Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stargate SG1

Ehreseidennori

Lehrling
9. Februar 2020
3
Wie kann es sein das die Geschichte so gut passt z.b Atlantis ist eine Mythologie aus sagenden Geschichten oder Merlin ist ein antiker und wie kann es sein das die Pyramiden eine lande Platz sind für Raumschiffe? Oder Gott ist eine Bezeichnung von höhere macht z.b antiker oder die ori Ganz sicher sind wir bestimmt nicht alleine
 

Ehreseidennori

Lehrling
9. Februar 2020
3
Es sind soviele logische Sachen bzw Erklärungen wer weiß vllt haben die Ägypter nicht die Pyramiden erbaut sondern eine besondere Rasse nicht von diesen Planeten
Wenn du wirklich denkst das die Menschheit alleine ist in diesen Universum....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Wenn du wirklich denkst das die Menschheit alleine ist in diesen Universum....

Hab ich nicht gesagt dass ich das Denke, ich finde es nur seltsam das anhand einer Serie zu begründen. Demnach wäre es doch auch möglich dass es fliegende Teppiche gibt, oder Besen die Kartoffelbrei heißen...

Naja, wie heißt es so schön: "Whatever floats your Boat..." :read:
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
die serie ist allerdings gar nicht mal soo schlecht :)

jedoch reine fiktion... oder ? :D


wie dem auch sei, hallo und viel spaß hier.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.178
Willkommen im Forum...

Wir wissen eigtl. ziemlich viel über die Pyramiden. Mit den ägyptischen beschäftigt sich die Wissenschaft seit zwohundert Jahren.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Geht so.

Die Pyramiden, respektive ihre Erschaffung, sind dennoch immernoch mehr Mysterium als Wissen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.178
Kann man so nicht sagen. Es wird noch über Details diskutiert, etwa die Anordnung der Rampen.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Eindeutige Beweise gibt es bisher für keine Pyramiden Bau Theorie


Das hier beweist schonmal das eine Rampe seitlich der Pyramide kaum funktioniert haben kann.


Eine Spiral Rampe um de Pyramide wäre eher denkbar löst aber auch nicht allzuviel Probleme, denn selbst wenn man die 2.5-40 Tonnen schweren Blöcke diese Rampe hochbekommt, wie hat man sie an die Endposition bekommen?

Das erstaunlichste ist trotz allem wie genau die Steine zusammenpassen.


Gibt noch die Wasser Kanal Theorie aber das ein 2.5 Tonnen Stein durch so ein paar Luftpolster im Wasser schwebt will ich erstmal sehen bevor ich es glaube und ebenso das man damals so einen gigantischen Wasser Kanal bauen konnte.

 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Vielleicht hatten die Ägypter irgendeine Art von Technologie die wir nicht kennen.

Vielleicht haben sie herausgefunden wie man Holz so hart wie Stahl bekommt indem man es mit Kupfer, Harz, Knochen, Pflanzen "was weiß ich" vermischt womit eine Art "Superkleber" entstanden ist der das Holz stabil macht. Aber trotzdem nicht ewig haltbar weswegen wir nichts mehr davon heute irgendwo sehen.

Damit hat man einen riesigen Kran gebaut der stabil genug war diese Blöcke zu heben. Mit einem solchen Kran wären alle Probleme gelöst. Man könnte die Blöcke hochheben und genau an jede Stelle bewegen, so wie das auch mit heutigen Kränen klappt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Also was ich persönlich viel beeindruckender finde als die frage wie sie die Steine an ihren platz gebracht haben ist die Frage, wie sie die genauen Winkel einhalten konnten.
 

Ste712eve

Großmeister
20. Februar 2020
63
Ich selbst beschäftige mich viel mit Pyramiden aber bin nicht der Ansicht, dass die Pyramiden von Aliens erbaut wurden. (Aber mal kurz abgesehen davon verstehe ich leider deinen Beitrag nicht so ganz. Willst du uns was fragen? Oder bin ich da der einzige?) Natürlich sind wir nicht die einzigen Wesen im Universum, dafür gibt es zu viele andere Planeten, auf denen Leben möglich wäre. Aber bisher hatten wir noch keinen Kontakt zu anderen Speziell. Weder die alten Ägypter noch heutzutage haben wir Kontakt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten