1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sharon-Besuch in USA und England

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Gilgamesch, 12. Juni 2002.

  1. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    !!! INSINDER-NEWS !!!

    Der maskuline Zwerg Sahron hat seinen großen Bruder Busch besucht und ist nun bei seinem Neffen Blair.

    Die drei Bluts-Brüder haben sich "abhörsicher" über das nahende Vorgehen gegenüber dem Irak beraten. Über einen genauen Termin haben sie sich nicht geeinigt. Erste Aktionen nach den Sommerferien.

    EOF
     
  2. black stone

    black stone Geheimer Meister

    Beiträge:
    302
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Im Ernst? Blair ist ja ein strahlender Verbündete gegen Irak.
    Hut ab.
     
  3. psst

    psst Gast

    ist euch auch schon einmal aufgefallen das im moment nur noch politiker da sind, die den usa in den allerwärtesten kriechen ?
    Warum gibt es keine Regierung die mal etwas Gegenbewegung bringt. Sind die alle dumm oder haben Sie nur Angst als Terroristen da zu stehen ?
     
  4. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Sei mir nicht böse psst,aber HAALLOO ist dir schon mal der Gedanke gekommen, das die BRD ein Teil der USA ist, wirtschaftlich wie politisch???

    L & L

    stupy
     
  5. psst

    psst Gast

    @stupy
    Nein ich bin dir nicht böse :evil: :wink:

    Ich weiss das wir eh nur die fussabtreter der usa sind, aber ein wenig ehrlichkeit in der regierung täte doch mal ganz gut.

    Eigentlich meinte ich auch andere Staaten wie : Russland, China, Frankreich usw.. Irgendeiner muss doch mal anfangen, sonst sind wir bald alle in der wurst.

    Da fällt mir mein Geschichtsuntericht ein :

    Als ich damals über das dritte Reich in der Schule lernte, fragte man den lehrer : Warum hat da keiner vorher etwas unternommen ?

    Da sagte unser lehrer :
    Damals war man noch nicht so aufgeklärt wie heute.


    :cry:
     
  6. Bundeskanzler

    Bundeskanzler Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    991
    Registriert seit:
    11. April 2002
    :twisted:
     

Diese Seite empfehlen