Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Space Shuttle explodiert

G

Guest

Gast
Giro schrieb:
Generell dient die NASA dem Imperialismus.Öffentlich publiziert werden natürlich nur zivile Experimente und Forschungen.Der größere Teil der NASA-Aktivitäten ist allerdings militärisch.

Richtig !!

Die Nasa ist eigentlich mehr eine Millitärische Einrichtung. KALTER KRIEG !
Ratet mal woher das ganze Wissen der Langstreckenraketentechnik kommt ?

Die Mond und Mars projekte werden nur der öffentlichkeit vorgegaukelt um an öffentlichen Geldern zu kommen. Die Americaner zahlen lieber für MARS als für neue Langstreckenracketeten oder üblen Biowaffen die im All getestet wurden.

Glaubt bitte nicht, das die Nasa für Marsspatziergänge erfunden wurde.
Aber anscheinend läuft die Propagandamaschine der Nasa recht erfolgreich.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Natürlich war es ein Unglück, für die Familien und die Forschung.

Aber welches Recht setzt Unglücke dieser Art höher als die Schicksale vielen am Hunger sterbenden Menschen? Egal ob Afrika, Irak, indien oder sonst wo verrecken die Kinder zu Hunderten täglich.

Hier versagt aufgrund maroder Technik und Unfähigkeit der Experten ein "Raumschiff" und es sterben 7 Menschen.


Bitte mal ehrlich. Wo liegt da der Vergleich? Nur weil ein Prestigeobjekt in die Luft flog?

Danke, aber ich trauere eher um Kinder die verrecken "dürfen", als um 7 Astronauten die sich der Gefahr bewußt waren das nie wieder heimkommen werden.

Don
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Mich wundert, in einem Weltvewrschwörungsforum noch keine Spekulation über Haarp gefunden zu haben.
Habe mal so eine Höhenreichweitediagramm von Haarp gesehen - ist 60km nicht ideal ?
Haarp kann doch gezielt Höhenschichten / Felder erhitzen.
Nur als theoretische Überlegung - ne Art Hobby von mir. :wink:
 
G

Guest

Gast
Wo @Shiva2012 es gerade sagt,

wie sieht es eigentlich mit den neuen US - Geheimwaffen auf Mikrowellenbasis aus ?
Können die nicht Einfluss auf die Technik nehmen ?
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Das war doch gestern ein sehr aufregender Tag. Schade, dass Arthuro und Maxim sich nicht melden. Ich hätte mich mit denen gerne über die "Realität" von gestern unterhalten....

Dieses Ereigniss hat den Stolz einer Nation "Israel" mehr geschadet, als die Aktionen der Palästinenser. Ein Zacken vom Davinstern ist nun zerbrochen. Fünf weitere werden wohl noch folgen.

Bei allen Zahlenspielen hin und her, das der Shuttle bei ausgerechnet ca. 60000m explodiert ist, sollte unseren jüdischen Freunden und Gelehrten ebenso zu denken geben, wie die Absturzstelle Texas für G.W.Bush.

War wohl zuviel negative Energie in der Luft gegen eines der Besatzungsmitglieder?!

Und promt prophezeit Sharon, das ein Tag kommen werde, wo noch viele jüdische Astronauten den Weltraum erobern werden...
...Das mag sein, aber nicht unter dieser Regierung und dieser weltweiten Machtverteilung!

Mein Mitgefühl gilt den Menschen an Board der Fähre, nicht den politischen Hintergründen dieser Shuttlemission.

:arrow: Gilgamesch
 

Neo

Geselle
30. Januar 2003
7
Die brauchen keine Bombe, Haarp oder was auch immer. Die erledigen das mit ihrem eigenen Sicherheitsteam:

Datum: 19.11.1997
Autor: M. F.

Die unscheinbaren Kippschalter in Raum 157
Columbia-Start: Im Notfall müssen Flugingenieure
die Raumfähre sprengen und die Crew töten (!!!)

MIAMI, 18. November. Raum 157 liegt
knapp 15 Kilometer von der Startrampe auf dem Kennedy Space Center in Florida entfernt.

hier gehts weiter...

http://www.marcfest.com/archives/be...1997/1119/vermischtes/0022/index.html.59.html
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
@Neo
nehme das mit Haarp zurück, ist natürlich billiger so einen Schalter zu benutzen.

Gibt´s auch schon kriminalistische Überlegungen : Wer profitiert ?
 

Neo

Geselle
30. Januar 2003
7
Shiva2012 schrieb:
@Neo
nehme das mit Haarp zurück, ist natürlich billiger so einen Schalter zu benutzen.

Gibt´s auch schon kriminalistische Überlegungen : Wer profitiert ?

Gute Frage! Es könnte etwas mit dem Phänomen in Afrika zu tun haben:

Spiegel:"Glühender Bogen schlägt Blitze über Afrika:
Astronauten stießen bei einem Flug um die Erde auf eine gespenstische Erscheinung: Über Afrika schwebte ein gewaltiger glühender Bogen, unter dem Blitze zuckten."

0,1020,237635,00.jpg


fortsetzung......
http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,232157,00.html

Vielleicht haben die Astronauten etwas gesehen, was sie niemals hätten sehen dürfen. Sie mußten sterben, weil keiner die Wahrheit über das Phänomen in Afrika erfahren darf. Experimente, Außerirdische etc. Alles nur Spekulationen! Die Wahrheit werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

Neo
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Und warum haben wir dann Bilder von diesem geheimen Phänomen?

Da ist wohl was schiefgelaufen mit der Geheimhaltung, was? :lol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Don schrieb:
Natürlich war es ein Unglück, für die Familien und die Forschung.

Aber welches Recht setzt Unglücke dieser Art höher als die Schicksale vielen am Hunger sterbenden Menschen? Egal ob Afrika, Irak, indien oder sonst wo verrecken die Kinder zu Hunderten täglich.

Hier versagt aufgrund maroder Technik und Unfähigkeit der Experten ein "Raumschiff" und es sterben 7 Menschen.


Bitte mal ehrlich. Wo liegt da der Vergleich? Nur weil ein Prestigeobjekt in die Luft flog?

Danke, aber ich trauere eher um Kinder die verrecken "dürfen", als um 7 Astronauten die sich der Gefahr bewußt waren das nie wieder heimkommen werden.

Don

Na, da sind wir schon zwei.
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
wir sind schon drei!

täglich krpieren hunderte oder gar tausende.

dieser heuchler bush hat mich auch ganz schön aufgeregt. eine halbe stunde vorher plant er noch kaltblütig den tod tausender im bevorstehenden irak-krieg und kurz darauf mach er ein gesicht als ob er gleich losheulen würde weil gerade mal sieben austronauten sterben!

ich könnt kotzen!
 

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
weiß nicht obs scho wer gepostet hat

Es war nicht 7-fache Lichtgeschwindigkeit, sondern 7 fache schallgeschwindigkeit...

ich trauere nicht um die tausenden toten täglich, also trauere ich auch nicht um die 7 leute da...
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
hey gilgamesch wenn ich deinen sabber lese koennte ich echt kotzen
wenn ich eienen wunsch frei haette wuerde ich gerne dir mal im realen leben XXXXX waere bestimmt eine erleichterung fuer die menschheit
ansonsten sehe ich das so wie der don
 

elcativa

Geselle
26. Oktober 2002
21
Hat jemand die Bilder von den Fundstellen gesehen? Was sollte das unversehrte Abzeichen der Mission was dort gezeigt worden ist?
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
gibts eigentlich auch zu diesem attentat eine karte in dem rollenspiel illuminati ??? (jetzt ma so themaübergreifend gesehen ^^)
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Tourett schrieb:
hey gilgamesch wenn ich deinen sabber lese koennte ich echt kotzen
wenn ich eienen wunsch frei haette wuerde ich gerne dir mal im realen leben XXXXX waere bestimmt eine erleichterung fuer die menschheit
ansonsten sehe ich das so wie der don

Wenn Du einen Wunsch frei hättest würdest Du ihn mißbrauchen um einen anderen Menschen den Schädel einzuschlagen?
Sorry, Du solltest Dich was schämen, eine Erleichterung für die Menschheit wäre wenn Menschen wie Du! keine Wünsche mehr äußern!


lichtvolle Grüße


Angel of Seven
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten