Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Seltsame Objekte auf dem Mars

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
:D is doch klar: das ist ein gemeiner mars-hase... :D

im ernst: das sieht ziemlich interessant aus. von welcher mars-mission ist denn das foto?
 

muhman

Geheimer Meister
21. Februar 2003
225
Auf der Seite waren ja schon einige Hinweise, was das sein könnte:

A vestige of dead "vegetation" of some kind? A fossil of a dead martian insect or animal? Or, some living thing?

Ich mach mir mal die Mühe das zu übersetzen:

"Eine Spur toter Vegetation irgendeiner Art? Ein Fossil eines toten marsianischen Insekts oder Tier? Oder irgendetwas lebendiges?"

Ich würde davon ausgehen, dass das eine tote Pflanze ist. Nicht nur weil es so aussieht, sondern auch weil auf dem Mars bereits Wasser gefunden wurde und der Planet bisher unfruchtbar aussah.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Danke croles, dass ich durch Dich eine Wette gewinnen durfte! :D

Hab allerdings auch keine Ahnung, was das sein könnte.
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Erstaml muss ich sagen das das grosse Mars Bild irgendwie künstlich wirkt.
Ich will ja nicht sagen das es so ne Fälschung wie bei der Mondlandung ist (obwohl...) aber verändert haben die das bestimmt.

Zu dem Ding da würde ich sagen das es eine art Kristall ist oder so. Ist ja nicht unwahrscheinlich das sich im Sand Mineralekristalle bilden (Sandrosen).
Es könnte aber auch sein das es ein Steinsplitter ist von irgendeinem Einschlag auf dem Mars.


EDIT:
Ich hab da rechts unten auf dem Bild was gefunden das ich auch sehr 8O finde... nicht ganz rechts sondern etwas weiter links.
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
Ich hab da rechts unten auf dem Bild was gefunden das ich auch sehr finde... nicht ganz rechts sondern etwas weiter links.

poste ma bitte einen auschnitt von dem was du meinst...
edit:

hab den ausschnitt ma aufgehellt..
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Das ist der Osterhase und daneben liegt sein kleines marsiansiches Möhrchen!

Aber mal im Ernst, wenn das echt ist, dann erinnert mich das tatsächlich an eine Art Geweih eines skelletierten Huftieres.

Kann jemand sagen wie gross das Ding ind er Realität ist?
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Na toll, jetzt kommt raus, dass die NASA aus Versehen in Death Valley gelandet ist und das einzige Rind eines verarmten Farmers gegrillt hat.
Jetzt wird es natürlich als außerirdisches Relikt verkauft, damit niemand erfährt dass die NASA arme Tiere in Brand steckt. Oder so ähnlich.

Macht Front gegen das sohalbdranvorbei-Wissen!
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
Kann jemand sagen wie gross das Ding ind er Realität ist?

würd ich auch gern wissen...auf dem bild ist das ding ja mehr als klein...ich musst scho was suchen um des zu finden.
btw: also mich erinnert das eher an eine art von fossil.
 

HaZZe

Geselle
17. November 2003
40
gestein oder mineral. ne pflanze kann es nich sein, auch keine überreste, den ndie häte es bei winden um die 300 km/h längst weggeweht
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
ich schätze mal, das ist ein teil der marssonde. obwohl es nicht gerade wie ein stück technik aussieht.

eine größere aufnahme wäre nich schlecht, dann könnte man vielleicht folgendes sehen: klick ;)
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Jo genau das!
Ich konnte nicht selbst das Bild Posten da ich mein System ganz neu aufgebaut habe vorgestern. Hab halt noch nicht alle Programme druf.
Hatte eXtremen Virenbefall...

Was könnte das sein? Denke DAS könnte auch ein Stück von der Sonde sein.
 

atom999

Großmeister
4. Dezember 2003
53
Yoda schrieb:
ich schätze mal, das ist ein teil der marssonde. obwohl es nicht gerade wie ein stück technik aus.

Ich glaube auch das es ein Stück von der Sonde oder den Ballonen ist vielleicht aber auch von den Fallschirmen.
Denn bei den heufigen Stürmen auf den Mars wären Fosilien bald unter dem Sand begraben. :)
 
G

Guest

Gast
Ich weiss ja net wie die Größenverhältnisse sind aber ich finde der linke teil davon sieht aus wie ein Mensch... o_O

edit: warum steht wenn man das bild von der nasa speichert bei den eigenschaften photoshop 7 als erstellungssoftware? (doch was verändert?)
 
Oben Unten