Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Space Shuttle explodiert

Hunble

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
279
Imion schrieb:
irak-krise rückt in dne hintergrund ?
bush wird dieses ereignis nciht als vorwand für einen kreig nehmen ?

tja, wie naiv, hab gestern erst im fernsehen demonstranten mit schildern auf denen "BOMB IRAK" draufstand gesehen und die medien sagten dann noch unterstüztend sinngemäß: "der attentat auf die raumfähre columbia ist ein weiterer grund FÜR den krieg" ...

This hate speach towards Americans is getting out of control!

Monday, February 03, 2003

BERLIN — A U.S. soldier was seriously wounded by gunfire early Monday after he pulled his car off the road in southern Germany to clean ice from the windshield, police said.

The 26-year-old soldier from the U.S. Army's 1st Infantry was wearing civilian clothes when he was shot in the left hand and leg on his way to the barracks in Schweinfurt, 60 miles east of Frankfurt, Schweinfurt police spokesman Karl-Heinz Schmitt said in a statement.

------------

Dieses Haß speach in Richtung zu den Amerikanern ist Verlassen eine Steuerung! Montag, Februar 03, 2003 BERLIN? Ein VEREINIGTE STAATEN Soldat wurde ernsthaft durch Maschinengewehr früher Montag verwundet, nachdem er sein Auto von der Straße in Süddeutschland zum sauberen Eis von der Windschutzscheibe abzog, die gesagte Polizei. Der Soldat 26-year-old von der 1. Infanterie der VEREINIGTE STAATEN Armee trug Zivilkleidung, als er in der linken Hand und im Bein auf seiner Weise zu den Kasernen in Schweinfurt geschossen wurde, 60 Meilen östlich Frankfurts, sagte Schweinfurt Polizeiwortführer Karl-Heinz Schmitt in einer Aussage.
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
This hate speach towards Americans is getting out of control!
was it under control ? :wink:

i don´t see a connection between that shooting ( perhaps there a private motives )

and there´s no reason to spam the columbia thread - no reason / connection either
 

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
Trasher schrieb:
@Yoda

Na klar, die haben Alf getroffen und mussten sterben...


ROFFLLLLLLL HAB LANGE NICHT MEHR SO GELACHT!!! respekt!

ich glaub, dass ein ami soldat angeschossen wurde, der in zivilkleidung war, hat wohl wenig damit zu tun, dass er ami soldat ist! vll war es ja echt - wie schon wer ueber mir erwähnt hat - aus persöhnlichen gründen!!!
oder wars die al-qaida? oder wie man die netten terrors sonst sschreibt

rip alf
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Hm, ich fand das eigentlich gar nicht lustig... :|

Ich vermute, daß die NASA von dem Schaden, der beim Start verursacht wurde, genau wusste.
Vielleicht hat man ihn einfach unterschätzt. Vielleicht war das Shuttle ja schon vor Verlassen der Atmosphäre zum Absturz verurteilt.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Neo schrieb:
Spiegel:"Glühender Bogen schlägt Blitze über Afrika:
Astronauten stießen bei einem Flug um die Erde auf eine gespenstische Erscheinung: Über Afrika schwebte ein gewaltiger glühender Bogen, unter dem Blitze zuckten."

0,1020,237635,00.jpg


fortsetzung......
http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,232157,00.html

Äh, leute, das Phänomen ist schon lange bekannt unter dem Namen Hotspots!

gruß

trashy
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Imion schrieb:
gibts eigentlich auch zu diesem attentat eine karte in dem rollenspiel illuminati ??? (jetzt ma so themaübergreifend gesehen ^^)

Hab ich da irgendwo was verpasst??? WAS FÜR EIN ATTENTAT :?: NICHT HINTER JEDER KATASTROPHE VERBIRGT SICH EIN ATTENTAT :!: Das nimmt langsam paranoide Ausschweifungen an :twisted: :!:

gruß

trashy
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber wie weit fliegt eine Kugel vom Scharfschützen? Villeicht wurde sie ja angeschossen, da ist ein Teil des großen Tanks abgeplatzt und auf den Linken Flügel geschlagen...??? :?
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
trashy schrieb:
Äh, leute, das Phänomen ist schon lange bekannt unter dem Namen Hotspots!

gruß

trashy

Ähh.. soweit ich weis liegt dieses Phänomen aber "ein wenig" tiefer: 8O

Hotspots sind Stellen in der Asthenosphäre, die heisser sind als ihre Umgebung. An solchen Stellen schmilzt das Magma sich in die Lithosphäre ein und es kommt an der Oberfläche zu Vulkanen. Die Vulkan-Insel Hawaii ist ein Beispiel für Hotspot-Vulkanismus.
 

LaurentBlanc

Großmeister
23. Juli 2002
86
Tominaitor schrieb:
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber wie weit fliegt eine Kugel vom Scharfschützen? Villeicht wurde sie ja angeschossen, da ist ein Teil des großen Tanks abgeplatzt und auf den Linken Flügel geschlagen...??? :?

Jedenfalls keine 30000 Kilometer ... :wink:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Er meint sicher, daß das Shuttle auf der Startrampe angeschossen wurde ;)

Allerdings ist die Rampe im großen Umkreis abgesperrt, näher als 2km wird da keiner rankommen. Zusätzlich wurde der Shuttlestart ja vom Militär geschützt.

Und mit einem Sniper auf das Shuttle zu schießen finde ich nicht besonders effektiv.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
SERVUS!!!

"Schicksal schon nach dem Start besiegelt?
Vermutlich war der Hitzeschild defekt - Bericht über zwei Risse in der linken Tragfläche


Unterdessen hat die US-Regierung den Terrorexperten Harold W. Gehman mit den Ermittlungen zur Klärung der Unglücksursache beauftragt. Er soll feststellen, ob die Explosion vielleicht doch einen terroristischen Hintergrund hat. Bereits vor dem 11. September 2001 hatte Gehman gewarnt, dass die bemannte Raumfahrt Ziel eines Terroranschlags sein könnte. Dennoch betont die Regierung, dass terroristische Hintergründe hier als "sehr unwahrscheinlich" gelten."

Quelle: http://www.suedwest-aktiv.de/landundwelt/politik/artikel531984.php

Ich frag mich, was die sich davon erhoffen?! Wollen die jetzt ihre eigene Dummheit und Inkompetenz anderen in die Schuhe schieben?

gruß

trashy
 

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
"Sie konnten nichts tun"

Hätten die "Columbia"-Astronauten das Shuttle reparieren können, wenn der Schaden erkannt worden wäre? SPIEGEL ONLINE sprach mit Klaus Berge, Direktor für Raumfahrtprojekte beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt, über Rettungsmöglichkeiten auf der Fähre.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,233652,00.html


"Hat die Bibel die Shuttle Katastrophe prophezeit?"

fragt die Bild-Zeitung:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/feb/04/columbia__rettung/columbia__01.html
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
metropolis schrieb:
Wurde gerade im Chat aufgeklärt, dass es ein ISRAELISCHER Raumfahrer ist, der da mit an Bord war ...

Naja der ist jetzt schon ein Held in Israel und seine Familie muss sich keine Sorgen mehr um ihr Wohl machen.
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
@trashy
ja ich bin paranoid, d.h. aba nicht das du das ernst nehmen musst, ganz im gegenteil ...
ausserdem ist alles was hie rbisher aufgestellt wurde genauso auch nur vermutungen ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten