Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Space Shuttle explodiert

cosmo_hm

Geselle
9. Februar 2003
5
G

Guest

Gast
Habt ihr heute auch das Video gesehen ??

Heute hat N-TV ein Video von den letzten 14 Minuten in der Columbia gezeigt.
Das Video hat die Nasa heute oder vor ein paar Tagen in dem ort PALESTINE in Texas gefunden. Alle anderen Videos sind zerstört. Das ist das einzige Videoband was noch OK war.

Auf dem Video sieht man die Crew in der Columbia die auf die Erde zusteuert. Aus dem Fenster sind immer lichtblitze zu sehen, die aber normal sein sollen.
Was ich gerne wissen würde ist, warum das Video so ca. 5 sekunden vor dem Ende so schlecht wird ?
Fehlt da noch etwas oder ist das normal ?

Ansonsten konnte ich nichts aufälliges entdecken. Habe das Vide aber auch nicht aufgenommen. Vielleicht könnt Ihr es euch bei Interesse von der Nasa oder irgendeiner anderen Seite runterladen.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
psst schrieb:
Was ich gerne wissen würde ist, warum das Video so ca. 5 sekunden vor dem Ende so schlecht wird ?
Fehlt da noch etwas oder ist das normal ?

das war der teil, wo bin laden durch die luke kam - wurde für's fernsehen rausgeschnitten 8O 8O 8O
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
psst schrieb:
Was ich gerne wissen würde ist, warum das Video so ca. 5 sekunden vor dem Ende so schlecht wird ?
Fehlt da noch etwas oder ist das normal ?
Könnt mir vorstellen, das liegt an Inteferenzen durch den Eintritt in die Atmosphäre.
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
dkR schrieb:
Könnt mir vorstellen, das liegt an Inteferenzen durch den Eintritt in die Atmosphäre.
:lol:
Jo, das klingt gut. Interferenzen... :lol: Das muß es gewesen sein.

Ich will auch endlich das blöde Video sehen. Aber die NASA Seite ist ständig überlastet...

Server has reached its capacity and can serve no more streams. Please try again later.
rtsp://198.116.66.254:554/hq/sts107/sts107.rm?cloakport=8080%2c554%2c7070
Ich hasse solche Meldungen.

Grüße fumarat
 

narkoleptiker

Großmeister
21. Januar 2003
89
Nasa-Ermittler untersuchen Datenrekorder

Ein von Suchtrupps gefundener Datenrekorder der "Columbia" soll Hinweise auf die noch immer ungeklärte Unglücksursache liefern. Die Aufzeichnungen könnten Informationen über die letzte Flugphase enthalten
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
neues vom Ufo-Beauftragten :

kennt ihr das fox video : space shuttle columbia sts-107 UFO 300 -305 fox.mpg

die letzten screens finde ich interessant

bscap34.jpg

bscap36.jpg
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
@THG
will nur nicht gleich behaupten, das da ein Ufo zu sehen ist.
vielleicht kommen hier ja noch ein paar beruhigende Erklärungen für die Bilder. (Ist das die Columbia / Wrackteil ?)

interessant finde ich,
- das der Clip Bilder zur Abschusstheorie liefert
- das die Bilder am Schluss einer offiziellen Ausstrahlung auftauchen - als hätte man vergessen, sie rauszuschneiden, obwohl der Rest ziemlich sorgfältig bearbeitet / geschnitten wurde.
- das die Bilder unkommentiert bleiben (hab mir aber nicht alles angehört / übersetzt)
- wenn die Bilder nachträglich in den fox clip eingefügt wurden, ist es anders interessant, aber immer noch interessant. Gut gemacht, weil der Sprecher dabei weiterredet, und das ganze einen offiziellen touch hat.

Wenns ein Fake ist, kann man das mit dem Vergleich zum Originalstream nachweisen - wenn ihn denn jemand gespeichert hat.
Oder man geht soweit, das Fox das gefaked hat...
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Sieht aus als würde das Bild beim Heranzoomen defokussiert. Oder die Columbia leuchtete beim Verglühen so hell, daß die Kameraoptik ein Lensflare erzeugte.
Für letztere Möglichkeit spricht auch das mehrmalige kurzzeitige Auftauchen des gleichen Bildes etwas weiter rechts unten im Bild.
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
da in den vorhergehenden Minuten Trümmerteile verfolgt wurde, klingt es logisch.
ich wundere mich nur über die stabile Form und fehlende Rauchspur
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
hm, das mit dem ufo hab ich mir fast gedacht.

...mal näher betrachten
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten