Welt im Augenblick überhaupt nicht brauchen kann.

5. Gaara

Gaara Meister vom Königlichen Gewölbe

Mir nicht...mir sind alle Menschen wichtig und ja, es gibt sogar ein paar Amerikaner die gegen Bush sind/waren.
    Leider ist ein Grossteil der Bevölkerung in Amerika nicht wirklich gut informiert.

6. Ao

Ao Großmeister

Nach meiner Meinung sollen alle Menschen so leben wie sie es wollen.
    Und wenn die Amerikaner mit Kriegsspielzeug und Gewehren leben wollen, dann sollen sie damit glücklich werden.
    Wir sollten uns nicht als Heilsbringer aufspielen, da unser System auch nicht das Beste ist.;)

Sollen sie sich gegenseitig erschießen solange sie keine anderen damit gefährden.

Diese Seite empfehlen