Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Seltsame Lichterscheinungen

Remzudin

Gesperrter Benutzer
17. Dezember 2011
5
AW: Seltsame Lichterscheinungen

es dürfte sich bestimmt um das gleiche Modell handeln,wie in Jerusalem


000.000.000.001.001.00010.0.01.001001.001.000.00.1.001.0 ende

PS: es reicht einer vollkommen aus
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Seltsame Lichterscheinungen

es dürfte sich bestimmt um das gleiche Modell handeln,wie in Jerusalem


000.000.000.001.001.00010.0.01.001001.001.000.00.1.001.0 ende

PS: es reicht einer vollkommen aus

Bei genauer Betrachtung würde ich zum simplen Sonnenschein tendieren...

Also wäre die Durchsage aufgrund einer Einstimmigkeit gegeben...

Die Drops wären meiner unmassgeblichen Meinung nach, Pixel-Fehler in der Kamera...

Auch nichts Ungewöhnliches...
 

Remzudin

Gesperrter Benutzer
17. Dezember 2011
5
AW: Seltsame Lichterscheinungen

Bei genauer Betrachtung würde ich zum simplen Sonnenschein tendieren...

Also wäre die Durchsage aufgrund einer Einstimmigkeit gegeben...

Die Drops wären meiner unmassgeblichen Meinung nach, Pixel-Fehler in der Kamera...

Auch nichts Ungewöhnliches...

du hast recht
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Seltsame Lichterscheinungen

Nein hat er nicht. Der Witzbold... Pixelfehler in Kameras jajaja.

Lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf.

Es handelt sich eindeutig um Wetterballons.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Seltsame Lichterscheinungen

Nein hat er nicht. Der Witzbold... Pixelfehler in Kameras jajaja.

Lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf.

Es handelt sich eindeutig um Wetterballons.

Okei, du Rebell...

Da wäre ich aber für verwertbare Ver- und oder Nachweise dankbar...

Wetterballons... Sry, aber ich hoffe doch sehr, dass ich morgen den Lachanfall hinter mir habe... :extremlol:
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Seltsame Lichterscheinungen

jetzt mal ehrlich beast,fällt dir da nix besseres ein?

warum nicht gleich "glühwürmchen"

grüßchen
 

Ferris Peter

Großmeister
8. Dezember 2011
67
AW: Seltsame Lichterscheinungen

Also ich würde jetzt mal sagen das es sich dabei um Wassertropfen handelt die von der Frontscheibe durch den Wind in alle Richtungen verteilen.
Oder Kugelblitze ach was weiß denn ich
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Seltsame Lichterscheinungen

Man nennt das auch "Schneegriesel" - wenn es sehr kalt ist und winzige Kristalle entstehen, auch oder gerade bei wolkenlosem Himmel.
Wers nicht kennt, bleibt bei solchen Temperaturen wohl lieber hinterm Ofen.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Seltsame Lichterscheinungen

Nee, Schneegriesel ist das ganz bestimmt nicht, ist eindeutig zu sehen das sich die Punkte unabhängig von der Bewegung des Autos eher mit der Landschaft bewegen. Und zum Zeitpunkt wenn das Auto durch die Brücke fährt bleibt der eine helle Punkt hinter der Brücke.

Was aber nicht heißen muß daß das Ufos sind, solche Videos kann man heutzutage sehr einfach fälschen.

Für Wetterballons bewegen sich die Punkte zu schnell. Also wenn man von was irdischen ausgehen will sinds vielleicht am ehesten moderne ferngesteuerte Drohnen.
 

GabrielCastro

Geselle
23. Januar 2012
27
AW: Seltsame Lichterscheinungen

djinns ist eine andere bezeichnung von dämonen, sie können jede form (auch solide) annehmen.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Seltsame Lichterscheinungen

das ist mir schon klar

sorry ich habe falsch gefragt

wie kommst du denn dazu hinter diesem phänomen dämonen zu verdächtigen?
 

GabrielCastro

Geselle
23. Januar 2012
27
AW: Seltsame Lichterscheinungen

es ist eigentlich ganz einfach und ich weiß ich werde gleich wieder als monotheist abgestempelt, aber egal:
es gibt genug infos im internet, die dich zu diesem thema aufklären.
viele (ex-) satanisten oder exanhänger der illuminaten haben diese thematik aufgedeckt:
es wird den menschen vorgespielt, das aliens über die erde schwirren, eine uns ähnliche durch evolution entstandene intelligente spezies.
jedoch handelt es sich um djinns, dämonen, die uns durch ihre lüge, sie seien eine gottesgleiche spezies und es gäbe keinen gott,
"aufklären" wollen, dass wir ebenfalls zu götter werden können, indem sie uns zauberei beibringen werden.
es ist eine lüge, dass es aliens gibt, die von der regierung so gut wie möglich verkauft wird.
schau dir doch all diese ufozeugenvideos an, die meisten ufo bestehen aus licht, haben keine solide form, bzw. wechseln ständig ihre form.
wie soll in so einem objekt ein alien, der selbst solide ist, überleben können?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Seltsame Lichterscheinungen

es ist eigentlich ganz einfach und ich weiß ich werde gleich wieder als monotheist abgestempelt, aber egal:
es gibt genug infos im internet, die dich zu diesem thema aufklären.
viele (ex-) satanisten oder exanhänger der illuminaten haben diese thematik aufgedeckt:[....]

Dazu hätte ich nun gern verwertbares Material. Du scheinst ja davon jede Menge zu besitzen.

Also lass uns micht unwissend das Zeitliche segnen.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Seltsame Lichterscheinungen

deshalb nehme ich aber den koran oder die bibel nicht in die hand

ich verstehe nicht was die dämonen mit ihrem verhalten bezwecken wollen

die tun doch nix
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Seltsame Lichterscheinungen

Wenn du nur einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.
Und wenn du alles aus deinem Gauben heraus erklären willst, bleiben Logik und Realität eben auf der Strecke.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten