Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Klingonen! Existieren sie?

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Was meint ihr? Sie tauchen ja immer wieder in den Medien auf. Ich hab da jetzt echt viel gelesen und irgenwo muss der wahre Kern dahinter ja herkommen, man kann sich das ja nicht alles ausdenken.

Und irgendwie ist das doch auch offensichtlich dass sie lange schon unter uns sind, man muss eigentlich nur die Skelette von Neandertalern mit dem Aussehen der Klingonen vergleichen. Wenn das mal kein Beweis ist.

Und anders als die UFOs kann sich so ein Bird of Prey ja schließlich auch tarnen, wir haben also gar keine Chance, einen zu entdecken. Das würde auch erklären, warum UFO-Sichtungen immer so kurzzeitig sind, die werden von den Klingonen nämlich abgeschossen.

Das man kaum Trümmer davon findet lässt sich dann auch ganz einfach erklären: Bird of Preys sind mit Disrupthoren ausgerüstet, und die lösen das abgeschossene Objekt bei Treffern nämlich auf. Wusste man übrigens schon in den 70ern, schaut mal die original StarTreks.

Also, wie stehts: Q´aplah oder eher doch nicht Q´aplah?

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
Ich glaube, diese Klingonen kommen bei ihren Zeitreisen immer wieder den Meistern der insel in die Quere, die ja vor einigen 60000 Jahren ein Imperium im Andromeda Nebel aufgebaut haben, während die Haluter Krieg mit den Lemurern auf der Erde geführt haben.

Merkwürdige Gegner wurden zuvor ja immer nach Andromeda abgestrahlt, aber das ging bei der Crest IV mit Perry Rhodan an Bord ziemlich in die Hose (vgl. Perry Rhodan, Band 200 - 300). Also ist man dazu übergegangen, so etwas lieber in die Realität abzudrängen, wo es sich nicht lange halten kann.

Diese Birds of Prey sind also nicht durchsichtig/unsichtbar, sondern lösen sich gerade auf.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Also das was wir als klingonisch kennen ist so gänzlich unähnlich zur Sprache Plex ... die ja von den Besuchern hier verwendet wird... mich würde es wundern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Natürlich gibt es Klingonen. Jeder weiß, dass durch TV Serien und/ oder Filme versucht wird Menschen darauf vorzubereiten, dass es zB Drachen gibt. ( die werden nur durch Tarntechnik verborgen) Genau das Gleiche macht man mit den Klingonen.
Es ist nämlich so, dass ja alle in Panik ausbrchen würde, würden sie die Wahrheit wissen!!! Daher: langsam.
Klingonen und Repitiloiden sind übriges eventuell miteinander verwandt( wenn auch entfernt), weswegen sie zusammen unter der Erdscheibe leben.
H.Clinton wird das eines Tages bestätigen.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Geht ja noch weiter, Vulkanier zum Beispiel. Warum denkt ihr wohl, können manche Menschen den Vulkanier-Gruß und andere nicht? Die beobachten uns nämlich schon lange und haben Spuren in unserem Genpol gelassen, bei manchen mehr, bei anderen weniger. Ist doch logisch.

Und überhaupt: Logik! Das kommt doch von denen. Oder denkt ihr es ist Zufall, dass unsere Magmaberge Vulkane heißen? Eben!

Gene Roddenberry wusste das alles und hat uns Spuren hinterlassen. Wir müssen nur unser Denken befreien und erkennen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Er wußte auch, was uns bevorsteht: die Herrschaft der Borg. Deshalb mußte auch die Marke Borgward verschwinden. War zu offensichtlich.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
Könnte was dran sein. Den Namen Ingeborg habe ich auch schon lange nicht mehr gehört. Was ist aus ihnen geworden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Und ich kann den erweiterten Vulkaniergruß. Deswegen habe ich auch alles begriffen.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Und wieso sehen Klingonen in jeder Iteration anders aus?
Fragen!
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Und wieso sehen Klingonen in jeder Iteration anders aus?
Fragen!
Das ist schnell erklärt:
m das 23. Jahrhundert haben Klingonen diese Schädelkämme nicht. Diesen Abweichungen liegen Genmanipulationen zu Grunde, die im Jahr 2154 bei dem Versuch klingonische Augments zu erschaffen angewandt werden. Dabei wird menschliche Augment-DNA in die klingonische DNA eingebettet, woraufhin es zu einer Seuche kommt und sich das klingonische Erscheinungsbild ändert (ENT: Die Heimsuchung). Während dieser Zeit ähneln sie äußerlich stark den Menschen, unterscheiden sich aber dadurch, dass sie einen Herzschlag wie ein Trommelwirbel und eine niedrigere Körpertemperatur als die Menschen haben. (TOS: Kennen Sie Tribbles?)

Dieser Effekt, den die Klingonen als erniedrigend empfinden, wird etwa 120 Jahre später durch erneute Genmanipulation oder Schädelrekonstruktion beinahe überall im klingonischen Reich rückgängig gemacht (ENT: Die Abweichung). Klingonen reden nicht mit Außenstehenden über dieses Thema. (DS9: Immer die Last mit den Tribbles)
Quelle: http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Klingone

TOS spiel während, TNG, DS9 und Voyager nach diesen Experimenten.
Wie sich Discovery hier einordnen lässt, wird sich wohl erst noch klären. Zumal die Discovery ja auch auf die Enterprise mit Christopher Pike als Captain (er hatte das Kommando vor Kirk) trifft. Dieser kommandierte das Schiff 2251 bis 2263. Diese Frage ist also noch offen.

Bitte keine Rückfragen darüber, warum ich sowas weiß. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
Ohne stören zu wollen, möchte ich anmerken, wie außerordentlich dumm und kleingeistig ich diese Erklärung für einen Continuityfehler finde, über den man einfach hinwegsehen sollte. Demnächst wird man uns Erklärungen dafür an den Haaren herbeiziehen, weshalb die Eboli schwarz ist oder Rudolfo 150 Kilo wiegt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Zum Vulkaniergruß:
Da hab' ich mal 'ne Doku zur Entstehung von 'Raumschiff Enterprise' gesehen, wo Leonard Nimoy berichtete, dass der Regisseur meinte, als Vulkanier könne er zur Begrüßung schlecht ein Hand-Shake machen könne, er solle sich da was ausdenken.
Nimoy, ein Jude, hat dann, als bei der Messe der 'geheime Name Gottes' gezeigt wurde und kein Gläubiger den sehen durfte, so dass alle Gemeindemitglieder den Kopf senken mussten, er gelinst habe und so dieses Handzeichen gesehen habe, welches dann in der Serie als vulkanischer Gruß eingegangen ist.
Ich fand das so interessant, dass diese Filmsequenz in meinem Langzeitgedächtnis gespeichert wurde.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten