Sterben mit 27!?

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
wieso sterben so viele talentierte musiker im alter von 27 jahren???
hier ein paar namen

Janis joplin
brain jones
big bopper
jimi hendrix
jim morrison
kurt cobain

manche von denen waren revoluzer , und alle kamen auf sehr merkwürde weise ums leben.

weiß jemand ob hier oder da ne verschwörung hinterstand???
 

Sender

Großmeister
27...moment

27 oder 2+7=9

Ich bin am 8O 27.09.1972 :( geboren oder einfacher am 27.09.72
2+7=9
0+9=9
7+2=9
9+9+9=27
haben meine Ellis nett gedeixelt 8)
kennt sich einer mit ZahlenCombis aus?
 

Lord Grendel

Geheimer Meister
9+9+9=27

aber wenn man die 9 umdreht würde es ja

6+6+6 heißen 8O

666

boah das kann doch net angehen 8O


Gruß der Grendel den die Zahlenspielereien aufem Keks gehen....


PS:2 pac glaube ich wurde an einem 23 erschossen
 

ROX

Geselle
@ Vril-Eulenspiegel

Alle diese Künstler hatten eines gemeinsam:

Sie lehnten sich gegen das Estabilshment auf.

Sie lehrten die jungen Menschen, dass nicht alles was unsere Politiker, die
Gesellschaft und die Medien vermitteln richtig ist.

Sie zeigten den Menschen, dass man nicht immer das glauben darf was einem eingetrichtert wird sondern sich auf seine Intuition verlassen soll.

Sie lehrten dass es viel wichtigere Werte im Leben gibt als Geld, Macht, Erfolg und Schönheit.

Aber das beste war, daß sie die Gabe besassen dies in ihren Liedern und mit ihrer Musik zu tun.

Sie waren die Vorreiter der Gegenbewegung und veränderten das Lebensgefühl einer ganzen Generation. Die Vibrations die damals von diesen "Way of Life" ausgingen kann man bis heute noch spüren und deswegen waren sie ein Dorn in den Augen derer, die versuchen die Menschen mit ihren falschen Vorstellungen vom Leben und ihren Ängsten zu kontrollieren.

Leider war das Establishment so dumm und hat diese Leute einfach getötet, was sie zu Märtyrern machte.

Aber ohne das Engagment und den Mut dieser Künstler und die ganze "Flower Power-Bewegung" würde es in unserer Welt heute ganz anders aussehen.

Ein Mitglied diese Forums (Gruß an Suchender *smile* was ist aus "Dem Spiel" geworden ??) hat es im alten Board mal sehr treffend formuliert:

"Die Welt stand damals kurz vor einem Atomkrieg, aber die Liebe und die positiven Gedanken der ganzen Menschen, die sich dieser Bewegung anschlossen haben damals dazu beigetragen das Übel abzuwenden und wieder die Vernunft walten zu lassen..."

Also hier meine Meinung zu Deiner Frage:

Diese Künstler waren zu unangenehm für die Mächtigen und wurden deswegen aus dem Weg geräumt, doch verlieh ihr Tod ihnen noch mehr ansehen und sie sind bis heute unvergessen geblieben.

Wahrscheilich war's der CIA der sie auf dem Gewisen hat, wie so oft...

Aber auch der CIA ist nur eine Werkzeug wie ein Soldat der blind ohne nachzufragen jeden Befehl befolgt.

Nun rate mal für wen.... :?:

Na...? :idea:

P.S. wieso gerade mit 27 weiß ich auch nicht, aber es steckte damals auf jeden Fall so etwas wie eine Verschwörung dahinter, siehe das "Kennedy-Attentat"...
 

Lichtgestalt

Großmeister
Woran sind denn wohl die meisten dieser Musiker umgekommen?

Drogen, Selbstmord im Drogenrausch, erschossen im Bandenkrieg um Drogenhandel,...

Die Frage sollte vielleicht lauten, weshalb haben talentierte Musiker Drogen nötig?! :!:
 

Omnibrain

Geheimer Meister
@lichtgestalt: weil kein mensch von natur aus kreativ genug ist, um andauernd wirklich gute stücke abzuliefern... das war schon immer so und wird immer so bleiben, außerdem zieht es sich durch jegliche kunstrichtung, von der malerei (van gogh und der absinth, picasso, salvador dali,...) über schriftsteller (robert anton wilson, oscar wilde, lewis caroll,...) bis hin zu musikern und schauspielern (robin williams, tim allen, dennis hopper,...)

probleme mit drogen bekommt nur, wer damit nicht umgehen kann!
 
Also eigentlich bin ich ja auch ein Befürworter einer Verschwörungstheorie, aber zu behaupten, dass Kurt Cobain einer Verschwörung zum Opfer fiel ist meiner Meinung nach nicht richtig. Er hat einfach diese Welt nicht mehr ertragen, er war zu anders und die Welt noch nicht bereit für ihn! Es macht ihn viel mehr zum Helden, wenn er Selbstmord begangen hat, vielleicht ist das ein Grundsatzproblem von 27-jährigen? Man könnte auch einfach behaupten er hat auch bemerkt, dass viele berühmte Küstler sich mit 27 umbringen und hat das auch gemacht!...OK, nee, das unterstell ich ihm nicht!
Außerdem, was sollte es gebracht haben, ihn umzubringen, das weiß ja sogar ich, dass das immer das Gegenteil bewirkt und alle Leute bis heute hören Nirvana und zwar erst recht, weil er tot ist. Also hatte das quasi negative Wirkung für die "Mörder"!
 
A

Anonymous

Gast
hehe

Ich schmeiss mich wech vor Lachen! So ein Unfug! Kann kaum schreiben vor lauter Grölen... huahuahua!!!
Ist doch sonnenklar: Alle revoluzzenden Musiker werden vom CIA um die Ecke gebracht, aber erst wird gewartet, dass sie 27 sind. Sonst gehen Euch noch die Theorien aus....

*prust*
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
27 steht für 2+7=9

9 steht für das Spirituelle

6 für das Materielle

Oder

666 für das Leben,die Hölle,den Teufel

999 für den Tod,den Himmel,denGott


Warum deine Musiker aber Tod sind weiss ich nicht...
 

orbital

Geheimer Sekretär
oh mann geh start auf die 27 zu nur gut das ich unmusikalisch bin :wink:
nur mal so amrande in der ct stand mal ein artikel das die grossen leute in der computer geschichte z.b. der erfinder der zip kompression usw. auch früh sterben...
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
LOL ist euch so langweilig, dass ihr sowas solange aufdröseln müsst bis ihr irgendwelche zahlen findet? Das mit den Musikern ist echt lächerlich. Selber schuld, wenn die sich von drogen kaputtmachen lassen, das geht auch ganz ohne CIA und wenn dann eher NSA LOL
 

Sender

Großmeister
Ist Dir so landweilig,daß Du Deine Meinungen verbreiten mußt,da wo Sie keiner hören will weil Sie keine hilfe ist? :wink:
Aber Meinungsfreiheit ist ne´ geniale Sache und es ist gut,daß Du eine hast.
C U
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
In diesem Fall kann ich nicht helfen, da ich kein Psychotherapeut bin, sondern psycho nur als Nebenfach habe. Und: Ja mir ist langweilig!
 

MacTheRipper

Geselle
AW: Sterben mit 27!?

Wetten die haben alle zusammen einen pakt geschlossen und leben jetzt glücklich auf wolke 27? nur schade, dass elvis ihnen nicht beiwohnen kann... ;P

oder sie sind gar nicht tot und planen die übernahme der weltmacht im area 51 ... ^^,

uiuiui... das macht spaß :D

*kurt & elvis forever*
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
AW: Sterben mit 27!?

ist doch wohl klar...cia, nsa, kgb, bnd und mossad haben sich zusammen geschlossen um die künstler zu ermorden damit die geheimdienste wieder ganz oben stehen ... im neudeutschen nennt man sowas kundenfang :read:

@threadersteller und was is mit bob marley :lol: den haste wohl übersehen..shame on you
 

a-roy

Mensch
AW: Sterben mit 27!?

Hab' ich kurz nach seinem tod inner zeitung gelesen; hat seine familie bekannt gegeben(bob war zum schluss in einem schweizer krankenhaus, wo er auch verstarb).
jah rastafari !
 
Oben Unten