Spieler unter Euch...?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von rah amin kah, 15. September 2002.

  1. rah amin kah

    rah amin kah Großmeister

    Beiträge:
    53
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Spieler unter Euch...gibts die?

    Und wenn, was spielt ihr, was sind Eure Lieblingsspiele?
     
  2. Redeemer

    Redeemer Geheimer Meister

    Beiträge:
    231
    Registriert seit:
    10. April 2002
    was verstehst du unter playstation? die PSone oder die PS2? ich spiel sowohl am pc als auch auf der PS2. bevorzugte genres sind action adventure, egoshooter (hab auch indizierte :oops: ), aber ich verbieg mir auch gerne mal das gehirn bei spielen wie myst & co. für dne rest gilt erlaubt ist was gefällt, bei sportspielen nur autorennen (bevorzugt GT3) aber im moment hat mcih das neocron-fieber gepackt... :wink:
     
  3. Abbadon

    Abbadon Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.295
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Yep ich oute mich als erster... (OK, Red Du warst schneller ;) Ich spiele zur Zeit aufgrund der Semesterferien relativ viel, allerding nur Pc, weil mir die konsolensteuerung ein Graus ist...

    Genres: Strategie, RPGs Weltraum-Shooter und alles was dazwischen leigt :wink:
    Zur Zeit setze ich mich aber mal wieder dem psychotischen terror von System Shock 2 aus *g*
     
  4. Choronzon

    Choronzon Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    704
    Registriert seit:
    21. April 2002
    8) Hallo.
    @Redeemer!wir müssen unbedingt mal miteinander reeden.... :lol:
    (Ich bin ein "Shooter",und ein ganz harter noch dazu)

    Ich suche händeringend "Max P."(US),ich habe das Game zwar und noch meine Spielstände,aber die CD ist mir irgendwie abgekackt....
    :oops:

    Help, wenn du kannst

    (das Game ist aus den Verkaufsregalen verschwunden,als wenn es das nie gegeben hättte..komisch)
     
  5. Maxim

    Maxim Vollkommener Meister

    Beiträge:
    538
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    @Choronzon
    Was ist mit der D Version ?
    Zur Not kannst du auch die D Version kaufen und nen Blutpatch drüber spielen, dann ists wie in der US Version.

    Blutpatch: http://blutpatches.daddeln.de/index.php?site=patchesdb&sort=m


    Ich selbst spiel so ziemlich jedes Genre, von Shooter bis zum Strategie spiel, doch meine wahre liebe liegt in den MMORPGs, wie z.B. Ultima Online, Shadowbane...
     
  6. Redeemer

    Redeemer Geheimer Meister

    Beiträge:
    231
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hat sich schon erledigt, trotzdem danke für den tip :wink:
     
  7. Really_Anubis

    Really_Anubis Geselle

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Ich meld mich auch mal :D

    Ich spiele:
    Ego Shooter (Tribes 2, CS[Game ich nimma], RTCW, ST: Elite Force, UT)
    Strategy Games (Emperor, AOE2, Empire Earth)
    Weltraum-shooter (Starlancer *gg*, ST:BC)

    so das wärs :twisted:

    CYA Anubis
     
  8. HanzGuckInDieLuft

    HanzGuckInDieLuft Geheimer Meister

    Beiträge:
    373
    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    nur PC

    alles mögliche: strategie, ego-shooter ....
    hab mal ziemlich erfolgreich CS mit meinem clan gespielt. wer es jetzt noch spielt muss wirklich langeweile haben :lol:
     
  9. Isegrim

    Isegrim Geselle

    Beiträge:
    35
    Registriert seit:
    12. August 2002
    Wenn ich was spiele dann am PC. Und das kommt in letzter Zeit so gut wie nie vor.
    Irgendwie hab ich das Interesse dran verloren.
     
  10. dkR

    dkR Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.142
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ehemaliger UT-Clanmember, sonst so gut wie alles außer Sportspiele und Autorennen. (FreeSpace, AvP, WarCraft...) Zur Zeit hauptsächlich Shogun :)

    Früher auch auf LANs CS gezogt, aber seit bei CS gewinnt wer die Bugs besser ausnutzt fehlt mir da der Anspruch.
     
  11. Really_Anubis

    Really_Anubis Geselle

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    CS war gut bis version 1.3...vorher (noch in der Beta) gabs fast keine cheater, keine Noobie frischfleisch...da wurde man noch beansprucht...heute ists wirklich so, der mit dem besseren Cheat gewinnt, 12-13 jährige die cheaten und flamen etc..

    CS ist mist geworden...Ich war mal Clanleader bei meinem clan...Seit 1.4 Inaktiv...

    UT is immer wieder witzig :twisted:

    CYA Anubis
     
  12. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Mir fehlt die Option "mehrere der Genannten".

    Ich selbst spiele im Moment Warcraft 3 am PC. Ich besitze aber auch einen alten Super-Nintendo und finde diese alten Rollenspiele (Secret of Mana, Terranigma, etc.) immer noch ziemlich kultig. :D
     
  13. HanzGuckInDieLuft

    HanzGuckInDieLuft Geheimer Meister

    Beiträge:
    373
    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    ich bin zwar der meinung, das cs seit beta 6.5 immer schlechter geworden ist aber bei dem rest muss ich dir rest geben. wir haben zwar wenig ut gespielt aber ab und zu wars doch ganz lustig. auf ner lan haben wir's mal kurzfristig installiert nur fürs tunier. zu unserer überraschung haben wir das tunier gewonnen, haben sogar richtige UT clans geschlagen :lol:
     
  14. Really_Anubis

    Really_Anubis Geselle

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    :D :D

    Ja, ab 6.5 isses schlechter geworen, aber bis 1.3 wars noch spielbar :twisted:

    UT macht manchmal genial fun...Quake 3 auch, vorallem aufm Laptop im Bus vor der Schule :wink:
     
  15. Choronzon

    Choronzon Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    704
    Registriert seit:
    21. April 2002
    8) @Maxim
    Danke für den Link, :lol:
    aber ,eigentlich geht s mir um die Zensur ansich,aus prinzip sozusagen.
    wer weiss schon ,was noch so herausgeschnitten oder umprogrammiert wird,ich meine -wer lässt sich schon gerne bevormunden,und das vielleicht von leuten ,die um einiges jünger sind......
     
  16. Rukhai

    Rukhai Geheimer Meister

    Beiträge:
    134
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    ich zock auch am pc
    spiele meistens rollenspiele (planescape torment <--- der absolute oberhammer) im moment morrowind , auch ganz lustig.
    und dann noch ut (aber nur lan)
     
  17. PirAz

    PirAz Geheimer Meister

    Beiträge:
    176
    Registriert seit:
    5. August 2002
    ARRG!!! Das is gemein! alle könn zockn nur ich nich - mein Sch***-PC hat sich gedacht "ach geh ich ma kaputt" . naja aba ansonstn würde ich jedn tach TO im internet zockn :wink:
     
  18. starbug

    starbug Geheimer Meister

    Beiträge:
    242
    Registriert seit:
    10. April 2002
    secret of mana war der hammer! aber FF7 beats it all... 8)

    z.z. zock ich nur Jedi Knight II aufm pc, ansonsten hauptsächlich ego shooter

    mfg
    starbug [​IMG]
     
  19. Abbadon

    Abbadon Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.295
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    @Rukhai

    Jawoll! Endlich mal jemand der Qualität erkennt! Planescape: Torment ist das beste RPG für den PC überhaupt...
    Spielst Du das zufällig auch als Pen&Paper?
    Vhailor rules :wink:

    ein begeisterter

    Abbadon
     
  20. rah amin kah

    rah amin kah Großmeister

    Beiträge:
    53
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Ich bin bekennender Nintendo-Fan.
    Spiele die so fesseln wie das Urzelda auf dem alten NES sind leider selten.
    Aber nach guten Themen auf dem Gamecube braucht man auch nicht lange zu suchen.

    Auf dem PC spiele ich eher selten, dann aber am liebsten Civilazation (alle Teile).

    ...möge sich derjenige melden, der auch auf Nintendo geklickt hat... :wink:
     

Diese Seite empfehlen