Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Todesstrafe ja oder nein?

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Man kann durchaus der Meinung sein, dass das Avatar von Grubi nicht schön ist, aber das ist kein Grund, ein Urteil über Grubi zu fällen und abzugeben. Im Übrigen sind die Worte, die ich in den letzten Beiträgen gelesen habe, für mich ein Grund, ein Thema nicht mehr zu verfolgen und mich nicht mehr darin zu äußern. Diese Sprache ist nicht gelungen!

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

st.Luzifer

Geselle
31. Dezember 2008
20
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Also in Bayern, Hessen und im Saarland soll es noch die Todesstrafe geben!!! Aber das habe ich auch nur im www gelesen!!!
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Lieber xxx,

ich kann deinen hier angenommenen Namen nicht schreiben, weil er eine zu negative Schwingung hat, deshalb schreibe ich xxx.
Also in Bayern, Hessen und im Saarland soll es noch die Todesstrafe geben!!! Aber das habe ich auch nur im www gelesen!!!
Das stimmt und es stimmt auch nicht, denn das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verbietet die Todesstrafe und Bundesrecht bricht Landesrecht. Deshalb sind die Landesgesetze, die die Todesstrafe vorsehen nicht wirksam. Auf der anderen Seite wäre es eine gute Sache, wenn auch die Landesgesetze die Todesstrafe verbieten würden.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
1. Januar 1970
225
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Also ich finde manche haben wirklich immernoch die Todesstrafe verdient!!! Dieser Amsteden Inzestvater und Massenmörder!!!
Bei Vergewaltiger, vorallem Kindervergewaltiger sollte man den Schwanz abschneiden und ihn ausbluten lassen!!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Also ich finde manche haben wirklich immernoch die Todesstrafe verdient!!! Dieser Amsteden Inzestvater und Massenmörder!!!
Bei Vergewaltiger, vorallem Kindervergewaltiger sollte man den Schwanz abschneiden und ihn ausbluten lassen!!!


Back to the Steinzeit, dann bist du auch nicht besser. Schon mal was von Resozialisierung oder Selbstjustiz gehört?

LG.Sche
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Also ich finde manche haben wirklich immernoch die Todesstrafe verdient!!! Dieser Amsteden Inzestvater und Massenmörder!!!
Bei Vergewaltiger, vorallem Kindervergewaltiger sollte man den Schwanz abschneiden und ihn ausbluten lassen!!!

Kein Mensch hat das Recht, über Leben und Tod zu entscheiden! Einen gemeingefährlichen Menschen von der Gemeinschaft zu isolieren ist vollkommen in Ordnung, aber töten auf keinen Fall! Nicht nur wegen des Risikos eines Fehlurteils!

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Todesstrafe ja oder nein?

naja todesstrafe halte ich für unsinn...selbstjustiz ist viel cooler :geifer:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Also ich finde manche haben wirklich immernoch die Todesstrafe verdient!!! Dieser Amsteden Inzestvater und Massenmörder!!!
Bei Vergewaltiger, vorallem Kindervergewaltiger sollte man den Schwanz abschneiden und ihn ausbluten lassen!!!


Hallo Anonymer

Diesen Beitrag würde ich allerdings auch anonym schreiben. Dieses Gedankengut zeigt, dass Du keinen Deut besser bist als die Täter.
Zudem wird Massenmördern bzw. diejenigen, die zum Massenmord aufrufen, in den seltensten Fällen die Todesstrafe verhängt; diese Mörder laufen nämlich frei herum und bekleiden die höchsten Ämter!
Trotzdem: ich bin ein Gegner der Todesstrafe.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Lieber blackdeath,

wer Selbstjustiz übt, stellt sich auf eine Stufe mit dem Verbrecher!

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:

verstehe ich das richtig?? wenn ich einen kinderschänder bzw vergewaltiger erschieße dann bin ich ein mörder...aber kein schänder....für mich ist das ein himmelweiter unterschied... um das mit der todesstrafe in verbindung zu bringen...manchmal wäre sie wirklich gerechtfertigt (auch wenn man deiner meinung nach damit gott spielt) denn es passiert einfach viel zu selten dass solche "menschen" mehrfach ihre taten begehen und dann nach 15 oder 20 jahren wieder freikommen..sind sie deswegen geheilt bzw nicht mehr so gefährlich?? nur wenn eine freilassung mit anschließender zwangsverwahrung gegeben ist...ist aber in den meisten fällen nicht...

um von mir zu sprechen: wenn ich eine tochter hätte die so etwas erlebt hätte dann würde ich als vater oder nur als entfernter verwandter liebend gerne dafür einfahren in der gewissheit ein bastard weniger auf dem planeten zu wissen... ich erinnere da an ein zitat aus einem film: ein alter mann stirbt damit ein kind leben kann...fairer tausch... von daher stelle ich mich keineswegs auf die selbe stufe derer wenn ich in so einem falle selbstjustiz verübe...was anderes ist klar wenn man besagte selbstjustiz verübt nur weil einem das autoradio gestohlen worden wäre
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Todesstrafe ja oder nein?

verstehe ich das richtig?? wenn ich einen kinderschänder bzw vergewaltiger erschieße dann bin ich ein mörder...aber kein schänder....für mich ist das ein himmelweiter unterschied... um das mit der todesstrafe in verbindung zu bringen...manchmal wäre sie wirklich gerechtfertigt (auch wenn man deiner meinung nach damit gott spielt) denn es passiert einfach viel zu selten dass solche "menschen" mehrfach ihre taten begehen und dann nach 15 oder 20 jahren wieder freikommen..sind sie deswegen geheilt bzw nicht mehr so gefährlich?? nur wenn eine freilassung mit anschließender zwangsverwahrung gegeben ist...ist aber in den meisten fällen nicht...

um von mir zu sprechen: wenn ich eine tochter hätte die so etwas erlebt hätte dann würde ich als vater oder nur als entfernter verwandter liebend gerne dafür einfahren in der gewissheit ein bastard weniger auf dem planeten zu wissen... ich erinnere da an ein zitat aus einem film: ein alter mann stirbt damit ein kind leben kann...fairer tausch... von daher stelle ich mich keineswegs auf die selbe stufe derer wenn ich in so einem falle selbstjustiz verübe...was anderes ist klar wenn man besagte selbstjustiz verübt nur weil einem das autoradio gestohlen worden wäre

Lieber blackdeath,

dein Name entspricht deinem Gedankengut, so wie du es hier darlegst! Kein Mensch hat das Recht, so über andere zu richten, wie du es hier schilderst! Mit solchen Gedanken schadest du dir sehr, insbesondere, wenn du sie in die Tat umsetzt.

GOTT zuum Gruß,

Peter :wink:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Lieber blackdeath,

dein Name entspricht deinem Gedankengut, so wie du es hier darlegst! Kein Mensch hat das Recht, so über andere zu richten, wie du es hier schilderst! Mit solchen Gedanken schadest du dir sehr, insbesondere, wenn du sie in die Tat umsetzt.

GOTT zuum Gruß,

Peter :wink:

vielleicht solltest du das in den ländern verbreiten wo die todesstrafe noch aktuell ist bzw vorhanden... ich bin für gleichberechtigung für alle...was andere sich rausnehmen nehm ich mir auch raus...wenn andere über leben richten so richte ich auch.selbst wenn ich darauf hin gerichtet werde...

ich bin (je nach schwere des vergehens) für die todesstrafe
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Todesstrafe ja oder nein?

vielleicht solltest du das in den ländern verbreiten wo die todesstrafe noch aktuell ist bzw vorhanden... ich bin für gleichberechtigung für alle...was andere sich rausnehmen nehm ich mir auch raus...wenn andere über leben richten so richte ich auch.selbst wenn ich darauf hin gerichtet werde...

ich bin (je nach schwere des vergehens) für die todesstrafe

Lieber blackdeath,

wenn also andere Alkoholiker sind, dann wirst du auch Alkoholker? Muss man denn einfach das nachmachen, was viele Andere tun? Ist es nicht besser, seine Handlungen und Gedanken selbst zu bestimmen?

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Lieber blackdeath,

wenn also andere Alkoholiker sind, dann wirst du auch Alkoholker? Muss man denn einfach das nachmachen, was viele Andere tun? Ist es nicht besser, seine Handlungen und Gedanken selbst zu bestimmen?

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:

das kann man nicht vergleichen...wenn ich für mich beschließe alkoholiker zu werden dann schade ich damit nur mir selbst...wenn ich aber als vergewaltiger bzw schänder ein leben zerstöre dann schade ich damit auch anderen...wogegen ich ja dann noch human wäre und demjenigen ein schnelleres ende machen würde als jener seinen opfern die damit noch jahre evtl ihr ganzes leben zu knabbern haben...
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Du scheinst eine sehr hohe Meinung von Dir zu haben!:wvler:

erklär mir das bitte genauer und ohne schreien ^^ wenn ich der meinung bin das gesetz in die hand nehmen zu können selbst wenn ich damit gegen selbiges verstoße was hat das dann mit einer hohen meinung von sich selber zu tun ??

vor allem was hat das mit der todesstrafe zu tun?? o_O
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Todesstrafe ja oder nein?

erklär mir das bitte genauer und ohne schreien ^^ wenn ich der meinung bin das gesetz in die hand nehmen zu können selbst wenn ich damit gegen selbiges verstoße was hat das dann mit einer hohen meinung von sich selber zu tun ??

vor allem was hat das mit der todesstrafe zu tun?? o_O

Lieber blackdeath,

wer glaubt, sich nicht nach den Gesetzen richten zu müssen und sich über das Gesetz stellt, glaubt, er wisse es besser als die Anderen, die das Gesetz befolgen und für richtig halten. In deinem Fall ist das noch viel schlimmer, denn du stellt dich sogar über die Gesetze GOTTES. Ich sehe darin eine maßlose Überheblichkeit, die in keinster Weise zu rechtfertigen ist. Es heißt in den 10 Geboten "Du sollst nicht töten" und im Urtext der Gebote wird gesagt, "niemand hat das Recht, über das Leben eines Anderen zu bestimmen". Wenn alle so denken, wie du, haben wir in kürzester Zeit die totale gesetzlose Anarchie mit Mord und Totschlag!

Du solltest besser auf deine innere Stimme hören und einmal gründlich über dich selber nachdenken. Dazu bedarf es keiner Religiosität und keines Kirchgangs, sondern lediglich eines klaren Verstandes, der Demut und Bescheidenheit.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Lieber blackdeath,

wer glaubt, sich nicht nach den Gesetzen richten zu müssen und sich über das Gesetz stellt, glaubt, er wisse es besser als die Anderen, die das Gesetz befolgen und für richtig halten. In deinem Fall ist das noch viel schlimmer, denn du stellt dich sogar über die Gesetze GOTTES. Ich sehe darin eine maßlose Überheblichkeit, die in keinster Weise zu rechtfertigen ist. Es heißt in den 10 Geboten "Du sollst nicht töten" und im Urtext der Gebote wird gesagt, "niemand hat das Recht, über das Leben eines Anderen zu bestimmen". Wenn alle so denken, wie du, haben wir in kürzester Zeit die totale gesetzlose Anarchie mit Mord und Totschlag!

Du solltest besser auf deine innere Stimme hören und einmal gründlich über dich selber nachdenken. Dazu bedarf es keiner Religiosität und keines Kirchgangs, sondern lediglich eines klaren Verstandes, der Demut und Bescheidenheit.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:

:top:

nur leider fehlt viel zu vielen menschen das wissen über die innere stimme bzw diese zu verstehen

gruss coco
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Nun, die "innere stimme" ist für mich nichts anderes als der sog. innere schweinehund und auf den sollte man gar nicht hören...denn wohin es führt wenn man es nicht schafft ihn zu überwinden bzw zu überhören sieht man ja bspw in israel ^^

jetzt könnte man argumentieren die innere stimme schützt uns aber davor evtl selbstmord zu begehen etc usw usf...das ist aber der reine selbsterhaltungstrieb und keine innere stimme bzw kein schweinehund (den ich gleichsetze mit angst unsicherheit und feigheit)

edit: den mord und totschlag haben wir doch schon seit menschengedenken was ist daran bitte neu??
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Nun, die "innere stimme" ist für mich nichts anderes als der sog. innere schweinehund und auf den sollte man gar nicht hören...denn wohin es führt wenn man es nicht schafft ihn zu überwinden bzw zu überhören sieht man ja bspw in israel ^^

jetzt könnte man argumentieren die innere stimme schützt uns aber davor evtl selbstmord zu begehen etc usw usf...das ist aber der reine selbsterhaltungstrieb und keine innere stimme bzw kein schweinehund (den ich gleichsetze mit angst unsicherheit und feigheit)

edit: den mord und totschlag haben wir doch schon seit menschengedenken was ist daran bitte neu??

wot? wenn man es nicht schafft die innere stimme zu überwinden (weil das ja für dich der innere schweinehund ist) kommt als beispiel ein krieg wie in israel raus...

die innere stimme ist nicht der innere schweinehund!

bitte bitte bitte schreib nur was zu mord und todschlag, da scheinst ja mehr ahnung von zu haben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten