Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sirianer! Existieren sie?

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Jetzt frag ich mich echt...seid‘s so beschränkt/deppert (tirolerisch) oder spielt ihr das nur?

Beschränkt und deppert ist etwas tirolerisches? Na ja, Du musst es ja wissen. Ausnahmsweise glaub ich Dir mal.

Und nein, ich habe tatsächlich keine Ahnung, was das mit den KIN auf sich hat. Gleichzeitig habe ich allerdings auch nicht den Eindruck, dass mir da etwas essentielles entgangen ist. Ich käme übrigens nicht auf die Idee, mit irgendwelchen Fragmenten eines Interessensgebietes ohne jede Erklärung um mich zu werfen, wenn ich davon ausgehen kann, dass es niemand versteht. Das schindet keinen Eindruck, sondern wirkt ziemlich kindisch bzw tirolerisch, wie ich gerade gelernt habe.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.141
Das schindet keinen Eindruck, sondern wirkt ziemlich kindisch bzw tirolerisch, wie ich gerade gelernt habe.

Der Unterschied zwischen einem klugen und einem dummen Menschen ist:
Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen, aber ein dummer Mensch kann sich nicht klug stellen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Es sind nicht nur FM, denen ein uralter Schinken ziemlich egal ist, und Deine routinemäßigen Beschimpfungen noch mehr. Du tust wirklich alles, damit man Deine ohnehin fragwürdigen Vorschläge nicht weiter beachtet.


Was für euch die Bibel, Tora, Koran ist...ist das Buch der Wandlung für einen ZEN-Interessierten...

TJA, jetzt frag ich mich ernsthaft...warum falle ich auf euer Niveau?

Komme zu dem Schluss...ich klicke mich mal aus...
lese das „Buch der Wandlung“...ist wesentlich klüger -
um nicht dem Pygmalionsyndrom zu verfallen, denn der Deprivation bin ich auch fern!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
TJA, jetzt frag ich mich ernsthaft...warum falle ich auf euer Niveau?

Es wirkt übrigens erst recht kindisch, wenn Du mit Fremdworten um Dich wirfst, deren Bedeutung Dir ganz offensichtlich völlig fremd ist. Sofern man im Zusammenhang von Niveau sprechen kann, ist Deines hauptsächlich dadurch gekennzeichnet, dass Du gerne wirres Zeug in kryptischen Satzkonstruktionen von Dir gibst, und Lügen über andere User verbreitest.

Die Kriegerin und die Freimaurer

Ziemlich vermessen, sich da Urteile über das Niveau Anderer zu erlauben. Aber wahrscheinlich hast Du keine Ahnung wovon Du redest, will ich mal zu deinen Gunsten annehmen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Beschränkt und deppert ist etwas tirolerisches? Na ja, Du musst es ja wissen. Ausnahmsweise glaub ich Dir mal.

Do jao da @ lupo eh ah Spezialischt is für de Tirolersproach

aosch Resümee bis jetzschtan, - es rein går nix üwabliem,

bei eich schmeckts hoalt schu wia a tassn hantiga kaffee

hin und doa is bessa, ja doa kunscht nur schaugn dasd ådapåscht

mobbing isch eh ah echt Deitsch Phänomen



doch zurück zum Thema Sirianer - oder i bin auf lauter Sirianer gstossn?

Tja,

https://nebadonia.wordpress.com/2013/11/27/merkmale-sirianischer-seelen/

Diejenigen, die den Sirius als ihren planetarischen Ursprung haben, sind sehr konzentriert, sehr bestimmt und beharrlich auf ihrem fokussierten Weg. Es ist sehr schwierig, die Meinung eines Sirianer zu ändern, aber sobald sie überzeugt sind, dass ein neuer „Weg“ besser geeignet ist, konzentrieren sie sich voll und ganz auf das Neue und lassen das Alte vollkommen los. Sirianern haben starke Überzeugungen, Ideale und persönliche Integrität.

(sind anständig, ehrlichrechtschaffend, vertrauenswürdig) - die 3 Worte passen SCHON halt nicht dazu, leider.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
So ein Blödsinn. Niemand kommt von einem anderen Stern/Planeten, wie denn? Hier ist nicht das Publikum für so einen Esoquatsch. Hast Du nichts Besseres auf Lager?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ja ja, so ist der Mensch, immer auf der Überholspur, gern auf Rekorde aus, nie zufrieden, immer noch ein bisschen mehr, ZACK, einer geht noch!
Bislang habe ich nur vollständige Sätze vermisst und irgendeine Idee, was mir all die Satzfetzen sagen sollen. Nun verstehe ich nicht einmal mehr die Wörter.

Worauf steuerst Du zu? Auf eine Komödie? Eine Tragödie? Ein Drama?
Ich fürchte, wir werden es nie erfahren.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Sehr schön, Lü... äh Kriegerin.

Nach dieser eindrucksvoll bestätigenden Vorstellung, was Du unter Niveau verstehst, bliebe noch der Punkt mit der Wahrheitsliebe offen. Aber hier fügt sich wieder eines zum anderen: In dem Quatsch, den Du von Dir gibst, fallen auch ein paar faustdicke Lügen nicht weiter ins Gewicht. Sie runden es nur stimmig ab.

Übrigens: Auch das Verbreiten von Lügen über andere zählt unter Mobbing. Und das ist, wie man sieht, keinesfalls nur ein deutsches Problem.

Aber zurück zum Thema: Warum eigentlich ausgerechnet Sirius und nicht Aldebaran, der Polarstern oder Rigel? Oder: Insbesondere die Veganer müssten doch Freude an der Wega haben. Und genau Sirius taugt doch gemäß den Ausführungen Snatch‘s gemäß kaum für die Idee einer dort lebenden, hoch entwickleten und uralten Zivilisation.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Gehts hier tatsächlich um Sirianer?
Ich habe versucht ein paar Zeilen aus dem in Beitrag 1 verlinkten Zeugs zu lesen.
Im Prinzip ist das sowas wie ein Esoterikporno in Schriftform, man könnte mit all den darin vorkommenden Begriffen einen Esobullshitgenerator füttern und der würde im Prinzip einen in etwas gleich klingenden Text produzieren, ohne Inhalt aber mit ganz vielen schönen Egoschmeichlern für den spirituell Verblendeten.

Es geht um Aufstieg, Befreiung, Loslösung und all den Esoquatsch den man als eingefelischter Eso-Fan konsumiert um sich ein bischen spirituell und ganz anders als alle anderen Menschen zu fühlen, was Besonderes halt...

Ich kann damit nix anfangen, es fühlt sich aber unendlich bescheuert an diesen Schwachsinn lesen zu müssen.

Gruss Grubi
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Nun ja - bei diesem Eso-Gehirnkleister ist mein Eindruck, dass er als Welterkenntnis-Surrogat für Leute geschrieben wurde, die in den naturwissenschaftlichen Fächern in der Schule totale Mattscheibe hatten.

Diese Menschen können mit dem Schwachsinn in der Eso-Plörre natürlich prima leben, weil sie ihn mangels Bildung gar nicht bemerken. Und gleichzeitig jeden, der ernsthaft damit arbeitet, milde und wissend belächeln, weil sie ja über viel tiefere Einsichten und viel wahreres, weil uraltes Wissen (TM) verfügen, die den profitgierigen Technokraten und bösen Wissenschaftlern verwehrt bleiben.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Gehts hier tatsächlich um Sirianer?
Ich habe versucht ein paar Zeilen aus dem in Beitrag 1 verlinkten Zeugs zu lesen.


Ich kann damit nix anfangen, es fühlt sich aber unendlich bescheuert an diesen Schwachsinn lesen zu müssen.

Gruss Grubi

Nimm doch diesen link nicht allzu ernst...mir war halt mal danach....ich wollte nur mal sehen, wie einige Herrren darauf reagieren.
Denk auch gar nicht, dass sie wirklich wissen, wo und wie das Wort Esoterik entstand.

Von den Bewohnern auf anderen Planeten od. Sternen...wirklich etwas zu erfahren....wird sicher (noch) nicht möglich sein und lt. Hawking auch nicht unbedingt positiv.

Okay....diesen link vergessen
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ja in Deutschland gibt es sogar eine UFO-Zeitung schau schau.

https://www.ufo-forschung.de/kurz-notiert/eine-neue-ufo-meldung-4





Dazu lege ich noch die geheimen Akten der CIA über UFO’s - nicht uninteressant.

https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP79B00752A000300130001-1.pdf



Wie die Außerirdischen aber geheißen habe, das weiß ich nicht!
Immerhin die NASA beschäftigt sich damit und Anonymous

https://www.n-tv.de/wissen/Hat-die-Nasa-Ausserirdische-entdeckt-article19908398.html


Zurbuchen reagierte damit auf ein Video, das die US-Hackergruppe Anonymous vergangene Woche im Internet veröffentlicht hatte. Darin greifen die Hacker einen Bericht auf, den Zurbuchen im April im Wissenschaftsausschuss des US-Repräsentantenhauses vorgestellt hatte. Das Video haben weit mehr als eine Million Menschen gesehen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Nimm doch diesen link nicht allzu ernst...mir war halt mal danach....ich wollte nur mal sehen, wie einige Herrren darauf reagieren.
Denk auch gar nicht, dass sie wirklich wissen, wo und wie das Wort Esoterik entstand.

Danke. Du hast das richtig gut auf den Punkt gebracht.

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.
aus: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Passt.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
@Lupo

OT: doch der Thread ist eh schon kaputt. Was @Lupo (WAU -ERINNERT MICH AN Fix und Foxi) mich alles nennt - ja er entspricht keinem Sirianer. Genau, du hast keine t(R)ollen link über die Sirianer od. Aussserirdische reingetan, obwogl 70 % ahnen, da war was.

Wenn und wo ich gelogen hätte - bitte aufzeigen. Dass ich kritisiert habe, bestreit ich nicht - was euch FM hier im Forum nicht gefällt, komisch mit den echten tollen FM kann man darüber reden, hier unmöglich - klar - (Frauen, Politik u. diverse andere Themen...wohl ewiges Thema der FM).

Aber die Sisyphosarbeit, den FM hier im Forum „Knigge“ beizubringen, überlasse ich gerne euren Angetrauten oder eurem Worshipful Master.


Doch nun zurück zum Thema,

https://web.de/magazine/wissen/mystery/welt-ufo-tag-ausserirdische-31658164

Seit mehr als 55 Jahren versucht das Projekt SETI, außerirdisches Leben aufzuspüren. Unter dem Namen "Search for Extraterrestrial Intelligence" senden Forscher Signale mit Radioteleskopen ins All. Eine Antwort haben sie bisher nicht bekommen.



https://web.de/magazine/wissen/mystery/seti-sucht-intelligenten-ausserirdischen-30828342

Die Suche nach extraterrestrischer Intelligenz, kurz "Seti" genannt, betreiben Forscher schon seit 1960. Dabei gibt ihnen ein bestimmtes Signal bis heute Rätsel auf. Bei dem sogenannten "Wow!-Signal" können Wissenschaftler nicht ausschließen, dass es von einer außerirdischen Zivilisation stammt.

Das "Big Ear"-Radioteleskop der Ohio State University zeichnete am 15. August 1977 das Wow!-Signal auf. Seinen Namen verdankt es einer Randnotiz seines Entdeckers Jerry Ehman, der die Abbildung des Signalverlaufs mit dem Ausdruck der Verwunderung kommentierte. Der Astrophysiker Norbert Junkes vom Max-Plank-Institut für Radioastronomie erklärt im Interview, was es mit dem Wow!-Signal auf sich hat und wie die Suche nach außerirdischen Zivilisationen funktioniert.

Solltet ihr jedoch meinen, dies sei Lüge...bitte dann auch bei web.de sich melden>>>meine Herren!!!!! Aber ihr dürft euren Frust auch bei mir abladen!!!!!
Ob die Sirianer sich gemeldet haben, lasse ich offen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Zum Troll: Du selbst hast Dein Verhalten so beschrieben, dass es der Definition des Trolls 1:1 entspricht.
Zur Lüge: Da kannst Du gerne dem Link in Beitrag #26 folgen.

Was das Thema betrifft: Nun, das Seti-Programm ist ja schon etwas älter und bekannt. Klärt aber immernoch nicht die Frage, warum es eigentlich ausgerechnet Sirius sein muss.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten