1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Space Shuttle explodiert

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von DominusTempus, 1. Februar 2003.

  1. DominusTempus

    DominusTempus Geheimer Meister

    Beiträge:
    100
    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    TV ein...
     
  2. Reticulum

    Reticulum Geheimer Meister

    Beiträge:
    301
    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    wo denn ??

    sach mal...was ist denn passiert ??

    update :

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,233363,00.html


    so eine sch*** !

    ich kann mir schon denken, wie es demnächst hier abhehen wird...

    der erste israeli an bord gewesen - da werden die leitungen, der gerüchteküche wieder glühen...
     
  3. metropolis

    metropolis Geheimer Meister

    Beiträge:
    346
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Die Columbia ist bei der Landung verünglückt!

    Das wichtige: DER ERSTE IRAKISCHE PILOT IST MIT AN BORD!

    FOCUS:
    Kurz vor der geplanten Landung der amerikanischen Raumfähre Columbia ist der Funkkontakt zur Erde abgebrochen. Verschiedene Streifen am Himmel deuten darauf hin, dass das Shuttle zerbrochen ist und die Wrackteile auf die Erde zurasen.
     
  4. narkoleptiker

    narkoleptiker Großmeister

    Beiträge:
    89
    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    wahnsinn!
     
  5. Lord_Wind

    Lord_Wind Geheimer Meister

    Beiträge:
    269
    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Menno, waren wieder alle schneller als ich.........

    Bin ja gespannt, was da genau los ist
     
  6. metropolis

    metropolis Geheimer Meister

    Beiträge:
    346
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Wurde gerade im Chat aufgeklärt, dass es ein ISRAELISCHER Raumfahrer ist, der da mit an Bord war ...
     
  7. meskalin

    meskalin Geselle

    Beiträge:
    13
    Registriert seit:
    29. September 2002
    n-tv einschalten!!!!!!!!

    das ist nicht gut. bin entsetzt. jetzt wirds rundgehen...
    bush knallt durch... der erst israeli und schon gehts schief
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Wer auch immer an Bord war, ich hoffe das lenkt die Amis erstma n paar Tage von ihren schei** Kriegsplänen ab...
     
  9. metropolis

    metropolis Geheimer Meister

    Beiträge:
    346
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Oder es heizt den Bush jetzt erst richtig an. VIelleicht sacht er auch, das war ein Attentat der Iraker oder Israelis und sucht irgendeinen anderen Grund, endlich mit dem Krieg anzufangen ...
     
  10. trashy

    trashy Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.781
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Leute,

    ruhig bleiben, selbst die Amis schließen einen terroristischen Anschlag aus, denn das Ding ist in ca. 60.000 Meter Höhe geflogen.

    Das schafft selbst das beste Flugabwehrsystem nicht mehr!

    Das Ding wird einfach ausseinandergebrochen sein!

    Tja, tragisch aber menschlich!

    gruß

    trashy
     
  11. Lord_Wind

    Lord_Wind Geheimer Meister

    Beiträge:
    269
    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Bush ruft schon seine Berater in Washington zusammen zu einer Eilsitzung......mal abwarten.
     
  12. Rhyto

    Rhyto Geselle

    Beiträge:
    16
    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    aehm... das erste mal dasn jdue an board bei sonem shuttle war war die challenger, oder?
     
  13. THG

    THG Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    798
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    rtl moderatorin:
    "das shuttle hatte ca. 6 bis 7-fache lichtgeschwindigkeit..." 8O
     
  14. meskalin

    meskalin Geselle

    Beiträge:
    13
    Registriert seit:
    29. September 2002
    wow, so schnell :-)
     
  15. sillyLilly

    sillyLilly graues WV- Urgestein

    Beiträge:
    3.278
    Registriert seit:
    14. September 2002
    lichtgeschwindigkeit ????? 7 fach ???????? 8O 8O 8O 8O

    öhm mein physikunterricht ist schon ne weile her *g* ... hat sich das doch so rasant weiterentwickelt ... das es das schon gibt ?? :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  16. metropolis

    metropolis Geheimer Meister

    Beiträge:
    346
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Wer spricht denn davon? Villeicht war ja ne Bombe an Bord ...
     
  17. Lord_Wind

    Lord_Wind Geheimer Meister

    Beiträge:
    269
    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Ich denke auch nicht, das es ein Anschlag war, die Raumfähre war zu hoch oben um sie abzuschiessen.
     
  18. metropolis

    metropolis Geheimer Meister

    Beiträge:
    346
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Sie muss ja auch nicht abgeschossen worden sein. Ne Bombe halt. Vielleicht war ja geplant, dass sich das Teil sprengt, wenn die schon gelandet wären...
     
  19. THG

    THG Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    798
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    bei der challenger-explosion hat ja auch niemand von einem anschlag geredet...
    also, ball flach halten. ist eher unwahrscheinlich.
    klingt hart, ist aber so: shit happens!
     
  20. Lord_Wind

    Lord_Wind Geheimer Meister

    Beiträge:
    269
    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Bombe halte ich auch für unwahrscheinlich, da wegen dem Israeli die Sicherheitsvorkehrungen extrem hoch waren.
    Kann mir auch nicht vorstellen, das selbst wenn eine Bombe an Bord wäre, sie nicht entdeckt worden wäre.
     

Diese Seite empfehlen