Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

sie schießen auf die Überlebenden

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Richtig.

Atomwaffen in Deutschland
Die zeitweise hier stationierten Mittelstreckenraketen wurden nach der Wiedervereinigung ebenso abgezogen wie die SS-20 vom Gebiet der DDR. Sie waren ja Druckmittel im Rahmen der Blockpolitik, die Vergangenheit ist.


Eines der wichtigsten Projekte von Außenminister Westerwelle ist gescheitert:
Die US-Atomwaffen bleiben in Deutschland – und sie werden sogar modernisiert.
Abrüstung: US-Atombomben bleiben in Deutschland | Politik | ZEIT ONLINE

der artikel ist vom 5.9.2012, hat sich in den letzten monaten daran etwas geändert ?
wenn es keine a-waffen gibt wieso macht dann der bundestag und westerwelle so einen wind ?
so wie es aussieht hat deutschland bezgl. abzug nicht viel zu melden
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Bomben, die von Flugzeugen abgeworfen werden können. Keine Raketen.
 

ANOUBIS

Gesperrter Benutzer
22. Juni 2013
28
AW: sie schießen auf die Überlebenden

D-Land hat prinzipiell wenig oder kaum etwas zu melden.
BRD ist nur eine Verwaltung welche von Privatunternehmen geführt wird. Da kann man in diesem Spielchen nur eine untergeordnete Rolle spielen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Bombe=Rakete? Vielleicht liest du mal die Vorposts, in denen lava behauptet hat, hier wären Raketen stationiert...
z.B.
wo sind in deutschland atomraketen stationiert ?
die russen wissen es, die amis wissen es,
du weisst es nicht,
ziemlich blöde situation,
für dich als deutscher
,
nicht war?
lava wußte es nicht. Behaupten kann man aber dennoch, macht doch nichts...
Blöde Situation.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Im März 2012 wies der Spiegel darauf hin, dass der Fliegerhorst Büchel aufgegeben werden soll und die Bundesregierung von einem Rückzug der Atomwaffen aus Deutschland ausgeht.
[SUP][44][/SUP] Im August 2012 wurde allerdings bekannt, dass die USA eine Modernisierung plant und Deutschland Tornado-Kampfflugzeuge zum Abwurf der Bomben bis 2024 einsatzfähig halten will.[SUP][45][/SUP]

Atomwaffen in Deutschland
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Dir ist aber sicherlich nicht der Umstand entgangen, das `dtrainer` sich nur auf Raketen gestützte Waffen bezog?

Die Waffenträger mit den niedlichen Namen `Tornado`kann man immerhin über Bundesgebiet abschiessen und somit dem möglichen `Feind`einiges an ' Leid ersparen...

Die fallen dann nur in Mittel-Deutschland runter... Das ist doch auch etwas... Gutes? Odre?
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Mir ist gerade so richtig schlecht.
Ich wusste ja, daß der Drohnenterror übel ist, habe
den Zynismus der amerikanischen Militärs aber um einiges unterschätzt.
US-Drohnen töten auf Verdacht | heise online
[...]
In Pakistan soll "die große Mehrheit" aller Drohnenangriffe sogenannte Signaturschläge sein – und zwar von Beginn der Operationen bis heute.

Das bedeutet, der Offizier, der den Angriff freigibt, kennt die Identität der Ziele nicht. Aber in deren Verhalten – aufgezeichnet von Drohnenkameras, Satelliten, Mobilfunkfallen, Agenten vor Ort oder anderen "Quellen und Methoden" der Geheimdienste – sieht er starke Hinweise darauf, dass es Mitglieder einer Organisation sind, die als natürliches Ziel eines Drohneneinsatzes gelten.
[...]
Diese Signatur der Ziele kann man den Drohnen übrigens einprogrammieren.
Dann muss kein Mensch mehr so tun, als wenn er gezielt töten würde.
 

NH4

Großmeister
24. Oktober 2013
92
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Diese Signatur der Ziele kann man den Drohnen übrigens einprogrammieren.
Dann muss kein Mensch mehr so tun, als wenn er gezielt töten würde.


Wie geht das denn bitte? Drohnen empfangen die nötigen Informationen, werten sie aus und bestimmen Angriffziele selber? Das wär mir neu. ;)

Signatur ist keine elektronische Markierung, sondern ein Verhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Wie geht das denn bitte? Drohnen empfangen die nötigen Informationen, werten sie aus und bestimmen Angriffziele selber? Das wär mir neu. ;)
...

zumindest weiss die drohne die handynummer (signatur) desjenigen den sie töten soll,
die handynummer stellen die deutschen den amis gerne bereit, dh. ich als deutscher bin mit
schuldig wenn die drohne in richtung des georteten handys losfeuert und dabei x-zivilisten getötet werden,
wir sind die bösen

http://www.tagesschau.de/ausland/amnesty174.html
Dabei seien nachweislich viele Zivilisten ums Leben gekommen - unter ihnen eine Großmutter, die vor den Augen ihrer Enkel bei der Feldarbeit getroffen worden sei. Die Kinder seien bei einem zweiten Luftschlag schwer verletzt worden. "Besonders perfide ist die Praxis, einem ersten Drohnenangriff kurz darauf den nächsten folgen zu lassen, der dann diejenigen Menschen trifft, die den Verletzten helfen wollten", heißt es in dem Bericht weiter.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Nochmal: Wo ist jetzt der große Unterschied zwischen dem Angriff mit Drohnen und den Angriff mit bemannten Fluggeräten, dem Angriff mit einer Bodentruppe, dem Angriff mit einer Todesschwadron bewaffnet mit Macheten?

Die Zivilisten sterben nicht, weil nun Drohnen eingesetzt werden, sondern weil diejenigen welche den Krieg wollen sich einen Scheiß darum kümmern ob Zivilisten sterben bzw. dies vielleicht sogar gezielt wollen.
Die Technik ist und bleibt der falsche Ansatzpunkt für die Empörung und den Versuch das Leid und Morden zu beenden. Diese "Kampagne" gegen Drohnen ist aus meiner Sicht so sinnlos wie die Schuld am Zweiten Weltkrieg dem Maschinengewehr zu geben.

Klar kann man Argumentieren dass mit oder ohne dieser oder jener Technologie soundsoviel x Menschen mehr gestorben sind - aber ich dachte es geht darum Kriege und Kriegsverbrechen ganz zu vermeiden, so dass gar niemand sterben und leiden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sie schießen auf die Überlebenden

...Die Zivilisten sterben nicht, weil nun Drohnen eingesetzt werden, sondern weil diejenigen welche den Krieg wollen sich einen Scheiß darum kümmern ob Zivilisten sterben...
das ist schon klar,
das ist genau der sinn dieses threads, zu erkennen das deutsche und amis in dieser minute zivilisten töten (mit welcher technik auch immer)
 

NH4

Großmeister
24. Oktober 2013
92
AW: sie schießen auf die Überlebenden

das ist genau der sinn dieses threads, zu erkennen das deutsche und amis in dieser minute zivilisten töten (mit welcher technik auch immer)

Da mir irgendwie unrerschiedliche Informationsquellen haben:

Wen töten Deutsche denn jetzt? Und wie? (Bitte keine Vermutungen, ist ernst gemeint)
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Da mir irgendwie unrerschiedliche Informationsquellen haben:

Wen töten Deutsche denn jetzt? Und wie? (Bitte keine Vermutungen, ist ernst gemeint)
die personen die um das handy herumstehen sobald die drohne losfeuert
 

NH4

Großmeister
24. Oktober 2013
92
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Welche waren doch gleich die bewaffneten Drohnen, die Deutschland einsetzt? Und wo genau war das nochmal? Syrien oder Pakistan?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Welche waren doch gleich die bewaffneten Drohnen, die Deutschland einsetzt? Und wo genau war das nochmal? Syrien oder Pakistan?

ami-drohnen
deutschland liefert handynummer
ami-drohne steuert ziel an
ami-drohne schiesst
ami-drohne tötet zivilisten

ohne der info bzgl. handynummer würden die noch leben,
wir, und auch du, haben also diese zivilisten umgebracht,
da wir so etwas zulassen:
Ramstein Air Base
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Erklär mir mal bitte, lava, inwieweit ich Schuld sein soll an getöten Menschen in Afghanisthan/Pakistan!
 

NH4

Großmeister
24. Oktober 2013
92
AW: sie schießen auf die Überlebenden

1.

Das kam vor. Aber du hast ja behauptet, daß es im Moment weiter so geht. Da bräuchte ich ein paar Beweise.

2.

Es gibt auch Menschen, die denken, daß alle Deutschen an den Verbrechen des dritten Reiches Schuld sind. Die Oma, die zu Hause saß, der Bäcker, der mal einem Wehrmachtssoldaten Brot verkauft hat. Und auch das Baby, das gar nicht laufen kann, weil es zwei Tage alt ist. Demzufolge wäre auch die Bestrafung derer legitim, und gerne auch durch Vergewaltigung, Mord und Misshandlung.

Ich weiß, daß damals und für viele auch heute Sippenhaft praktisch und beliebt war und ist. Aber dennoch wäre es nett zu verraten, wieso denn jeder Deutsche, egla ob er davon weiß´, wählen darf oder bei den Diensten angestellt ist, die Schuld an den Toten trägt.

Es ist übrigens nicht nur in Deutschland so, daß sich viele Menschen das so leicht machen. Das kommt in jedem Land vor, und Extremisten nhemen die wirre Argumentation gern als Begründung, um andere abzuschlachten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten