Sharon-Besuch in USA und England

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
!!! INSINDER-NEWS !!!

Der maskuline Zwerg Sahron hat seinen großen Bruder Busch besucht und ist nun bei seinem Neffen Blair.

Die drei Bluts-Brüder haben sich "abhörsicher" über das nahende Vorgehen gegenüber dem Irak beraten. Über einen genauen Termin haben sie sich nicht geeinigt. Erste Aktionen nach den Sommerferien.

EOF
 
P

psst

Gast
ist euch auch schon einmal aufgefallen das im moment nur noch politiker da sind, die den usa in den allerwärtesten kriechen ?
Warum gibt es keine Regierung die mal etwas Gegenbewegung bringt. Sind die alle dumm oder haben Sie nur Angst als Terroristen da zu stehen ?
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
Sei mir nicht böse psst,aber HAALLOO ist dir schon mal der Gedanke gekommen, das die BRD ein Teil der USA ist, wirtschaftlich wie politisch???

L & L

stupy
 
P

psst

Gast
@stupy
Nein ich bin dir nicht böse :evil: :wink:

Ich weiss das wir eh nur die fussabtreter der usa sind, aber ein wenig ehrlichkeit in der regierung täte doch mal ganz gut.

Eigentlich meinte ich auch andere Staaten wie : Russland, China, Frankreich usw.. Irgendeiner muss doch mal anfangen, sonst sind wir bald alle in der wurst.

Da fällt mir mein Geschichtsuntericht ein :

Als ich damals über das dritte Reich in der Schule lernte, fragte man den lehrer : Warum hat da keiner vorher etwas unternommen ?

Da sagte unser lehrer :
Damals war man noch nicht so aufgeklärt wie heute.


:cry:
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
Oben Unten