Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sirianer! Existieren sie?

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
An anderer Stelle als themenfremd abgetrennt, natürlich darf man hier auch über Sirianer nachdenken.
Grubi/Mod



Platzverschwendung

Kaum eine Frage löst zugleich so viel Faszination und Ehrfurcht aus wie jene, ob wir alleine sind in diesem unfassbar großen Universum. Auf kaum einem Gebiet sind Fakten und Fantasie so eng miteinander verwoben. "Wenn es nur uns gibt, wäre das eine fürchterliche Platzverschwendung", brachte es der Astronom Carl Sagan auf den Punkt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Sagan

Nachdenken darf man ja....

Warum wird hier nicht auch von SIRIANER gesprochen?

Die Sirianer haben, wie auch die Meeressäugetiere, gewaltige telepathische und psychische Fähigkeiten. Die telepathische Kommunikation konzentriert sich mehr auf das Vierte Chakra dem Herzchakra, als auf das fünfte (Kehle bzw. Stimme) und sechste Chakra (Stirnchakra bzw. Verstand). Dies macht die Kommunikation viel liebevoller, ehrlicher und genauer, als Worte und Überlegungen allein. Täuschungen, Betrug und Lügen sind dadurch unmöglich und keiner kann den anderen mit Worten hinters Licht führen. Die Sirianer halfen also, die Wale und Delphine, die auf Sirius ausstarben, genetisch neu bzw. wieder zu erschaffen. Dies ist auch der Grund, warum so viele Sirianer daran interessiert sind, als Meeressäugetier zu inkarnieren. Sie lieben es, zu bewundern und zu erleben, wie gut ihre Wiedererschaffung geworden ist.

http://www.spiritart.at/sirianer.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
"Die Sirianer halfen also, die Wale und Delphine, die auf Sirius ausstarben, genetisch neu bzw. wieder zu erschaffen."

Warum sind denn die Wale und Delphine auf Sirius ausgestorben? Hatten die Sirianer dabei ihre Finger im Spiel? Und wenn nicht, warum haben sie es nicht verhindert? Waren sie zu sehr mit ihrer liebevollen Kommunikation beschäftigt, um das Aussterben ihrer Meeressäuger zu bemerken? Hätten sie zwischendrin vielleicht doch mal das sechste Chakra einschalten sollen? Man wird dem wohl nachgehen müssen.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
"Die Sirianer halfen also, die Wale und Delphine, die auf Sirius ausstarben, genetisch neu bzw. wieder zu erschaffen."

Warum sind denn die Wale und Delphine auf Sirius ausgestorben?

Hm...vermutlich weil Sirius ein Stern ist. Ich könnte mir vorstellen, dass mehrere Millionen Grad heißes Gas und Plasma nicht das optimalste Biotop für Wale und Delphine ist.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Hm...vermutlich weil Sirius ein Stern ist. Ich könnte mir vorstellen, dass mehrere Millionen Grad heißes Gas und Plasma nicht das optimalste Biotop für Wale und Delphine ist.

Mit dieser Erklärung kann man sich zufrieden geben.

Unser Homo ist erst seit 300.000 Jahren bekannt.

Wir dachten lange Zeit, dass die Wiege der Menschheit vor etwa 200 000 Jahren irgendwo in Ostafrika lag", erläutert Hublin. "Unsere Daten zeigen aber, dass sich Homo sapiens bereits vor etwa 300 000 Jahren über den gesamten Kontinent ausgebreitet hat."

http://www.zeit.de/news/2017-06/07/...ist-wesentlich-aelter-als-angenommen-07214604



Ich habe mich da jetzt durchgelesen - die Inkarnation ist mir nicht fremd, kennen wir ja aus vielen heiligen Büchern..ja selbst in der Bibel nichtfremd

UNSERE VERWANDTSCHAFT ZU DEN SIRIANERN

Vor über 2 Millionen Jahren begannen die Sirianer, das genetische Material bei den Vorfahren des Homo Sapiens, mit ihrer eigenen DNA zu ergänzen. Sie halfen uns bei der Kreation des Körpers, wie wir ihn heute besitzen, so sind wir also genetisch überwiegend identisch mit ihnen. Die physischen Unterschiede sind, dass die Sirianer eher dazu tendieren, dünner zu sein und ein größeres und voll entwickeltes Gehirn besitzen.
http://www.spiritart.at/sirianer.htm

Hier wird von einer Rasse gesprochen - davon sprechen die Wissenschaftler zwar noch nicht, aber was noch nicht ist kann durchaus werden.

(@Nachbar alles klar?) eventuell link weiterlesen, das schon was war - nur was - da sind die Forscher dran -
die arbeiten stets daran ...da wird gefunkt und Signale gesendet - und irgendwie kommt es immer wieder, und nicht nur mir - da war noch was,
erinnere mich da auch an die Sumerer.
Forscher, wie der Astrophysiker Stephen Hawking und David Brin spekulieren aber, dass Botschaften an Außerirdische auch mit erheblichen Risiken verbunden sein könnten.[1][2] Es gibt Pläne für eine Planetare Verteidigung. Zur Risikobewertung eines gesendeten Signals wurde die San-Marino-Skala geschaffen.[3][4] Nach der zehnstufigen Skala wäre die 1974 gesendete Arecibo-Botschaft Stufe 8.


https://de.wikipedia.org/wiki/Arecibo-Botschaft#Der_fünfte_Absatz_–_Menschheit
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.201
Der Mensch eine Mischung aus Affen- und Alien-DNS. Wie kann man so einen unfaßbaren Blödsinn glauben?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ist ein Syrianer ein in die Luft bzw. ins Dschanna Gesprengter?
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.127
Der Mensch eine Mischung aus Affen- und Alien-DNS. Wie kann man so einen unfaßbaren Blödsinn glauben?

Och, nun ja: "Affe" würde ich die Hominiden vor etwa 2 Mio. Jahren auch nicht mehr nennen wollen. Vor etwa 1,9 Mio. Jahren erschien der Homo ergaster (oder, nach anderen Meinungen, der Homo erectus) auf der Bildfläche:
Homo erectus war laut Richard Leakey „die erste hominine Art, die das Feuer benutzte; die erste, die das Jagen als ein wesentliches Element zur Sicherung ihrer Nahrungsversorgung einsetzte; die erste, die wie ein moderner Mensch laufen konnte.“
Quelle: Wikipedia, Homo erectus

Alles Dinge, die ein "Affe" nicht kann - und angesichts der ohnehin bestehenden Ungenauigkeiten von Datierungen wollen wir doch jetzt bitte nicht über 100.000 Jahre hin- oder her reden ...

"Sirianer" ist allerdings, wenn hier der Sirius gemaint ist, recht wenig wahrscheinlich. Denn mittlerweile wissen wir einiges über den Sirius: Ein junges Doppelsternsystem, gerade mal 240 Mio. Jahre alt. Sirus A etwa 1,7x so groß wie die Sonne, 25x so hell und fast doppelt so heiß. Sirius B ein Weißer Zwerg, der seine besten Tage hinter sich hat und nun langsam abkühlt.
Aber auch Sirus A wird in weniger als einer Milliarde Jahren das Schicksal seines Begleiters teilen, ein Roter Riese werden und dann ein Weißer Zwerg.

Alles keine tollen Bedingungen für intelligentes Leben, das auf der Erde immerhin 4 Mrd. Jahre gebraucht hat, bis es mal erschien.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Jetzt könnten wir noch hinterfragen...
Was suchen wir hier
Waren wir schon >>
Sumerer berichten ja - vorher wurden die Götter erschaffen
nach den Griechen sind wir total verschieden...
Haben wir die Götter verärgert....

Viele FRagen - wenig Antworten

denke oft an den Gilgamesh-Epos und die Stadt Uruk

Laut Mythos war Gilgamesch zu zwei Drittel Gott, zu einem Drittel Mensch:
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
WAS - SOLLEN - DIESE - FRAGMENTE - BEDEUTEN ???

Himmelherrgott!, es kann doch nicht so schwer sein, wir Anderen können es doch auch! Einfach mal einen vollständigen SATZ schreiben, der einen SINN ergibt. Und wenn es nur ein einziger wäre! Ich fasse es echt nicht! Ich kapiere dieses Maß an Ignoranz nicht! WIE ÜBERLEBT MAN SO???

Du denkst oft an die Stadt Uruk. Grandioses Statement, wirklich! Aber Du denkst offenbar NIEMALS an die User, denen deine Bruchstücke vor die Augen rutschen. WARUM NICHT?
 
Zuletzt bearbeitet:

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.127
Laut Mythos war Gilgamesch zu zwei Drittel Gott, zu einem Drittel Mensch:

Und weil der von den Göttern entsandte Tiermensch Enkidu die Tiere schützte (Er zerriss die Fallen der Fallensteller. Offenbar liebte er die Tiere), schickte Gilgamesh dem Enkidu Schamkat, die Hure.
Nach einwöchigem Liebesspiel ist Enkidu zum Menschen geworden und die Tiere meiden ihn.
Da sieht man's wieder. Lass Dich bloß nicht mit Frauen ein, Du bleibst als Mann nicht Du selbst. :schuetteln:
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Der Mensch eine Mischung aus Affen- und Alien-DNS.

Wie sehr sie in die DNA eingegriffen haben...:naund: -
die alten Maya und Chinesen wussten schon lange vor uns von den Aminosäuren, allerdings nannten sie es Lebenscode - im Tzolkin und I-Ging nachlesbar.
...lange bevor wir das Kunstwort DNA ausgesprochen/erfunden hatten.

Zitat von Giacomo_S:
Nach einwöchigem Liebesspiel ist Enkidu zum Menschen geworden und die Tiere meiden ihn.
Da sieht man's wieder. Lass Dich bloß nicht mit Frauen ein, Du bleibst als Mann nicht Du selbst. :schuetteln:


OT: Oh doch, wir sind hier um zu lernen, denk an die Geschichte vom Kugelmensch von Plato...

wir suchen stets unsere 2. Hälfte um wieder Eins zu werden.


Zitat von Nachbar:
Himmelherrgott!, es kann doch nicht so schwer sein, wir Anderen können es doch auch! Einfach mal einen vollständigen SATZ schreiben, der einen SINN ergibt?


Da DU @Nachbar ja sehr intelligent bist....
die Erotematik („Fragekunst“) genannt wurde, nach Sokrates benannt - der das hervorragend konnte
So muss aber auch die Abwesenheit gewisser Worte einfach akzeptieren und mitdenken....

...(Meine Niederschrift kann auch deshalb so sein, da man mit dem Schüler spricht,
nur noch vereinzelt Gedächtnisworte niederschreibt...sei froh, dass ich keine Stenoschrift auf meinem Compi habe)

also mitdenken und schon wird der Satz vervollständigt,
stell dir vor ich würde jeden Satz voll ausschreiben, ich würde nur mehr schreiben.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.201
Ach Gottchen, Giacomo, ein paar Evolutionsstufen vorher war es noch Affen-DNS. Aus der ist Menschen-DNS geworden. Oder nach dem Buch der Kriegerin aus ihr plus Sirianer-DNS. Und das ist Bullshit.

Der Tzolkin ist ein Kalender. Was soll der über DNS aussagen? Was für ein geschwurbelter Blödsinn! Und als ob im I-Ging irgendetwas in der Art stünde...
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Der Tzolkin ist ein Kalender. Was soll der über DNS aussagen? Was für ein geschwurbelter Blödsinn! Und als ob im I-Ging irgendetwas in der Art stünde...

Wieviele Bücher hat der I-Ging und den Tzolkin kennt er auswendig ...tststs. Von den 64 Codons weiß er eh auch alles, mein G’scheitheitsapostel @jäger.
ich würde das zuerst alles lesen und verknüpfen.

Sollt ich mal eine Kurzfassung finden, gebe ich den link rein...aber klar doch.

Doch zwischendurch auf Bilder gehen...findet man sicher. >>Galaktischer Code und was soll ich da lang erklären, du würdest sicher wieder schräge Worte finden.

Doch wer will kann ja nachschauen...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.201
Sie haben mich erleuchtet! Endlich verstehe ich auch, warum der Marschkompaß nicht in 360 Grad, sondern in 64 Hektoartilleriestrich unterteilt ist! Das hat mit dem Sinus zu tun, und Sinus ist nur eine Fehlschreibung von Sirius!
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Sie haben mich erleuchtet! Endlich verstehe ich auch, warum der Marschkompaß nicht in 360 Grad, sondern in 64 Hektoartilleriestrich unterteilt ist! Das hat mit dem Sinus zu tun, und Sinus ist nur eine Fehlschreibung von Sirius!


Im Grunde OT:
Eine solche Antwort habe wie erwartet...
von mir - wäre eine solche Antwort irgendwo gelandet....

Ich rate dir, das Buch der Wandlung bis zur letzte Seite durchzulesen!

Den Tzolkin ebenso bis zum Ende.... aber dazu braucht man nicht nur 3 Tage oder 4.

Danach sollte man ihn begreifen. Schwierig der alles ablehnt - doch nicht mein Problem.

Die 260 KIN des TZOLKIN usw..und innerhalb der 260 KIN korrespondieren 64 KIN unmittelbar mit den 64 I-GING Hexagrammen 8x8. Diese wiederum definieren das Maß der Ordnungsstruktur des Lebens.



Geantwortet hast wie ein Militärist!!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.086
... und die restlichen 196 KIN liegen auf dem Sirius? Oder wachst Du damit Deine Skier?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ach meine 2 so gescheiten Freimaurer.

Jetzt frag ich mich echt...seid‘s so beschränkt/deppert (tirolerisch) oder spielt ihr das nur?

Für Menschen die sich doch ein wenig für „Das Buch der Wandlung“ interessieren...



und @Lupo und @Nachbar wie @Jäger lasst des - ich liebe im Normalfall kriegerische Auseinandersetzungen, doch mit eurem Horizont.......na ja lassen wir es gut sein!!

Das Buch der Wandlung wie der Tzolkin haben in diesem Thread nicht allzuviel zu tun, doch hier wird hingestellt -als wäre dieses Buch etwas Fremdes...wir sagen >>>>Was der Bauer nicht kennt....frißt er nicht...
meine FM...kennt ihr es nicht?

oder doch nur die in Innsbruck?

Hexagramme
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Es sind nicht nur FM, denen ein uralter Schinken ziemlich egal ist, und Deine routinemäßigen Beschimpfungen noch mehr. Du tust wirklich alles, damit man Deine ohnehin fragwürdigen Vorschläge nicht weiter beachtet.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten