Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Spieler unter Euch...?

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
@ abbadon
nein, ich spiel kein pen&paper, würd mich aber mal interessieren...
allerdings gibts es in der neusten version, die planescape welt mit sigil und so weiter nicht mehr, oder?
ach ja: shadowrun is doch auch pen&paper oder? wär ganz nett wenn du mir nen paar links geben könntest.

rukhai

(mir fällt ein, ich könnte mal wieder planescape spielen...)
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@rukhai

Ob es planescape noch geben für für D&D 3te Edition ist fraglich... Aber beim Esel kannst du dir alle quellenbücher als pdf ziehen...

Hmmm Shadowrun spiel ich selber nicht... Das ist mir zu sehr an den haaren herbeigezogen...

ich spiel übrigens auch grad mal wieder planescape :-)

was für links wolltest du denn?
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
spiele haupsächlich ego schooter vorzugsweise auf lans entweder im freundeskreis oder eine 500-800 lan in der umgebung.

cs (bis v7.1 online dann nur noch lan)
quake 1-3
rtkw (3 tage durchgespielt)
medal of honor (1 woche durchgespielt)
may payne (2 tage durchgezockt)
mafia (4 tage durchgezockt)

ab und zu ein red alert 2

und zur zeit warte ich brennen auf battlefield 1942 :lol:
 

far

Geselle
30. Juni 2002
17
- Counter-Strike (PC)
- Golden Eye 007 (N64)
- HeroQuest (Brettspiel)
- Risiko (Brettspiel)
- Magic the Gathering (Kartenspiel)
- Secret of Mana (SNES)
- Zelda IV (GameBoy)
- Diablo 2 (PC)
- Die Siedler (Kartenspiel)
- Age of Wonder (PC)
- Die gesamte GTA Serie (PC)
- Killer Instinct (SNES)


... etc ...
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
ich spiel momentan eigentlich nur noch am PC, mein snes staubt vor sich hin (ab und zu zerr ich das ding wieder raus und zock ne stunde streetfighter2 oder mortal kombat*g*) und im gameboy sammelt sich wahrscheinlich die batteriesäure.... aber zum glück gibts ja snes-emus für'n pc, weil auf so geschichten wie zelda oder final fantasy möcht ich einfach nicht verzichten, trotz spargrafik und dudelsound, es hat einfach nen völlig eigenen charme oder wasweissich , wie mans beschreiben soll.....

ansonsten spiel ich hauptsächlich RPG (aber nicht nur am pc), adventures und strategie; shooter eigentlich nur mal zwischendurch (falls ich wenig zeit hab, aber trotzdem rgendwas zocken will....)

momentan spiel ich warcraft3 im battlenet, neverwinter nights solo und das ewig gute "worms armageddon" nebenher zur gaudi.....


der eisfuchs
 

Aghera

Großmeister
28. Juli 2002
78
bei den konsolen bin ich absoluter dreamcast fan. das wohl beste kampfspiel, das ich bisher gesehen hab ist dort rausgekommen "SoulCalibur". leider ist die konsole ein flop geworden, da sich sony mit ihrer verkackten playstation besser aufm markt durchsetzten konnten.

ansonsten ziehe ich mir gerade ut 2003 runter. bin gespannt, wies aussieht.
 

Shin_Sephiroth

Geselle
16. September 2002
36
Zocken

Leute, wenn ihr auf diese Web-Site geht müsst ihr doch ein game mal gezockt ham: Deus Ex
Das war eindeutig eines der besten Games aller Zeiten (vor allem die Story)
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
@Shin_Sephiroth
hm war 3/4 durch, aber bin irgendwo nicht weitergekommen :cry:
war nicht schlecht aber nicht eines der besten games aller zeiten 8)
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
@ FAR
WAASSS? Es gibt noch Leute die Magic: The Gathering spielen?
Ich hab hier noch tausende Karten rumliegen, hab nach der 4. Edition aufgehört weil mir das Geld-aus-der-Tasche-ziehen zu dumm wurde.
Bei jeder neuen Edition ne neue Spezialfertigkeit, so dass man ohne die neuen Karten keine Chance mehr hatte. Ne danke.
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
@abbadon

ich meinte links wo die regeln, die welt und so weiter erklärt werden, also für leute die total keine ahnung haben (so wie ich :lol: )

und kennst du esel seiten wo die quell bücher aufgelistet sind, oder darfste dass hier nich sagen?

ach ja, und sind die in english?

danke noch ma
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@rah wunderst du dich wirklich dass niemand ne x-box hat? Warum?

@rukhai, ja habe links aber bin erst so wieder zuhause, dann such ich sie raus... Ne seite kenn ich nicht, aber du kannst beim esel auch einfach mal nach "planescape" suchen, obs auch deutsche gibt weiss ich nicht, die die ich bisher dort gesehen habe, waren in englisch...
 

byleip

Geselle
26. August 2002
40
hauptsächlich ego-shooter,aber mitunter auch ein taktik-spiel(wie Medieval Total War(mit diplomatischen,wirtschaftl.,etc. Elementen))

zocke in einem Clan bei Lanpartys,im inet

mein Favorit bei shootern ist immer noch das gute alte UT

und als Spielempfehlung deute ich auf das geniale DEUS EX(wer das nicht gespielt hat sollte es sich schleunigst (irgendwie)versorgen(besonders für Verschwörungstheoretiker ein MUSS(probiert es meine Worte können nicht ausreichen deswegen lass ich lieber die weitere Beschreibung))
 

Shin_Sephiroth

Geselle
16. September 2002
36
Deus Ex

@byleip hast vollkommen recht Deus Ex war genial ( hab ich schon erwähnt)

Und dass beste Game ( zock ich übrigens immer noch ) ist und bleibt Starcraft!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten