Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zusammenhang Illuminaten / Annudarki / Stargate / Planet X

BugsBunny

Geselle
10. März 2003
45
Momentan befindet sich ja Planet X (Nibiru / Marduk) im Anflug, ist aber trotzdem noch ein paar Wochen Flugzeit weg. Auf diesem Planeten leben die Annoudarki, die Reptilmenschen. Zur Zeit der Sumerer kam ja Nibiru schon einmal vorbei, die Annoudarki brachten Ableger über das Stargate im Irak (es gibt verschieden Quellen, die bestätigen, dass es sowas da gibt) auf die Erde. Sie kreuzten ausgesuchte Menschen mit den Reptilmenschen. Diese Kreuzung wird seit dem her auch Bruderschaft der Schlange genannt.
Nun ist es so, dass Nibiru wieder im Anflug ist, aber es jemanden auf der Erde gibt, der was gegen eine erneute Kreuzung oder sogar Invasion der Reptilmenschen hat, ---> die Illuminaten!
Am 15.Mai gab es nun eine Militäroperation im Irak, bei der man 260 Leute aus Tikrit gefangengenommen hat. Man nannte diese Aktion "Operation Planet-X" (Keine Sorge, kann ich bestätigen, hab selber die AP-Meldung dazu gelesen). Man nannte diese so, weil man Elite-Illuminaten über das Stargate auf Nibiru geschickt hat um die Schlangenmenschen zu bekämpfen und Nibiru in die Luft zu sprengen.

Wie es mit der Schlacht allerdings aussieht, weiß ich leider nicht.

Schöner Gruß,
Bugs
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
komtm drauf an, wer gerade auf nibiru regiert, da gibts son guten und nen bösen, weiss die namen nicht, jedenfals kennen wir den guten hier auf der erde missverstanden als sataan ...

naja und sie heissen annunaki ...
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Hmmm, weißt du...

...ich glaub das irgendwie nicht. Ist doch schon ein bisschen abgefahren oder?

Hast du deine Thesen Beweise?
 

Nacho

Großmeister
10. April 2002
99
Stimmt... Abgefahren ist der richtige Ausdruck.

Hat irgendwer dazu Quellen (Links/Bücher), besonders wg. der Stargate-Im-Irak-Sache?
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Man nannte diese Aktion "Operation Planet-X" (Keine Sorge, kann ich bestätigen, hab selber die AP-Meldung dazu gelesen).

Hat irgendwer dazu Quellen (Links/Bücher), besonders wg. der Stargate-Im-Irak-Sache?

Wir sind ja bescheiden geworden, uns reichen ja quellen zu dieser genannten ap meldungen. Ansonsten ist es nur zusammengewürfeltes gesülze was ich schon in ähnlicher form irgendwo gelesen habe.
Nur hier ist noch die aktuelle irak thematik reinkonstruiert worden.
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Gröhl, lach, ich kann nicht mehr!
Vati,Vati, erzählst Du mir noch eine Geschichte?
 

Opfo-Ink-Hova

Geselle
23. Mai 2003
19
Noch viel drastischer als all dies ist der Zusammenhang zwischen Illuminaten und dem Aussterben des Borkenkäfers.... :lol:

nennt doch endlich mal Quellen für eure Behauptungen!
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
wurde alles schonmal diskutiert aba egal, hier das alte thema (naja erst vor kurzem eröffnet):
http://www.ask1.org/modules.php?nam...ghlight=&sid=bf083b64a015d7290c9549fafb97019b

planet x wurde auch shcon diskutiert, früher oder später kommt man dann zu zetatalk: http://www.zetatalk.com

die scheinen mir aber sehr suspekt zu sein ...


die besten quellen sind aber eigentlich die überlieferungen der sumerer, dazu kenn cih aber nur die quelle, die oben in dem anderen thema besprochen wurden ...

und absofort bitte konstruktivere beiträge, als die von lordgosar
 

Tubal

Geheimer Meister
28. Mai 2003
161
-Planet X/12ter Planet: Diese Theorie wurde von Z. Sitchin erstmals einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Man sollte mindestens eines von Sitchins Büchern gelesen haben (auch oder gerade weil man Sitchin mehrere Text-Fälschungen nachgewiesen hat).

-Die Reptilmenschen werden in Temples "Das Sirius-Rätsel" erwähnt. Das Buch ist sehr viel wissenschaftlicher als das meiste, was zu diesem Thema erhältlich ist. Lohnt sich auf jeden Fall.

-Und nun kommt BugsBunny und vermischt das Ganze mit den Illuminaten! :lol:
Welche Illuminaten denn? die bayrischen um Weisshaupt? Oder den neugegründeten Illuminatenorden? Oder einer der vielen unabhängigen Logen von heutzutage, die sich Illuminaten nennen? (Auch Du kannst Dich Illuminat nennen und sogar den WV-Illuminaten-Orden gründen...)
Gemäss Jürgen Holtorfs "Die Logen der Freimaurer" soll in der Schweiz sogar ein Illuminaten-Orden bestehen, der noch die alten Grade bearbeitet...
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Re: Zusammenhang Illuminaten / Annudarki / Stargate / Planet

BugsBunny schrieb:
Momentan befindet sich ja Planet X (Nibiru / Marduk) im Anflug, ist aber trotzdem noch ein paar Wochen Flugzeit weg.
Aber natürlich :lol:
Auf diesem Planeten leben die Annoudarki, die Reptilmenschen.
Sischer, sischer. Mann, die Wetterbedingungen auf dem Planeten will ich sehen :lol:
Zur Zeit der Sumerer kam ja Nibiru schon einmal vorbei...
...und irgendwelche non-profit Buchautoren können das belegen
(es gibt verschieden Quellen, die bestätigen, dass es sowas da gibt)
*vomstuhlfall* :lol:

Man nannte diese so, weil man Elite-Illuminaten über das Stargate auf Nibiru geschickt hat um die Schlangenmenschen zu bekämpfen und Nibiru in die Luft zu sprengen.

Kennt einer hier Bernd das Brot? Zitat:
"Das ist krank. Ich gehe jetzt."
 

K1ng3r

Geheimer Meister
10. Februar 2003
133
loool bitte closen

ich bestreite nicht unbedingt das es al dies nicht gibnt aber so wie du das da grade erzählt hast roooooofl, sry hab immer noch tränen in den augen vom lachen.... omg..
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
nur weils lächerlich klingt, müsst ihr nicht solche unseriösen antworten von euch geben, ich glaube ich gebs auf ...
 

Tubal

Geheimer Meister
28. Mai 2003
161
Naja, BugsBunny hätte doch seine Theorie zumindest mit ein paar Quellenangaben und/oder Links untermauern können. Das wäre dann immerhin eine Grundlage für ne Diskussion.
 

WarHunter88

Geselle
17. Mai 2003
8
ich lach mich tot die solls geben? :D naja solang sie mich nicht bei meinen mittagsschläfchen stören sollen sie dor bleiben......mfg war :?
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
So, ich habe da noch was, für alle, die daran zweifeln und Quellen suchen: Das Buch "Die Stargate-Verschwörung" von Andreas von Rytie (beim Nachnamen bin ich mir net so sicher ^^), dort geht es um die Abbydos-Hyroglyphen, Sirius, das Stargate usw... wer das Thema als Schwachsinn abtut, sollte es echt mal lesen, hat meine Meinung auch geändert :roll:

btw, das von Bugs klingt wirklich ein wenig komisch, kann sein das da sowas in der Art ist, aber sooo...? Nee, das glaub ich nicht. :wink:
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
ich habe mind. eine quelle in meinem topic angegeben, wenn ihr das buch nicht lesen wollt, dann lest wneigstens erstmal die quelle ...
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
@ WarHunter88

Dir wird sicher bewusst sein (oder auch nicht), das 88 in der rechten Kreisen 88 für HH was Heil Hitler bedeutet steht.
 
Oben Unten