Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Space Shuttle explodiert

Nomade

Großmeister
17. September 2002
59
Moin zusammen,

tja, für die Iraker wird das sicher ein Zeichen Gottes sein, immerhin ist das Shuttle ja in Texas (Bushs Heimatplanet) runtergekommen. Wenn das mal nix zu heissen hat :wink:

Trotzdem, auch von mir mein Beileid für die Angehörigen.

Nomade
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Ich hab langsam ein bisschen Angst! Die seltsamen Vorfälle, "Zufälle", häufen sich in letzter Zeit.

Ein Sturm zieht auf...
 

Haeretik

Geselle
25. Januar 2003
25
Nomade schrieb:
tja, für die Iraker wird das sicher ein Zeichen Gottes sein, immerhin ist das Shuttle ja in Texas (Bushs Heimatplanet) runtergekommen. Wenn das mal nix zu heissen hat :wink:

Und angeblich über dem Ort Palestine(Palästina). 8O
 

Nomade

Großmeister
17. September 2002
59
Also ich tät mich schon nicht dran stören, wenn Gott mal einen überdimensionalen Schriftzug: "Go home" über dem Weissen Haus aufblitzen liesse.
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Ich befürchte,das wird die erstrecht zum Krieg bringen, Die drehn sich das so,dass die anderen schuld sind und die einen Grund haben jetzt zuzuschlagen...
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Nomade schrieb:
Also ich tät mich schon nicht dran stören, wenn Gott mal einen überdimensionalen Schriftzug: "Go home" über dem Weissen Haus aufblitzen liesse.

Wow, das würde einige offene Fragen hier in den Foren auf einen Schlag klären! :wink:
 
G

Guest

Gast
was mich wundert ist der Zufall des Amokpiloten. Wir diskutierten vor 26 Tagen hier darüber :

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5042

Es ist doch wirklich ein komischer Zufall, das einer so eine Aktion vor 26 Tagen macht um an die Opfer der Challenger vor 17 Jahren zu erinnern. Und dabei die erste verunglückte Jüdische Astronautin ehrte.

Es gibt schon komische Zufälle. Da ich die Aktion vor 26 Tagen schon so komisch fand. Wie kann jemand noch nach 17 Jahren für so eine Aktion in den knast wandern.
Bin mir sicher, das Sie den Typen erst einmal neu befragen.
Vielleicht weiss er noch nicht einmal warum er das machte. Die Mutter hatte später erzählt, das Sie mit ihm zum Flugplatz ging und der Flug schon gebucht war. Er sagte zu ihr, das er gleich wieder komme und hat dann die Maschine entführt. Bei dem Bericht sagten Sie das es nach einer spontanen Handlung aussah. OK, eine Gaspistole hatte er aber zur Hand.

Vielleicht gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde die wir wirklich nicht verstehen können und somit immer als Zufall abstempeln.
 

Hunble

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
279
Franziskaner schrieb:
Nomade schrieb:
Also ich tät mich schon nicht dran stören, wenn Gott mal einen überdimensionalen Schriftzug: "Go home" über dem Weissen Haus aufblitzen liesse.

Wow, das würde einige offene Fragen hier in den Foren auf einen Schlag klären! :wink:

You people are sick!

Each and every Space Shuttle mission is extremely dangerous. In the 14 years that I worked at White Sands Missile Range, I have personally seen many rockets explode. What is amazing, is how few problems the American Space Program has had over the years.

Obviously, it will take months until NASA is able to figure out the exact cause of this tragic accident. However, any physics student should be able to identify the most probable causes. On every single Space Shuttle mission, some of the thermal tiles break off, and this is expected.

If enough tiles break off during the "fire ball" stage of reentry, then the Shuttle will simply melt. What caused so many of the tiles to break off in such a catastrophic manner will the the focus of the investigation.

What I have read so far on this website today is not only shocking, but absolutely disgusting. Each and every one of you should hang your heads in shame.

It is one thing to have different political views between Germany and the United States. That is expected and actually appreciated.
 
G

Guest

Gast
@Hunble

was ich mich Frage, ob du deutsch nur lesen oder auch schreiben kannst ??
Bitte deswegen nicht gleich angegriffen fühlen. Englisch ist für mich und viele hier OK. Aber es gibt hier vielleicht auch Mitglieder die nicht so fit in Englisch sind und gerne mit dir auch diskutieren würden.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Hunble kann ja anscheinend bestens Deutsch. Und ich brech mir da dauernd was auf Englich ab :?
Die Trümmer müßten beim Wiedereintritt sterilisiert worden sein. Waren ja immerhin etwa 2000 Grad. Wahrscheinlich soll niemand geheimes High-Tech in die Finger bekommen.
 

Hunble

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
279
psst schrieb:
@Hunble

was ich mich Frage, ob du deutsch nur lesen oder auch schreiben kannst ??
Bitte deswegen nicht gleich angegriffen fühlen. Englisch ist für mich und viele hier OK. Aber es gibt hier vielleicht auch Mitglieder die nicht so fit in Englisch sind und gerne mit dir auch diskutieren würden.

Ich kann Englisch nur sprechen und muß auf bablefish bauen, um zu übersetzen. Wie Sie von dieser Antwort sehen können, erledigt bablefish eine ziemlich schlechte Arbeit an der Übersetzung. Als Amerikaner, der Deutschland liebt, bin ich interessiert an, wie Sie an gegenwärtige Fälle denken. Ich stelle fest, daß dieses website die Minoritätmeinung der Leute ausdrückte, die in Deutschland leben, aber sogar helfen Ihre Ansichten mir, die Dynamik des politischen Gedankens in heutigem Deutschland zu verstehen.

For those that do understand English, I express my thoughts in my native language. That is to prevent problems from simple translation errors, and allow those people who are smarter than the bablefish software to translate my thoughts in a better manner.
 

Hunble

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
279
dkR schrieb:
Hunble kann ja anscheinend bestens Deutsch. Und ich brech mir da dauernd was auf Englich ab :?
Die Trümmer müßten beim Wiedereintritt sterilisiert worden sein. Waren ja immerhin etwa 2000 Grad. Wahrscheinlich soll niemand geheimes High-Tech in die Finger bekommen.

Sie sind, ich aufpassen viele Nachrichten Quellen korrekt, da dieser Fall heute geschieht. Während jedes Einzelteil aus den Grund ist, zeigen die Fernsehapparat Stationen Phasenbilder von ihnen. Was mich absolut überrascht, ist, wieviele sind gefunden worden, um Körperteile zu umfassen einwendet. Wenn Sie Augenhöhlendynamik und die thermischen Aspekte von Reentry verstehen, ist dieser einfach erstaunlich. Als sie einen Gummigummireifen vom Raum-Doppelventilkegel fanden, wurde ich verblüfft! Es kann möglich sein, die genaue Ursache dieses Unfalles zu kennzeichnen.
 

Cybergreen

Großmeister
20. Dezember 2002
57
Angeblich sind Mängel an der Columbia schon beim Start aufgetreten, sind keine Reparaturen im Weltraum vorgenommen worden? An die ISS angkoppelt hatte man doch güngend Zeit. Seit Challanger geht Sicherheit doch vor, bei der NASA.
 
G

Guest

Gast
Ich lach mich kaputt. Lichtgeschwindigkeit und Aliens...ich habe noch nie über Beiträge gelacht wie hier, obwohl es eher traurig ist.

1. Es gibt bis heute noch nicht einmal eine einfache Lichtgeschwindigkeit. Welcher Dussel hat denn diesen Blödsinn rausgehauen?

2. Es war der erste Jude überhaupt. In der Challenger war kein Jude oder Jüdin.

3. Glaubt man wirklich schon wieder an dieses Verschwörungsblödsinn? Können die Leute die sowas sagen überhaupt noch normal leben? Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

4. Der Angriff eines Ufos der Reichsdeutschen...der war wirklich Klasse. *looool*

Na dann spukt mal weiter...und bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, aber man muss sich einfach mal zu den Unsinn hier äußern.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Und man kann sogar Teilchen auf Überlich beschleunigen :)
Der Wert c bezieht sich auf die Geschwindikeit im Vakuum, in anderen Umgebungen ist Licht wesentlich langsamer.

(siehe BdW Februarausgabe)
 
G

Guest

Gast
@ Cybergreen

Das ist richtig, :) aber ich habe von Technik gesprochen, der das bis heute und auch in mehr als 10 Jahren noch nicht möglich sein wird.

Gruß
Sorus
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten