Trump als Präsident

Malakim

Insubordinate
Ja, er hat chinesischen Staatsbürgern die Einreise in die USA am 1. Februar verwehrt. Aber was hat die Maßnahme gebracht? NICHTS! Laut https://ncov2019.live und https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries haben die USA mittlerweile Italien bei den Infiziertenzahlen überholt (allerdings wurden die italienischen Zahlen heute noch nicht aktualisiert). Die "Grenzschließung" Trumps war nutzlos, weil das Virus von amerikanischen Staatsbürgern, die sich im Ausland angesteckt haben in die USA eingeschleppt wurde. Ähnlich sieht die Situation in Deutschland aus, auch hier wurde das Virus (größtenteils) von Leuten eingeschleppt, die sich in ausländischen Risikogebieten (z.B. in Südtirol) angesteckt haben.
Zumindest das haben wir doch nun mindestens genauso schlecht, ich würde sagen schlechter gemacht.
Wärend der Rest der Welt schon im Krisen Modus war hat sich noch halb D beim Apreski angesteckt und das legal und staatlich nicht gebremst.

Wenn wir uns also über ganz ganz dumme Politiker unterhalten wollen, man könnte auch bei uns nachsehen.
 

CHR1S

Großmeister-Architekt
The president's re-election campaign is threatening legal action against television stations in key battleground states if they continue to air a Priorities USA ad alleging Trump called the coronavirus a hoax. Guy Cecil of Priorities USA discusses. Aired on 3/26/2020.
 
Oben Unten