Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Space Shuttle explodiert

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
i found babelfish
haha now i get it babelfish like the thing from a hitchhikersguide to the galaxy . the fish you put into your ear to understand all languages of the universe.

now that is some funky shit;:
well approximately 10000mal in watch television came, while for the first minute on cnn not one information was added all day long. and also n focus. I ask yourself which the type, which flew recently chessnar to Frankfurt the city center,um to challenger misfortune too errinnern, in addition says. hmm... leude ausm space come say nevertheless always ey makes times peace and in such a way, since everything above is so small which is here so large. unfortunate that the Israeli the no more to make cannot. instead they exploded. nearly already irony however tragically.
.
 

Killah

Großmeister
14. Juli 2002
80
Also... die verunglückten Astronauten können ja nichts dafür (und möge irgendeine Höhere Macht ihrer gnädig sein) ABER :

Ich krieg schon wieder soooooooo einen Hals wenn ich dieses :"Wir armes vom Schicksal gebeutetes amerikanisches Volk!"höre...

Die Theorie mit dem Flugzeug(Frankfurt) ist sehr interessant... werde nochmal das Tower-Protokoll durchschauen... evtl. findet sich ja jetzt irgendeine "verschlüsselte Botschaft"....

Meiner Information nach muss nochmal ein Shuttel los und die ISS mit Lebenmitteln usw. versorgen... (Sind da noch Leute oben????)

In tiefer Trauer
Killah
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
7-Tage-Theorie auch hier?

Nun,ich weiß nicht,ob das jetzt richtig ist,was ich hier schreibe, aber es gibt doch diese '7-Tage-Theorie'. Bisher hab ich davon zwar nur über 2Pac gehört,aber es waren doch 7 Astronauten an Bord,genauso wie von 7 Jahen, als am 28.Jan 1996 ebenfalls 7 Astronauten ums Leben kamen...
Oder hab ich das falsch verstanden?
 

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Re: 7-Tage-Theorie auch hier?

StephiKrycek schrieb:
genauso wie von 7 Jahen, als am 28.Jan 1996 ebenfalls 7 Astronauten ums Leben kamen...
Oder hab ich das falsch verstanden?

Das war allerdings vor 17 Jahren....28. Januar 1986
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Killah schrieb:
Meiner Information nach muss nochmal ein Shuttel los und die ISS mit Lebenmitteln usw. versorgen... (Sind da noch Leute oben????)

Kann alles mit russischer Technik geschehen (Sojuz-Kapsel). Ich glaube, in den nächsten 12 Monaten wird kein Shuttle den Erdboden verlassen.
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Hunble schrieb:
You people are sick!

if you mean, we're ghoulish - yes.

What I have read so far on this website today is not only shocking, but absolutely disgusting. Each and every one of you should hang your heads in shame.

why? Because we show our concernment in just an other way you do? Sorry, Hunble, but sometimes i think, most of our "problems" here can only be due to a misunderstanding. I really don't think, that babelfish is the right tool to really understand, what somebody wan't to tell in another language.

It is one thing to have different political views between Germany and the United States. That is expected and actually appreciated.

I like to hear that from you. So we have passed that stupid "you're with us or you're with the terrorists" stuff? I don't know your experiences, but in my life, the bests friends were those, who critized me when i'm wrong and those, who told me the things i won't hear. If somebody just do what you wan't and, without any questioning, believes what you tell him, that doesn't make him your best friend. And if somebody, who knows you and has made a long way together with you, tells you somethin you don't wan't to hear because he has a different opinion, that does not mean he's your enemy.

Just my opinion. I hope, i made myself clear.
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
Franziskaner schrieb:
Yoda schrieb:
was mich nervt, ist dass überall behauptet wird, die columbia wäre das erste space shuttle gewesen. stimmt aber gar nicht, das erste shuttle hieß Enterprise (ja, genau. die aus star trek!!!)

yep, die ist aber NIE in's All geflogen sondern wurde nur von 'ner Boeing abgesetzt, um die Landungen zu testen.

Insofern ist es richtig, dass die Columbia die erste "Space" Shuttle war...
is doch egal. ein flugzeug ist doch auch ein flugzeug, auch wenn es noch nie geflogen ist(weil es meinetwegen gerade erst gebaut wurde). ob die enterprise im all war oder nicht, ist egal. vom typ her war es ein space shuttle. basta. :!: :wink:
 

Giro

Geheimer Meister
10. April 2002
191
Das ausgerechnet der erste Israeli im
Weltall über einem Ort namens Palestine, welcher sich auch noch in
Texas befindet, abstürzt, gibt selbst mir zu denken. Kann mal bitte
jemand den Wahrscheinlichkeitslevel ausrechnen? :wink:
Dazu noch, das dieser Israeli ausgerechnet den Osirak-Reaktor im Irak
bombardiert hat und Israel mit den USA den größten Nutzen am
bevorstehenden Irak-Krieg haben wird.
So eine irre Aneinanderreihung von Zufällen kann selbst aufgeklärte
Menschen zweifeln lassen, aber gerade die Gottes- und somit
Schicksalsgläubigen sehen darin ganz sicher ein 'Zeichen' ihres
jeweiligen Schöpfers.
Mich wundert sowieso warum in CNN nicht gleich ein paar Bilder von
jubelnden Palästinensern und/oder Irakern gezeigt wurden.
Aber 'Zeichen' hin oder her, am Ausgang des Krieges wird es nichts
ändern.
Nur der Glaube der von Amerika Unterdrückten wird noch ein wenig
fester werden, davon bin ich überzeugt. Ist ja auch hervorragende
Propaganda.

Telepolis Leserbrief
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Giro schrieb:
Das ausgerechnet der erste Israeli im
Weltall über einem Ort namens Palestine, welcher sich auch noch in
Texas befindet, abstürzt, gibt selbst mir zu denken.

1. Muss das wirklich in 2 verschiedenen Threats gepostet werden?

2. Kann mir bitte mal jemand eine Quelle zu dem angeblichen "Palestine" Absturzgebiet Gerücht nennen? Bisher hab' ich davon nix gelesen oder gehört.
 

energiestrahl

Geselle
26. September 2002
41
Gibt es noch andere Menschen ausser mir, die - auch hier in diesem Forum - einfach nur ihre Trauer um die Besatzungsmitglieder zum Ausdruck bringen möchten und zwar ohne Verschwörungstheorien?

Ich glaube eben nicht daran, dass ein kleiner Jude oder Iraki oder Freimaurer in 60km Höhe den Hitzeschild zerbröselt hat und das Shuttle deshalb über Palestine zum Bruch kam. Und genauso wenig hat jemand das Shuttle vor der Mission sabotiert. Das nimmt ja alles schon so krankhafte Dimensionen wie der ganze WTC-Mist an.

Sorry, aber man kann es auch übertreiben.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Übrigens, das mit der 6fachen Lichtgeschwindigkeit ist einfach nur ein Versprecher gewesen von der RTL-Reporterin.... es hätte Schallgeschwindigkeit heissen müssen. Der Versprecher ist zwar blöde, aber deswegen eine Diskussion vom Zaun zu brechen, ob Lichtgeschwindigkeit möglich ist oder nicht, :roll:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ich verstehe es wieder mal nicht. Natürlich ist es tragisch, was passiert ist, selbstverständlich war es ein furchtbares Unglück, aber täglich sterben Zigtausende Menschen, ob nun durch Armut, Verbrechen oder eben Unfälle, und keiner berichtet darüber. Mir ist schon klar, dass dieser Unfall weitreichende Auswirkungen haben könnte, und doch halte ich es für ein wenig übertrieben, dass den ganzen Tag kaum etwas Anderes gezeigt wurde.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin weder schadenfroh, noch will ich das Geschehene herunterspielen, aber... wie gesagt.
 

Giro

Geheimer Meister
10. April 2002
191
Generell dient die NASA dem Imperialismus.Öffentlich publiziert werden natürlich nur zivile Experimente und Forschungen.Der größere Teil der NASA-Aktivitäten ist allerdings militärisch.
 

Giro

Geheimer Meister
10. April 2002
191
In der Luftwaffe galt der 48jährige Ramon als einer der (kriegs-) erfahrensten Militärpiloten.
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/mein/14096/1.html
Ich glaube eben nicht daran, dass ein kleiner Jude oder Iraki oder Freimaurer in 60km Höhe den Hitzeschild zerbröselt hat und das Shuttle deshalb über Palestine zum Bruch kam. Und genauso wenig hat jemand das Shuttle vor der Mission sabotiert. Das nimmt ja alles schon so krankhafte Dimensionen wie der ganze WTC-Mist an.
Hat auch keiner behauptet, ist nur interessant zu sehen wie das Schicksal so spielt. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten